„Ich habe in meinem Leben mehr Zeit in Spanien als in der Türkei verbracht - bin ich dann ein deutsch-türkischer Spanier oder ein spanischer Deutsch-Türke? Warum denken wir immer so in Grenzen? Ich will als Fußballer gemessen werden - und Fußball ist international, das hat nichts mit den Wurzeln der Familie zu tun.“
– Mesut Özil - _______________________________
Hier mal ein Zitat von Mesut nach ständig wiederkehrenden Fragen zu seiner Nationalität - ich denke das sagt alles aus.... recht hat er:akade:
Weiterhin stört es mich persönlich nicht wenn hier über Fussball geschrieben wird:akade: Sollte schon alles bei Schalke anfangen das es ja wie schon gesagt ein Sachalke Fan Thread ist aber ich sehe keinen Zwang in einer laufenden Diskussion den Thread zu wechseln nur weil es in Richtung Nationalmannschaft geht
Ist aber auch nicht böse gemeint Thomas:highfive:
Weiterhin stört es mich persönlich nicht wenn hier über Fussball geschrieben wird:akade: Sollte schon alles bei Schalke anfangen das es ja wie schon gesagt ein Sachalke Fan Thread ist aber ich sehe keinen Zwang in einer laufenden Diskussion den Thread zu wechseln nur weil es in Richtung Nationalmannschaft geht
Ist aber auch nicht böse gemeint Thomas:highfive:
Kommentar