Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalke kriegt keinen Elfer für n klares Foul, und Hildebrand machts wieder spannend...



    EDIT: 1:1
    Zuletzt geändert von fcnico04; 09.11.2013, 15:54.

    Kommentar


      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen


      EDIT: 1:1
      geht doch! :pro:
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        BOATENG!!!!!:fan::pro:

        Kommentar


          Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
          BOATENG!!!!!:fan::pro:
          und farfan! :highfive::highfive::highfive:


          schon seltsam...immer wenn man denkt: "wenn wir das spiel verlieren, muss der keller weg" gewinnen wir. :häh:
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            und farfan! :highfive::highfive::highfive:


            schon seltsam...immer wenn man denkt: "wenn wir das spiel verlieren, muss der keller weg" gewinnen wir. :häh:
            Aber warum sollte er weg?

            Die letzten verlorenen gegen Bayern,Dormund und 2x Chelsea - ansonsten haben wir bis auf am Anfang der Saison alle Spiele mühevoll erfolgreich gestaltet.

            P.S. - der Meyer war heute mal wieder überragend und der Boateng eigentlich nicht.... bis auf die 2 Tore
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              Insgesamt ein verdienter Sieg, hatten einfach die besseren Chancen, da konnte der Kommentator die Bremer noch so viel loben. Im Prinzip haben sie sich ja doch nur hinten rein gestellt und 2-3 mal gut gekontert.

              Meyer war wieder sehr gut heute, hat einfach ne überragende Technik. Draxler kommt auch wieder so langsam zu der Form die er hatte. Heute mit 2 Torvorlagen. Boateng eigentlich unauffällig, teilweise wollte er zu viel, aber wenn er trotzdem 2 Tore schießt bin ich zufrieden mit ihm. Defensiv haben wir immer mal wieder kleine Fehler drin und das Tor haben wir wie fast immer nach einem individuellen Patzer bekommen, wobei durchaus mal jemand dem Roman anzeigen könnte, das er von hinten Besuch bekommt. Ein Top-Torhüter hätte den Ball aber trotzdem halten können. Dazu noch Hildebrands Fehler, der das Spiel fast zugunsten der Werderaner entschieden hätte.


              Dafür, dass wir im Grunde schon seit Wochen weder in guter Form sind, noch in Bestbesetzung, stehen wir doch gut dar in der Tabelle, das macht Hoffnung.

              Kommentar


                Ich war ja heute im Stadion.Mit Sicherheit ein verdienter Sieg da von den Bremern bis auf das Tor rein gar nichts kam.Trotzdem war ich mit dem Spiel überhaupt nicht zufrieden.Die Fehler in der Defensive sind immer noch gravierend.Hildebrand wird teilwiese kastastrophal angespielt und dadurch in Schwierigkeiten gebracht.Dann bringt er selber ohne Not Fehler.Da der Trainer diese Fehler anscheinend nicht abstellen kann, sollte man über diesen mal diskutieren.Er ist schließlich für die Aufstellung und Taktik verantwortlich.

                Kommentar


                  Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                  Insgesamt ein verdienter Sieg, hatten einfach die besseren Chancen, da konnte der Kommentator die Bremer noch so viel loben. Im Prinzip haben sie sich ja doch nur hinten rein gestellt und 2-3 mal gut gekontert.

                  Meyer war wieder sehr gut heute, hat einfach ne überragende Technik. Draxler kommt auch wieder so langsam zu der Form die er hatte. Heute mit 2 Torvorlagen. Boateng eigentlich unauffällig, teilweise wollte er zu viel, aber wenn er trotzdem 2 Tore schießt bin ich zufrieden mit ihm. Defensiv haben wir immer mal wieder kleine Fehler drin und das Tor haben wir wie fast immer nach einem individuellen Patzer bekommen, wobei durchaus mal jemand dem Roman anzeigen könnte, das er von hinten Besuch bekommt. Ein Top-Torhüter hätte den Ball aber trotzdem halten können. Dazu noch Hildebrands Fehler, der das Spiel fast zugunsten der Werderaner entschieden hätte.


