Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    Das sollte der lang ersehnte dreier in der Liga sein.
    Und auch verdient, Tolle Leistung, hab ich nicht mit gerechnet

    Kommentar


      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
      Und auch verdient, Tolle Leistung, hab ich nicht mit gerechnet
      Ich habe nur die 1. Hz gesehen. Fand unsere Jungs da eigentlich ganz gut.

      Wie stark habt ihr denn Boateng und Aogo gesehen?


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        wow, war das heute unsere mannschaft in den blauen trikots? :eek:

        war ja eine ganz andere mannschaft auf dem feld als in den bisherigen spielen dieser saison...endlich spielen wir mal so, wie das ein verein mit unseren ansprüchen machen muss...und das war heute natürlich mit abstand das beste spiel dieser saison.


        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Hoffe er hat bei Celtic mehr Glück.
        jap, würde mich freuen für ihn...finde, dass wir ihn mal hätten ausleihen müssen, bei uns ist er ja kaum zum zug gekommen...
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Ich habe zwar mit dem Ergebnis nicht gerechnet,freue mich aber desto mehr.Endlich der 1. Saisonsieg.Ohne Jones und Höwedes sah es besser aus.

          Kommentar


            Sauber 2-0 getippt wusste ich es doch

            Kommentar


              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen

              Wie stark habt ihr denn Boateng und Aogo gesehen?

              Aogo war sehr stark, hat auf seiner Seite kaum was zu gelassen...tolles Debut im Schalker Dress

              Boateng war fürs erste Spiel auch gut, klar dass noch nicht alles klappen kann, durch seine Presenz scheint er der Mannschaft Sicherheit zu geben.
              Er hat abolute Leader-Fähigkeiten, das hat man gestern auch schon gesehen. Da hat sogar der Gegner Respekt...alles in allem werden wir variabler und schwerer auszurechnen zu sein...ist auf jeden Fall in den letzten Jahren deutlich stärker geworden...ein absoluter Top Spieler

              Kommentar


                Boateng: „Ihr müsst laufen, bis Ihr kotzt“

                01.09.13


                • Kevin-Prince Boateng bei seinem Schalke-Debüt: Der Neuzugang vom AC Mailand war sofort der Chef auf dem Platz

                Erstes Bundesliga-Spiel für Schalke und schon der Chef! Die Königsblauen feiern ihren 12-Mio-Mann Kevin-Prince Boateng (26)!
                Seine Bilanz beim 2:0-Erfolg gegen Leverkusen liest sich hervorragend: Boateng gibt die meisten Torschüsse aller Spieler ab, bestreitet 27 Zweikämpfe und läuft 10,5 Kilometer – dafür gibt's die BILD-Note 2.
                Einziges Manko: Ein Treffer gelingt dem Neuzugang noch nicht. Leverkusen-Keeper Bernd Leno wehrt in der 65. Minute einen Boateng-Kopfball mit einem Riesen-Reflex ab.
                Schalke-Manager Horst Heldt nach der Partie bei „Sky“: „Kevin-Prince Boateng ist ein Leader. Seine Ausstrahlung, seine Aktionen haben Hand und Fuß. Er zieht die Mannschaft mit.“

                Boateng, der Antreiber – von Beginn an ist er der Chef bei den Schalkern!
                Beim „WDR“ verrät der Ex-Milan-Star sein Motivations-Geheimnis: „Ich habe ihnen nur gesagt: Ihr müsst laufen, bis Ihr kotzt. Denn so gewinnt man Spiele.“
                Und was sagt er selbst zu seinem Schalke-Debüt?
                Kevin-Prince weiter: „Ich bin superglücklich, dass wir die drei Punkte hier behalten konnten. Die Leistung der Mannschaft war überragend. Natürlich fehlt noch ein bisschen die Abstimmung, nach nur einem Training ist das alles noch nicht so geschmeidig, aber das kommt noch.“
                Auch Trainer Jens Keller war nach dessen starken Auftritt zufrieden: „Er ist ein ganz ganz feiner Junge. Das Bild von ihm in der Öffentlichkeit ist ganz anders, als er wirklich ist. Er ist ein Junge, der sich gleich über die Mannschaft Gedanken macht. Er hat angekündigt, dass er sie mitreißen wird. Er ist ein sehr positiver Junge.”
                Schalke und sein neuer Prince. Klingt nach einer vielversprechenden Geschichte...


