Zitat von TSVHAYINGEN
Beitrag anzeigen
Tsvhayingen showroom 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigengerman flag smooth sieht auch noch gut aus^^
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenmuss ich ma ausprobiern,hab ich noch nicht.
edit kein bock jetzZuletzt geändert von andys04; 05.06.2009, 20:22.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenich habe aus langeweil dir auch mal eins gemacht
Kommentar
-
-
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenDu und amateur.Du bist schon weltklasse wenn net sogar schon ne legende
aber ich bin wirklich noch amateur.wir können hier mit niemandem mithaltn,vlt iwan..
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigendanke tim.
aber ich bin wirklich noch amateur.wir können hier mit niemandem mithaltn,vlt iwan..
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenalso nicht so schüstern sein deine werke sind sehr gut alsoaber danke.
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenIch muss sagen daumen hoch
gefallen mir richtig gut, nur du benutz in jedem Logo den selben Effekt. Aber du hast dich echt stark verbessert.
mach weiter so
aber danke.
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenja schon,ich liebe den effekt und bin jetzt süchtig!
aber danke.
ich benutze auch in jedem Logo einen gleichen effektSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenja schon,ich liebe den effekt und bin jetzt süchtig!
aber danke.
Wie besser als früher.
Hast echt gelernt.
Schon auf dem weg zum Profi
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenFind die echt klasse.
Wie besser als früher.
Hast echt gelernt.
Schon auf dem weg zum Profi
Naja, zum Profi nicht gleich, weil dieses Programm nichtmal nen Profi 'befriedigt'. Aber gut schauts aus!
Kommentar
-
Spam
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenNaja, zum Profi nicht gleich, weil dieses Programm nichtmal nen Profi 'befriedigt'. Aber gut schauts aus!
und so ist meine Meinung kannst ruhig eine andere haben.
musst hier aber nicht rumspamen, indem du jeden Beitrag kommentierst obwohl es nichtmal dein Thread ist.
ok
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenauf dem weg habe ich gesagt.
und so ist meine Meinung kannst ruhig eine andere haben.
musst hier aber nicht rumspamen, indem du jeden Beitrag kommentierst obwohl es nichtmal dein Thread ist.
ok
Kommentar
-
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenWallpaper
Mein erstes hat nicht so gut ausgesehen
Wird aber pixelig, wenn man es als solches nimmt. Es is nichpixlig wenns dann Groß ist!
Kommentar
-
energie95
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenja mann ich habs einfach ma zum spaß gemacht!
Ic weiß ich weiß!Ich nenne sowas aus fun immer poster xD
Kommentar
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigen
Aber es könnte besser sein wenn du üben würdest
Kommentar
-
Kommentar