                  Dafür, dass wir im Grunde schon seit Wochen weder in guter Form sind, noch in Bestbesetzung, stehen wir doch gut dar in der Tabelle, das macht Hoffnung.
                  Schöne Analyse :highfive:

                  Mir ging der Sky Kommentator auch auf den Sack!

                  Vor allem, weil vor dem 0:1 Schalke drei Chancen hatte, und das Tor wirklich überraschend fiel, hieß es dann:

                  Die Bremer seien hervorragend taktisch eingestellt
                  Den Schalkern würde nichts einfallen.
                  Wie toll Dutt sein Team vorbereitet hätte, würden nichts zulassen...Bla...Bla

                  Mit Meyer haben wir das größte Talent im deutschen Fussball, mMn nochmal ne Klasse besser als Draxler, was der Junge macht hat immer Hand und Fuß, ohne Foul fast nicht vom Ball zu trennen. Technisch jetzt schon einer der besten Spieler in Europa.

                  Boateng macht die beiden Tore toll, da hat man gesehen, weshalb wir einen Schmitz abgegeben haben, ist schlicht nur Bundesliga-Durchschnitt.

                  Hildebrandt tut mir leid...ich denke, es sollte zum Winter ein neuer Torwart kommen, spätestens im Sommer kommt sowieso ein neuer TW.

                  Zu Keller denke ich, dass es nicht der richtige Trainer ist. Früher haben wir auch mal Spiele souverän gewonnen. Heute ist jeder Sieg ein Krampf. Die Mannschaft war vom Potential her nie besser wie jetzt, da müssen Spiele wie gegen Bremen oder Augsburg einfach anders laufen.
                  Wir fangen zu viele Spiele schwach an, und rennen dann einem Rückstand hinterher...
                  Dass wir soviele Gegentore haben, und bisher in 4 Spielen gegen 3 TopClubs immer chancenlos waren zeigt, welcher Abstand aktuell zu diesen Teams besteht...mit diesem Trainer werden wir allerhöchstens Platz 4 schaffen, und das wird auf Dauer nicht ausreichend sein.

                  Kommentar


                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                    Aber warum sollte er weg?

                    Die letzten verlorenen gegen Bayern,Dormund und 2x Chelsea - ansonsten haben wir bis auf am Anfang der Saison alle Spiele mühevoll erfolgreich gestaltet.
                    ja gut, jetzt nach dem sieg stehen wir mit 20 punkten und platz 6 noch einigermaßen okay da...bei ner niederlage wären es aber grade mal 17 punkte aus 12 spielen gewesen...

                    ansonsten stimme ich mit vielen dingen überein, die maik gesagt hat:

                    23 gegentore aus 12 spielen, das sind für ne mannschaft wie uns einfach viel zu viele...zudem haben wir jetzt noch keinen gegner in der bl so richtig an die wand gespielt, wenn man vllt mal von augsburg absieht - und da haben wir uns bis zum elfmeter und der roten karte auch verdammt schwer getan. und selbst gegen braunschweig haben wir nur mit glück gewonnen.


                    also, meine meinung zu keller: soweit ich das beurteilen kann, ist er ein durchschnittlicher bundesligatrainer, der bei dem ein oder anderem anderen bundesligisten vielleicht auch ganz gut aufgehoben wäre...aber schalke ist dann vielleicht doch eine nummer zu groß und ich fürchte mit ihm wird es jedes jahr ein zittern bis zum schluss, wenn wir immer unter die ersten 3-4 wollen.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      ja gut, jetzt nach dem sieg stehen wir mit 20 punkten und platz 6 noch einigermaßen okay da...bei ner niederlage wären es aber grade mal 17 punkte aus 12 spielen gewesen...

                      ansonsten stimme ich mit vielen dingen überein, die maik gesagt hat:

                      23 gegentore aus 12 spielen, das sind für ne mannschaft wie uns einfach viel zu viele...zudem haben wir jetzt noch keinen gegner in der bl so richtig an die wand gespielt, wenn man vllt mal von augsburg absieht - und da haben wir uns bis zum elfmeter und der roten karte auch verdammt schwer getan. und selbst gegen braunschweig haben wir nur mit glück gewonnen.


                      also, meine meinung zu keller: soweit ich das beurteilen kann, ist er ein durchschnittlicher bundesligatrainer, der bei dem ein oder anderem anderen bundesligisten vielleicht auch ganz gut aufgehoben wäre...aber schalke ist dann vielleicht doch eine nummer zu groß und ich fürchte mit ihm wird es jedes jahr ein zittern bis zum schluss, wenn wir immer unter die ersten 3-4 wollen.
                      Er ist eben ein sehr ruhiger Trainer der sich nicht aufspielt - daher wirkt er sicherlich unscheinbar.