                Quelle: bild.de
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Abend Knappen.Endlich mal wieder ein erfolgreiches Wochenende

                  Morgen mache ich das Tippspiel - der erste Volltreffer wurde ja von Tobi gemacht:pardon:

                  Im laufe der Woche bringe ich auch maldie Startseitteauf Vordermann, alles mit der Zeit

                  Gute Nacht:pardon:
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    Barnetta plant Abflug

                    Kommentar


                      Mal schauen was heute noch zu uns kommt
                      sigpic

                      Kommentar


                        Viel Spaß mit Aogo, ist ein netter Kerl. Manchmal ein bißchen mimosenhaft aber er ist ein anstendiger Kerl und wenn ihr ihn gebrauchen könnt umso besser

                        Kommentar


                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                          Viel Spaß mit Aogo, ist ein netter Kerl. Manchmal ein bißchen mimosenhaft aber er ist ein anstendiger Kerl und wenn ihr ihn gebrauchen könnt umso besser
                          Jap wenn er so spielt wie am Samstag find ich ihn immer netter

                          Aber bei euch hat es scheibar intern nicht mehr geklappt mit ihm?
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                            Jap wenn er so spielt wie am Samstag find ich ihn immer netter

                            Aber bei euch hat es scheibar intern nicht mehr geklappt mit ihm?
                            Bin froh das es ne KO für ihn gibt

                            Kommentar


                              Naja, der Trainer hat der Mannschaft nach dem Hoffeheim Debakel (1:5) zwei Tage frei gegeben um mal darüber nachzudenken was jeder einzelne Spieler besser machen muss um so eine Klatsche ab sofort zu vermeiden

                              Dennis ist daraufhin nach Malle geflogen weil er angeblich was mit seinem Berater besprechen musste, ich weiß ja nicht wie es in Gelsenkirchen ist aber hier in Hamburg haben wir Telefon, Skype, E-mail usw. ausserdem hätte der Berate auch nach HH kommen können, das hat hier für mächtig negative Stimmung gesorgt

                              Ich hoffe auch das ihr ihn am Ende der Saiso kauft

                              Kommentar


                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                Naja, der Trainer hat der Mannschaft nach dem Hoffeheim Debakel (1:5) zwei Tage frei gegeben um mal darüber nachzudenken was jeder einzelne Spieler besser machen muss um so eine Klatsche ab sofort zu vermeiden

                                Dennis ist daraufhin nach Malle geflogen weil er angeblich was mit seinem Berater besprechen musste, ich weiß ja nicht wie es in Gelsenkirchen ist aber hier in Hamburg haben wir Telefon, Skype, E-mail usw. ausserdem hätte der Berate auch nach HH kommen können, das hat hier für mächtig negative Stimmung gesorgt

                                Ich hoffe auch das ihr ihn am Ende der Saiso kauft
                                Wenn er so weiter macht bestimmt - aber mehr wie ein Spiel war es bisher ach nicht.

                                Die Geschichte mit Mallorca habe ich gehört - ist aber auch nur aufgeschaukelt worden weil zuvor dieses derbe Ergebniss war... nach einem 5:1 Sieg wäre es nicht mal im kleinsten Blättchen aufgetaucht:pardon:
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                  Wenn er so weiter macht bestimmt - aber mehr wie ein Spiel war es bisher ach nicht.

                                  Die Geschichte mit Mallorca habe ich gehört - ist aber auch nur aufgeschaukelt worden weil zuvor dieses derbe Ergebniss war... nach einem 5:1 Sieg wäre es nicht mal im kleinsten Blättchen aufgetaucht:pardon:
                                  Du hast recht.
                                  Trotzdem hätte er drauf verzichten können

                                  Kommentar


                                    Fix! Barnetta wechselt nach Frankfurt

                                    02.09.13



                                    In der Schweizer Nationalmannschaft spielt Tranquillo Barnetta weiterhin regelmäßig


                                    Der Schweizer Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Schalke 04 zu Eintracht Frankfurt.
                                    Das bestätigte Schalke am Montag via Twitter. Demnach bleibt der 28-Jährige bis 2014 am Main, sein Vertrag in Gelsenkirchen läuft noch bis 2015.
                                    "Ich freue mich riesig, dass es noch geklappt hat und darauf Stadt und Mannschaft kennenzulernen. Zunächst muss ich aber noch zur Nationalmannschaft und kehre in zehn Tagen mit Pirmin Schwegler zurück nach Frankfurt", sagte Barnetta, der 69 Länderspiele (10 Tore) bestritt.
                                    Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, wurden die Verträge am Montagmorgen unterzeichnet. Der 28-Jährige soll die Eintracht demnach eine Leihgebühr in Höhe von 500.000 Euro kosten. Zuletzt hatte Barnetta, der in der Bundesliga seit Februar nicht mehr in der Startelf stand, in der "Bild" mit Blick auf die WM für einen Wechsel plädiert: "Ich habe die WM im Hinterkopf. Ich will spielen, damit ich meinen Stammplatz nicht verliere."


