Nabend zusammen,
habe mir überlegt hier wöchentliche Battles einzuführen,
da die Aktivität doch sehr gut ist
das ganze würde wie folgt ablaufen:
- Es wird ein Thema vorgegeben.
- Jeder Grafiker hat 7 Tage Zeit, ein Wappen zum Thema zu erstellen (auch Signaturbattles möglich).
- Wappen werden per PN an den Threadersteller, mich, gepostet.
- Es wird dann am Folgetag ein separater Thread erstellt, in dem öffentliche Wahlen für die Grafiker stattfinden.
- Jeder Grafiker kann seine 3 Favoriten wählen und so werden dann die Sieger ermittelt.
- Die öffentliche Wahl dauert 5 Tage an.
Beispiel:
Der Wahlthread bleibt 5 Tage lang offen und am Folgetag werden die Sieger bekannt gegeben.
Desweiteren wird es eine Rangliste geben, für Platz 1 gibt es 10 Pkt, Platz 2 erhält 5 Pkt und der 3. immerhin 2 Pkt.
So, nun möchte ich von euch wissen, ob ihr Interesse an wöchentlichen Battles habt.
LG
Patrick
habe mir überlegt hier wöchentliche Battles einzuführen,
da die Aktivität doch sehr gut ist
das ganze würde wie folgt ablaufen:
- Es wird ein Thema vorgegeben.
- Jeder Grafiker hat 7 Tage Zeit, ein Wappen zum Thema zu erstellen (auch Signaturbattles möglich).
- Wappen werden per PN an den Threadersteller, mich, gepostet.
- Es wird dann am Folgetag ein separater Thread erstellt, in dem öffentliche Wahlen für die Grafiker stattfinden.
- Jeder Grafiker kann seine 3 Favoriten wählen und so werden dann die Sieger ermittelt.
- Die öffentliche Wahl dauert 5 Tage an.
Beispiel:
Wappen 1
Wappen 2
Wappen 3
User 1:
1. Wappen 2
2. Wappen 1
3. Wappen 3
User 2:
1. Wappen 3
2. Wappen 1
3. Wappen 2
usw.
Wappen 2
Wappen 3
User 1:
1. Wappen 2
2. Wappen 1
3. Wappen 3
User 2:
1. Wappen 3
2. Wappen 1
3. Wappen 2
usw.
Desweiteren wird es eine Rangliste geben, für Platz 1 gibt es 10 Pkt, Platz 2 erhält 5 Pkt und der 3. immerhin 2 Pkt.
So, nun möchte ich von euch wissen, ob ihr Interesse an wöchentlichen Battles habt.
LG
Patrick
Kommentar