                      Desweiteren ist das Problem das ich keinen weiteren Trainer wüsste der GUT zu uns passen würde??
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                        Er ist eben ein sehr ruhiger Trainer der sich nicht aufspielt - daher wirkt er sicherlich unscheinbar.

                        Desweiteren ist das Problem das ich keinen weiteren Trainer wüsste der GUT zu uns passen würde??
                        ralf rangnick.

                        aber das wird wohl so schnell nichts mehr mit ihm.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          ralf rangnick.

                          aber das wird wohl so schnell nichts mehr mit ihm.
                          Das stimmt - der wäre glaube ich perfekt:pro:
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                            Das stimmt - der wäre glaube ich perfekt:pro:
                            jap, der hat einfach gut hier hin gepasst und hat auch sehr am verein gehangen - leider war er wohl etwas zu verbissen und hat sich überarbeitet.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              jap, der hat einfach gut hier hin gepasst und hat auch sehr am verein gehangen - leider war er wohl etwas zu verbissen und hat sich überarbeitet.
                              wie waers mit Klopp

                              Spaß bei seite ıch denke mal Luhukay waere mal ne Alternative
                              sigpic

                              Kommentar


                                Schalkes Abwehrmann will für Bosnien spielen

                                Kolasinac: Nein zum DFB, Hoffen auf Brasilien

                                Eine große Ehre und große Hoffnungen für Sead Kolasinac, die verbunden sind mit der Abkehr vom Deutschen Fußball-Bund. Der Defensivspieler des Champions-League-Teilnehmers FC Schalke 04 will ab sofort für die Auswahl von Bosnien-Herzegowina auflaufen. Deren Trainer Safet Susic berief den 20-Jährigen in den Kader für das A-Länderspiel des Balkan-Staates gegen Argentinien am 18. November in St. Louis/US-Bundestaat Missouri.





                                Kolasinac absolvierte für die U19 und U20 des DFB insgesamt 13 Spiele (2 Tore). Wie Bosniens nationaler Fußball-Verband NFSBIH mitteilte, hat der Weltverband FIFA grünes Licht für einen Wechsel gegeben.
                                Der robuste Abwehrmann wurde in Karlsruhe geboren, seine Eltern stammen aus Bosnien. Er stand im Kader der deutschen U21-Nationalmannschaft für die EM 2013 in Israel (Aus nach der Vorrunde), blieb aber ohne Einsatz.
                                Kolasinac hat mittlere 19 Bundesligaspiele für die Königsblauen bestritten, in der laufenden Spielzeit kam der Linksverteidiger wegen einer Muskelverletzung erst auf drei Bundesliga-Partien. Sein erstes Spiel in der Startelf absolvierte er am 10. Spieltag im Revierderby gegen Borussia Dortmund (1:3).
                                Bosnien-Herzegowina hatte sich am 15. Oktober als Sieger der Qualifikationsgruppe G das Ticket zur WM 2014 (12. Juni bis 13. Juli) in Brasilien gesichert. Für die Bosnier ist es die erste WM-Teilnahme.

                                Quelle: bild.de

                                ________________________

                                Schade das ein eigentlich deutscher den Weg wählt.Ich denke der wird mal ein guter - und auf den Aussenpositionen(wobei er ja auch den DM kann) gibt es nicht so viele Alternativen - auch bei uns in Deutschland nicht.
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen

                                  Schade das ein eigentlich deutscher den Weg wählt.Ich denke der wird mal ein guter - und auf den Aussenpositionen(wobei er ja auch den DM kann) gibt es nicht so viele Alternativen - auch bei uns in Deutschland nicht.
                                  Da gebe ich dir recht. Denke auch, dass er bei der überschaubaren Konkurrenz in Deutschland(in der Abwehr versteht sich) gar nicht so schlechte Chancen gehabt hätte. :pardon:
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    Schnappt Leverkusen Aogo weg?

                                    13.11.13



                                    Elegant und dynamisch: Dennis Aogo zieht ab


                                    Nicht nur der Prince ist ein Volltreffer...
                                    Neben Super-Star Kevin-Prince Boateng (26) hat auch Dennis Aogo (26) auf Schalke eingeschlagen. Der Ende August vom HSV ausgeliehene Linksfuß bestritt seitdem alle 14 Pflichtspiele – Schalke holte aus 9 Liga-Partien starke 19 Punkte.
                                    Derzeit spricht viel dafür, dass Manager Horst Heldt (43) ihn im nächsten Sommer kauft. Doch das wird offenbar kein Selbstgänger....
                                    Alarm um Aogo! Schnappt Leverkusen den Schalker weg?
                                    Hintergrund: Zwar haben S04 und HSV eine Kaufoption für den Nationalspieler (Anschlussvertrag in Hamburg bis 2015) vereinbart. Ablöse: 3 Mio Euro.

                                    Aber diese Option zwischen den Klubs könnte hinfällig werden – weil sie nicht auch mit dem Spieler fixiert wurde. Damit hat Aogo die Möglichkeit, nein zum Verkauf an Schalke zu sagen.
                                    Und eine Aogo-Absage ist nicht ausgeschlossen!
                                    Denn plötzlich tauchen neue Interessenten für den Allrounder (kann ebenfalls im Mittelfeld spielen) auf. Nach BILD-Informationen haben Bayer Leverkusen, FC Liverpool und AS Rom den Noch-Hamburger auf dem Einkaufszettel, beobachten ihn schon seit Wochen.
                                    Diese Top-Klubs würden dem HSV sicherlich mehr als die mit Schalke ausgehandelten 3 Mio Euro zahlen. Dazu könnte Aogo dort ein höheres Gehalt winken.
                                    Auf die Frage, wo er im August 2014 spielen würde, antwortete Aogo zuletzt ausweichend: „Ich plane nichts mehr. Ich lebe im Moment.“
                                    Der Millionen-Poker ist eröffnet!


                                    Quelle: bild.de
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                      ...

                                      Schade das ein eigentlich deutscher den Weg wählt.Ich denke der wird mal ein guter - und auf den Aussenpositionen(wobei er ja auch den DM kann) gibt es nicht so viele Alternativen - auch bei uns in Deutschland nicht.
                                      Ich sehe das oft kritisch... ich finde es gut, dass er sich für Bosnien entschieden hat. Bei Wikipedia fand ich nichts, ist ein Elternteil überhaupt deutsch ? Man kann es ihn nicht für übel nehmen, wenn nicht. Zumal auch nicht zu viele nicht gebürtige deutsche für unsere Elf auflaufen sollten... Boateng, Khedira, Özil, Poldolski, Klose, Gomez (halb), Sam.. noch mehr ? Tendenz eher steigend würde ich sagen.

                                      Versteht mich nicht falsch ich bin keineswegs rassistisch, falls man mir das unterstellen will, aber ich sehe es als nicht gut, wenn irgendwann (fast) nur noch keine richtigen "deutschen" mehr für Deutschland spielen...

                                      Mich kotzt es schon an wenn Freunde von mir sagen, "ja alter ey ohne Ausländer seid ihr doch nix Özil (bsp.) macht alles"..

                                      Kommentar


                                        Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                        Ich sehe das oft kritisch... ich finde es gut, dass er sich für Bosnien entschieden hat. Bei Wikipedia fand ich nichts, ist ein Elternteil überhaupt deutsch ? Man kann es ihn nicht für übel nehmen, wenn nicht. Zumal auch nicht zu viele nicht gebürtige deutsche für unsere Elf auflaufen sollten... Boateng, Khedira, Özil, Poldolski, Klose, Gomez (halb), Sam.. noch mehr ? Tendenz eher steigend würde ich sagen.

                                        Versteht mich nicht falsch ich bin keineswegs rassistisch, falls man mir das unterstellen will, aber ich sehe es als nicht gut, wenn irgendwann (fast) nur noch keine richtigen "deutschen" mehr für Deutschland spielen...

                                        Mich kotzt es schon an wenn Freunde von mir sagen, "ja alter ey ohne Ausländer seid ihr doch nix Özil (bsp.) macht alles"..
                                        Muss gleich wieder los - Özil z.B. ist in Deutschland geboren:p: Nur weil er nicht so aussieht ist das für mich mehr deutsch als Türke wenn er hier geboren ist:p:

                                        Auf den Rest gehe ich später mal ein weil mir deine Aussage insgesamt nicht gefällt:akade:
                                        sigpic

                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                        Kommentar


                                          Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                          . Zumal auch nicht zu viele nicht gebürtige deutsche für unsere Elf auflaufen sollten... Boateng, Khedira, Özil, Poldolski, Klose, Gomez (halb), Sam.. noch mehr ? Tendenz eher steigend würde ich sagen.

                                          Versteht mich nicht falsch ich bin keineswegs rassistisch, falls man mir das unterstellen will, aber ich sehe es als nicht gut, wenn irgendwann (fast) nur noch keine richtigen "deutschen" mehr für Deutschland spielen...

                                          Mich kotzt es schon an wenn Freunde von mir sagen, "ja alter ey ohne Ausländer seid ihr doch nix Özil (bsp.) macht alles"..
                                          Naja, die sind doch (fast) alle hier geboren worden und wurden von deutschen Vereinen ausgebildet.

                                          Woher die Spieler stammen, ist doch so ziemlich egal, solange sie gut genug für die Nationalmannschaft sind.
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            Naja, die sind doch (fast) alle hier geboren worden und wurden von deutschen Vereinen ausgebildet.

                                            Woher die Spieler stammen, ist doch so ziemlich egal, solange sie gut genug für die Nationalmannschaft sind.
                                            andere Laender haben aber auch Nationalmanschaften

                                            wenn jetzt n Merkel fur Italien spielen wurde waerde das geschrei gross..

                                            naja schlussendlich kann man sich da schlecht einigen...

                                            der spieler soll dort spielen wo er sich wohl fuhlt und wo er spielen will
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              Naja, die sind doch (fast) alle hier geboren worden und wurden von deutschen Vereinen ausgebildet.

                                              Woher die Spieler stammen, ist doch so ziemlich egal, solange sie gut genug für die Nationalmannschaft sind.
                                              Trotzdem rein ethnisch gesehen sind es keine deutsche..

                                              Also mir ist das nicht so egal aber darüber kann man stundenlang diskutieren

                                              Kommentar


                                                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                andere Laender haben aber auch Nationalmanschaften

                                                wenn jetzt n Merkel fur Italien spielen wurde waerde das geschrei gross..

                                                naja schlussendlich kann man sich da schlecht einigen...

                                                der spieler soll dort spielen wo er sich wohl fuhlt und wo er spielen will
                                                naja, das mit dem merkel ist so ne sache...wurde ja schon vor einigen jahren als riesiges talent dargestellt, ist aber inzwischen 21, noch kein nationalspieler und hat den durchbruch immer noch nicht so richtig geschafft. denke da würde es die meisten nicht besonders stören, wenn er sich gegen deutschland entscheiden würde.


                                                Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                                Trotzdem rein ethnisch gesehen sind es keine deutsche..