                                    Quelle: spox.com


                                    Anmerkung: Mal als Nachtrag...
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                      02.09.13



                                      In der Schweizer Nationalmannschaft spielt Tranquillo Barnetta weiterhin regelmäßig


                                      Der Schweizer Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Schalke 04 zu Eintracht Frankfurt.
                                      Das bestätigte Schalke am Montag via Twitter. Demnach bleibt der 28-Jährige bis 2014 am Main, sein Vertrag in Gelsenkirchen läuft noch bis 2015.
                                      "Ich freue mich riesig, dass es noch geklappt hat und darauf Stadt und Mannschaft kennenzulernen. Zunächst muss ich aber noch zur Nationalmannschaft und kehre in zehn Tagen mit Pirmin Schwegler zurück nach Frankfurt", sagte Barnetta, der 69 Länderspiele (10 Tore) bestritt.
                                      Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, wurden die Verträge am Montagmorgen unterzeichnet. Der 28-Jährige soll die Eintracht demnach eine Leihgebühr in Höhe von 500.000 Euro kosten. Zuletzt hatte Barnetta, der in der Bundesliga seit Februar nicht mehr in der Startelf stand, in der "Bild" mit Blick auf die WM für einen Wechsel plädiert: "Ich habe die WM im Hinterkopf. Ich will spielen, damit ich meinen Stammplatz nicht verliere."


                                      Quelle: spox.com


                                      Anmerkung: Mal als Nachtrag...
                                      Dann sage ich mal bis zum nächsten Jahr Barnetta

                                      Ich werde ihn nicht vermissen.


                                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                      Kommentar


                                        Papa trainiert wieder mit Ball



                                        Wieder eine gute Nachricht.Der Bursche soll es aber langsam angehen lassen.Lieber ein paar Wochen später richtig fit aber dann auch wirklich fit.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                          Dann sage ich mal bis zum nächsten Jahr Barnetta

                                          Ich werde ihn nicht vermissen.
                                          jap, das werden wohl die wenigsten...aber nun gut, der heldt hat ihn ja damals ablösefrei geholt, von daher ist es nicht ganz so dramatisch, dass er bei uns nicht eingeschlagen hat.

                                          Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                          Papa trainiert wieder mit Ball


                                          Wieder eine gute Nachricht.Der Bursche soll es aber langsam angehen lassen.Lieber ein paar Wochen später richtig fit aber dann auch wirklich fit.
                                          :pro:
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar



                                            Sa 14.09. 15:30 (5.Spieltag/Bundesliga)
                                            FSV Mainz 05- FC Schalke _:_

                                            Tipps:

                                            Draxby - 1:2

                                            sigpic

                                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                            Kommentar


                                              Startseite soweit fertig - Anregungen zur Veränderung gerne via PN an mich:pardon:
                                              sigpic

                                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                              Kommentar


                                                Schalke meldet Asamoah für die Champions League

                                                05.09.13



                                                Asamoah traf diese Saison zweimal für Schalke II in der Regionalliga


                                                Stürmt Gerald Asamoah (34) noch mal gegen den FC Chelsea?
                                                Nach dem Abgang von Finnen-Angreifer Teemu Pukki (23/Celtic Glasgow) hat Schalke den Ex-Nationalspieler (kickt jetzt mit der U23 in der 4. Liga) vorsichtshalber für die Champions League gemeldet.
                                                Dort treffen die Königsblauen auf den Mourinho-Klub, Basel und Steaua Bukarest. Asamoah: „Wenn ich gebraucht werde, bin ich da...“


                                                Quelle: bild.de


                                                Anmerkung: Finde es ohnehin sehr gewagt, dass wir mit dem Hunter und Szalai jetzt nur noch 2 richtige Stürmer im Kader haben...der Schuss kann auch gewaltig nach hinten losgehen.
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar



                                                  Sa 14.09. 15:30 (5.Spieltag/Bundesliga)
                                                  FSV Mainz 05- FC Schalke _:_

                                                  Tipps:

                                                  Draxby - 1:2
                                                  Christian 1987 - 0:1


                                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                  Startseite soweit fertig - Anregungen zur Veränderung gerne via PN an mich:pardon:
                                                  Sieht gut aus


                                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen


                                                    Anmerkung: Finde es ohnehin sehr gewagt, dass wir mit dem Hunter und Szalai jetzt nur noch 2 richtige Stürmer im Kader haben...der Schuss kann auch gewaltig nach hinten losgehen.
                                                    Im Prinzip hast du Recht.Aber letzte Saison hatten wir eigentlich nur einen Stürmer.Ist also schon einmal eine Steigerung.:fan:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                      Startseite soweit fertig - Anregungen zur Veränderung gerne via PN an mich:pardon:
                                                      Gute Arbeit Frank.

