Wöchentliche Battles
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
:ugly:Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenJa gute idee .
Kann ich mein namen immer lesen

Vllt. noch weitere Meinungen zu Deniz' Vorschlag ?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
:pro:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich finde eine Rangliste nicht gut,
würde eher eine Übersicht besser finden, also so z.b.:
Woche | Platz 1 | Platz 2 | Platz 3
Woche #1 | XXX | XXX | XXX
Kommentar
-
-
Scheint eindeutig zu seinZitat von football freak Beitrag anzeigen:pro:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Würde für hier im Forum völlig ausreichen.Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich finde eine Rangliste nicht gut,
würde eher eine Übersicht besser finden, also so z.b.:
Woche | Platz 1 | Platz 2 | Platz 3
Woche #1 | XXX | XXX | XXX

Kommentar
-
-
Wenn einer die Orga macht , warum nicht ..Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenWann findet denn wieder ein nues Forumsbattle statt?
Patrick ist ja verhindert derzeit , da Renovierungsstress ..
Kommentar
-
-
joar müsste man mal sehen ob sich jemand findet für signaturen und wappenZitat von Nazar Beitrag anzeigenWenn einer die Orga macht , warum nicht ..
Patrick ist ja verhindert derzeit , da Renovierungsstress ..
Kommentar
-
-
Gibt doch eigentlich genug Leute für Wöchentliche Battles hier ..Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenjoar müsste man mal sehen ob sich jemand findet für signaturen und wappen
Kommentar
-
-
Also ein Problem sollte das doch nicht werden. Man braucht doch nur einen Orga und ein Thema.Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenWann findet denn wieder ein nues Forumsbattle statt?

Kommentar
-
-
themen könnt Ihr gern von mir bekommen :p::p:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAlso ein Problem sollte das doch nicht werden. Man braucht doch nur einen Orga und ein Thema.

sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Wie wäre es mit dir ..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAlso ein Problem sollte das doch nicht werden. Man braucht doch nur einen Orga und ein Thema.

Kann nur schief gehen .. :p:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenthemen könnt Ihr gern von mir bekommen :p::p:

Kommentar
-
-
och....ich habe viele themen in mind....da kommt mal abwechslung rein und richtiges Können kann gezeigt werden :p:Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWie wäre es mit dir ..
Kann nur schief gehen .. :p:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ich? :eek:Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWie wäre es mit dir ..
Dann sag mal ein Thema.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoch....ich habe viele themen in mind....da kommt mal abwechslung rein und richtiges Können kann gezeigt werden :p:

Kommentar
-
-
Na dann schieß mal los ..Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoch....ich habe viele themen in mind....da kommt mal abwechslung rein und richtiges Können kann gezeigt werden :p:
Klar .. kriegst du schon hin ..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch? :eek:
Kommentar
-
-
machen wir es mal zum Anfang nicht so schwer :pZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch? :eek:
Dann sag mal ein Thema.

olympische Winterspiele
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Na okayZitat von Nazar Beitrag anzeigenNa dann schieß mal los ..
Klar .. kriegst du schon hin ..

Thread kommt dann morgen.
Alles klarZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmachen wir es mal zum Anfang nicht so schwer :p
olympische Winterspiele

Kommentar
-
-
Klingt super ..Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmachen wir es mal zum Anfang nicht so schwer :p
olympische Winterspiele

Sauber ..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNa okay
Thread kommt dann morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenKlingt super ..
Sauber ..
siehste....und da kann noch einiges kommen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Wild Wild West .. hab ich son Gefühl ..Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensiehste....und da kann noch einiges kommen
Kommentar
-
-
hmmm...man weiß nie :p:Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWild Wild West .. hab ich son Gefühl ..
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar