Da lese ich nur den Titel von dem Thread und mir war sofort klar,wer hier die meissten Comments abgibt
und dann noch den Eumel und Pat von der Seite anpinkeln
Du bist ja wirklich Schmerzfrei:p
Da lese ich nur den Titel von dem Thread und mir war sofort klar,wer hier die meissten Comments abgibt
und dann noch den Eumel und Pat von der Seite anpinkeln
Du bist ja wirklich Schmerzfrei:p
total. autsch, jetzt hab ich mir gerade den fingernagel an der tastatur gestossen. scheisse, tut das weh.
wieso? ich sag doch nur die wahrheit. und das schalkefans nun mal den iq runter drücken und den durchschnittlichen promillewert erhöhen ... erzähl ich da neuigkeiten???
fragen wir doch mal einen unparteiischen dritten! ali, was sagst du dazu?!?
Zuletzt geändert von Pleitegeier; 22.05.2009, 17:51.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
total. autsch, jetzt hab ich mir gerade den fingernagel an der tastatur gestossen. scheisse, tut das weh.
wieso? ich sag doch nur die wahrheit. und das schalkefans nun mal den iq runter drücken und den durchschnittlichen promillewert erhöhen ... erzähl ich da neuigkeiten???
schalke fans sind nicht mit iq gesegnet.. und hängen auch noch hinterher :eek: was is los?
Apropo Lüdenscheid, mein Nachbar hat keine Fahne mehr seit dem Osterfeuer
Die Scheiße hat nich mal gebrannt, so Angsthasen sind das, stellen Fahnen aus Flammschutzhemmendem Material her *gg* aber egal , geschmort hat sie ^^
*ich war mal Schwarz/Gelb und hing im Süden*
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Die Scheiße hat nich mal gebrannt, so Angsthasen sind das, stellen Fahnen aus Flammschutzhemmendem Material her *gg* aber egal , geschmort hat sie ^^
*ich war mal Schwarz/Gelb und hing im Süden*
ja habe ich auch gemerkt alös ich eine verbrant habe trotzdem gönne ich mir einmal im monat einen dortmunder schal um ihn dann ikm wald zu verbrennen!
Bevor ihr hier weiter eure Fahnen gegenseitig verbrennt,freut eu doch mal das jetzt nebst dem Zwerg auch noch eine den Weg zur Abstimmung gefunden hat....Sandra!!!
Kommentar