                                                      Kommentar


                                                        Das habe ich gestern auf Facebook gelesen

                                                        Julian Draxler - die offizielle Seite

                                                        Auch wenn ich ab jetzt kein Länderspiel mehr mache , werde ich meinen Kindern erzählen , dass ich die Nummer 10 von Deutschland war , haha.
                                                        Liebe Grüße und gute Besserung an Lukas Podolski
                                                        Wichtiger Sieg gestern auf dem Weg nach Brasilien .

                                                        Lg JuL
                                                        -

                                                        Das habe ich dann etwas später da gelesen :ugly:

                                                        Julian Draxler - die offizielle Seite

                                                        SOLLTE ich kein Spiel mehr für Deutschland machen , wieso auch immer , wuerde ich es meinen Kindern so erzählen ...
                                                        Damit keine Gerüchte aufkommen
                                                        Ich fands ziemlich witzig wie er die Leute verarscht hat.


                                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                                          Im Prinzip hast du Recht.Aber letzte Saison hatten wir eigentlich nur einen Stürmer.Ist also schon einmal eine Steigerung.:fan:
                                                          Sehe ich ähnlich - endlich mal wieder 2 Gleichwertige Stürmer - wobei ich sogar sagen muss das mir der Szalai mit seinem Einsatz fast sogar einen Tick besser gefällt - ein bisschen erinnert der mich an Mandzukic - der rennt auch quer über'n Platz:pardon:

                                                          Aber der Hunter ist eben vorm Tor ne Granate - da kommen in der BL auch wenige ran.

                                                          Also gut das wir 2 so gute Stürmer haben

                                                          Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                                          Gute Arbeit Frank.
                                                          Danke dir:pardon:
                                                          sigpic

                                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                          Kommentar


                                                            Sa 14.09. 15:30 (5.Spieltag/Bundesliga)
                                                            FSV Mainz 05- FC Schalke _:_

                                                            Tipps:

                                                            Draxby - 1:2
                                                            Christian 1987 - 0:1
                                                            04 Dragon - 1:2
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              Champions League

                                                              Klubboss von Schalke Gegner Steaua Bukarest ist gierig auf den ganz großen Titel






                                                              Bukarest. Die Gruppen-Gegner des FC Schalke 04 in der Champions League. Heute: Steaua Bukarest. Hinter dem Hauptstadtklub steht eine der schillerndsten Figuren der rumänischen Gesellschaft: George „Gigi“ Becali war auch schon Präsidentenkandidat. Trainer ist Laurentiu Reghecampf.

                                                              George „Gigi“ Becali hat eine Mission. Seit Jahren schwadroniert er von der „Mission des Rumänentums“, als Präsidentenkandidat wollte er ein „Land wie die Sonne am Himmel“ schaffen. Den Fußballclub dieses Mannes, Steaua Bukarest, erwartet der FC Schalke 04 am nächsten Mittwoch (18. September, 20.45 Uhr/live in unserem Ticker) zum Champions-League-Gruppenspiel in der Veltins-Arena. Im Team der ambitionierten Rumänen ist der Trainer noch der beste Kenner der Bundesliga: Laurențiu Aurelian Reghecampf absolvierte in den 2000-er Jahren 118 Erstliga-Begegnungen für den FC Energie Cottbus, Alemannia Aachen und den 1. FC Kaiserslautern.

                                                              Der einzige Deutsch-Pole in der Bukarester Mannschaft, Łukasz Szukała, kommt immerhin noch auf 44 Zweitliga-Spiele für den TSV 1860 München. Doch fehlende Erfahrung wollen die Rumänen mit Motivation ausgleichen: Nach 1986 will der ehemalige Soldatenclub endlich wieder einen großen europäischen Titel holen. Damals gelang Steaua-Keeper Helmuth Duckadam das „Wunder von Sevilla“. Im Finale des Europapokals der Landesmeister hielt der Banater Schwabe gegen den FC Barcelona alle vier Elfmeter und besiegelte so den späten 2:0-Sieg der Außenseiter. Obwohl Steaua („Stern“) der erfolgreichste rumänische Fußballclub ist, hat er bislang nicht wieder an die Glanzzeiten in der Mitte der 80-er anknüpfen können.