                                                Also mir ist das nicht so egal aber darüber kann man stundenlang diskutieren
                                                naja, es ist nun mal so, dass immer mehr menschen mit migrationshintergrund hier leben. wenn du nur noch "echte" deutsche für die dfb-elf nominieren würdest, hättest du in 10 jahren wahrscheinlich keine große auswahl mehr.
                                                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 16.11.2013, 18:41.
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                  naja, das mit dem merkel ist so ne sache...wurde ja schon vor einigen jahren als riesiges talent dargestellt, ist aber inzwischen 21, noch kein nationalspieler und hat den durchbruch immer noch nicht so richtig geschafft. denke da würde es die meisten nicht besonders stören, wenn er sich gegen deutschland entscheiden würde.
                                                  dann nehmen wir eben mal an das er so ein Ozil waere
                                                  das wurde den deutschen auch nicht gefallen wen so ein top spieler fur Italien spielen wurde
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    naja, es ist nun mal so, dass immer mehr menschen mit migrationshintergrund hier leben. wenn du nur noch "echte" deutsche für die dfb-elf nominieren würdest, hättest du in 10 jahren wahrscheinlich keine große auswahl mehr.
                                                    Nur noch habe ich ja nie behauptet.. nur halt nicht zu viele, man sollte halt schon versuchen mehr auf die eigenen Leute zu bauen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                      dann nehmen wir eben mal an das er so ein Ozil waere
                                                      das wurde den deutschen auch nicht gefallen wen so ein top spieler fur Italien spielen wurde
                                                      also wenn ein guter spieler, der in deutschen vereinen ausgebildet wurde (und wohlmöglich auch für die juniorenteams gespielt hat), sich für ein anderes land entscheidet, ist das natürlich immer ärgerlich.

                                                      allerdings entscheiden sich die richtig guten spieler ja meistens auch für deutschland - meinetwegen mal von einem sahin und einem boateng abgesehen, die uns vielleicht auch nicht geschadet hätten.

                                                      ein özil und ein poldi zum beispiel wussten ja auch, dass sie mit dem land ihrer vorfahren nicht so gute chancen auf einen titel gehabt hätten - und bei deutschland sieht das nun mal etwas anders aus.


                                                      Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                                      Nur noch habe ich ja nie behauptet.. nur halt nicht zu viele, man sollte halt schon versuchen mehr auf die eigenen Leute zu bauen.
                                                      wie gesagt: diese spieler sind fast alle hier geboren worden oder wurden zumindest von deutschen vereinen ausgebildet und können sich daher auch mit unserem land identifizieren. wenn sie auch für deutschland spielen wollen, sehe ich keinen grund, weshalb sie das nicht auch dürfen sollen.
                                                      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 16.11.2013, 18:56.
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                        wie gesagt: diese spieler sind fast alle hier geboren worden oder wurden zumindest von deutschen vereinen ausgebildet und können sich daher auch mit unserem land identifizieren. wenn sie auch für deutschland spielen wollen, sehe ich keinen grund, weshalb sie das nicht auch dürfen sollen.
                                                        Gut, dann kommen wir mal zu einem bereits oft diskutierten Thema, wo wir dann bei der Nationalhymne wären.........

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                                          Gut, dann kommen wir mal zu einem bereits oft diskutierten Thema, wo wir dann bei der Nationalhymne wären.........
                                                          Hier geht es aber um Schalke und nicht um die Nationalmannschaft.Hör also auf mit dem gespame.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                                            Hier geht es aber um Schalke und nicht um die Nationalmannschaft.Hör also auf mit dem gespame.
                                                            Wir kamen halt wegen Kolasinac drauf, da er sich für Bosnien statt für Deutschland entschieden hat, was im Endeffekt auch nicht viel mit Schalke zu tun hat, aber okay.

                                                            Geht außerdem auch freundlicher.

                                                            Anstatt sich über Aktivität zu freuen, nein, warum auch.. schreibe ich hier halt nix mehr.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                                              Wir kamen halt wegen Kolasinac drauf, da er sich für Bosnien statt für Deutschland entschieden hat, was im Endeffekt auch nicht viel mit Schalke zu tun hat, aber okay.

                                                              Geht außerdem auch freundlicher.

                                                              Anstatt sich über Aktivität zu freuen, nein, warum auch.. schreibe ich hier halt nix mehr.
                                                              Entschuldigung,sollte nicht unhöflich rüberkommen.aber ihr kommt von Kolasinac zur Nationalhymne und irgendwann ist man dann bei Messi.Nur mal als Beispiel.Man muß auch mal erkennen wann man offtopic ist.Dieses wollte ich eigentlich nur vermitteln.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X