                                                              Eine Art rumänischer Berlusconi

                                                              Dabei sehnt sich Steaua-Besitzer „Gigi“ Becali nach dem ganz großen Triumph. Der Mann, eine Art rumänischer Berlusconi, Politiker und Geschäftsmann, eine der schillerndsten Figuren der Bukarester Gesellschaft, denkt gern in höheren Kategorien und hält sich selbst für den „Retter der Nation“. Von seiner eigenen „göttlichen Berufung“ ist er felsenfest überzeugt, wie er einmal in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel erklärte. George Becali hat Millionen in den Club investiert. Kritiker behaupten, ohne sein Engagement wäre Steaua längst in der Drittklassigkeit verschwunden. Auch die internationalen Ambitionen wären durch hausgemachte Fehler beinahe im Keim erstickt worden: Wegen Verstößen gegen die Zulassungskriterien hat die Europäische Fußball-Union den Hauptstadtclub erst im Juni für fünf Jahre von europäischen Wettbewerben ausgeschlossen, die Strafe aber zur Bewährung ausgesetzt. Fans und Spieler konnten aufatmen.

                                                              Am tiefsten atmete vermutlich George Becali selbst auf. Der Mann stammt aus einer Schafzüchterfamilie, die in den Jahren nach der Wende 1989 mit Immobilienspekulationen und Importgeschäften Millionen gemacht hat. Er gründete Parteien, zerstritt sich, schmiedete später trotz rechtsnationaler Ansichten ein Bündnis mit den Sozialdemokraten. Er saß schon im Europäischen Parlament und ist seit 2012 Abgeordneter für einen Bukarester Wahlkreis. Ein illegaler Grund*stücksdeal mit dem rumänischen Verteidigungsministerium hätte George Becali im Sommer 2013 fast hinter Gitter gebracht, doch auch diese Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Wie er sich sein Glück erklärt? „Weil ich der stärkste und mächtigste Mann Rumäniens bin“, sagt der 55-Jährige. „Insgesamt gesehen. Ökonomisch, politisch, geistig. Mein Alter und sogar mein Aussehen, denn ich sehe ja stärker aus als andere Politiker. All das zusammengenommen sind die Tugenden, die mir Gott gegeben hat. Ich bin imstande, mich aufzuopfern.“


                                                              Steaua-Boss denkt in großen Dimensionen

                                                              Der ganz große Triumph blieb ihm jedoch bis heute verwehrt. Also fordert George Becali nun von der Mannschaft dieselbe Leidensfähigkeit. Schließlich denkt der Mann in den ganz großen Dimensionen. Er zahlt Spielern und Trainern überhöhte Gehälter, damit bei denen gar nicht erst der Wunsch nach einem Vereinswechsel aufkommt. Traian Istudor, Deutsch-Lehrer und treuer Steaua-Fan, der sich wehmütig an die glorreichen 80-er Jahre erinnert, sagt etwas beschämt: „Ein Großmaul wie Becali würde in Deutschland gar nicht ernst genommen. In Bukarest ist leider alles möglich, und so gibt Becali trotz Bewährungsstrafe immer noch den Ton an.“ In Bukarest mag alles möglich sein, doch das erste Spiel muss der Stern in Gelsenkirchen bestreiten.

                                                              Im Spätherbst wird sich dann zeigen, ob „Gigi“ Becali seine Mission erfüllen kann. Mit Rückschlägen hat er trotz kesser Lippe schon Erfahrung: Als er 2004 für das Amt des Staatspräsidenten kandidierte, wählten ihn gerade 1,77 Prozent der Wahlberechtigten. Zu wenig, um die Nation zu retten. Eine neue Sonne mochte jedenfalls am rumänischen Himmel nicht aufgehen. Und bislang auch noch kein Champions-League-Stern.

                                                              Dieter Jaeschke

                                                              ________________________________________________
                                                              Und hier der Championsleague Spielpan unserer Schalker:

                                                              Mittwoch, 18. September, 20.45 Uhr - FC Schalke 04 - Steaua Bukarest

                                                              Dienstag, 1. Oktober, 20.45 Uhr - FC Basel - FC Schalke 04

                                                              Dienstag, 22. Oktober, 20.45 Uhr - FC Schalke 04 - FC Chelsea

                                                              Mittwoch, 6. November, 20.45 Uhr - FC Chelsea - FC Schalke 04

                                                              Dienstag, 26. November, 20.45 Uhr - Steaua Bukarest - FC Schalke 04

                                                              Mittwoch, 11. Dezember, 20.45 Uhr - FC Schalke 04 - FC Basel

                                                              Quelle: derwesten.de

                                                              sigpic

                                                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X