Zitat von Mark-98-
Beitrag anzeigen
Wöchentliche Battles
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nicht das nur du und ich mitmacheZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIcke habe gerade abgegeben. Finde es ganz okay.
Kommentar
-
-
Dann würde ich vllt eine Stimme bekommen und zweiter oder dritter werden. :ugly:Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenNicht das nur du und ich mitmache
Je nachdem ob CJ ein Wappen macht. ^^
Kommentar
-
-
Werden sich bestimmt welche findenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDann würde ich vllt eine Stimme bekommen und zweiter oder dritter werden. :ugly:
Kommentar
-
-
Über trigek würde ich mich freuen. Der Junge haut immer geniale Wappen raus.Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWerden sich bestimmt welche finden

Kommentar
-
-
Ich war im Urlaub, heißt für mich keine Zeit für Fussballcup und Design :summer:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDann würde ich vllt eine Stimme bekommen und zweiter oder dritter werden. :ugly:
Wahlthread kommt gleich :highfive:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Bin gespannt auf die anderen WerkeZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch war im Urlaub, heißt für mich keine Zeit für Fussballcup und Design :summer:
Wahlthread kommt gleich :highfive:

Kommentar
-
-
Sind paar schöne dabei :highfive:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBin gespannt auf die anderen Werke
Ich setzt mich mal kurz an meins, hatte eins vorbereitet, muss es noch schnell beenden (als .png speichern), sieht zwar nicht dolle aus, aber trz. ist nen guter Platz vllt. noch drin. :akade:
Kommentar
-
-
Das sagst du und am Ende ist es bestimmt wieder Klasse. :ugly:Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSind paar schöne dabei :highfive:
Ich setzt mich mal kurz an meins, hatte eins vorbereitet, muss es noch schnell beenden (als .png speichern), sieht zwar nicht dolle aus, aber trz. ist nen guter Platz vllt. noch drin. :akade:
Kommentar
-
-
Gar nicht, Chris, gar nichtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas sagst du und am Ende ist es bestimmt wieder Klasse. :ugly:
:p:
Kommentar
-
-
Ich nehme dich beim Wort.Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenGar nicht, Chris, gar nicht
:p:
:highfive:

Kommentar
-
-
Battle 2 wird gleich erstellt.
Es wird ein Wappen- und ein Signaturenbattle geben.
Da bislang niemand für ein Thema gefunden wurde, bzw. die Person kein Thema parat hatte werden sowohl das Wappen-, als auch das Signaturbattle auf Freestyle ausgelegt werden.
Viel Spaß und maximalen Erfolg allen
Kommentar
-
-
Bevor die Frage noch öfter kommt,
jeder darf selbstverständlich an beiden Battles teilnehmen!
Kommentar
-
-
Jaaaaaa ein Sig-BattleZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBattle 2 wird gleich erstellt.
Es wird ein Wappen- und ein Signaturenbattle geben.
Da bislang niemand für ein Thema gefunden wurde, bzw. die Person kein Thema parat hatte werden sowohl das Wappen-, als auch das Signaturbattle auf Freestyle ausgelegt werden.
Viel Spaß und maximalen Erfolg allen

Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich denke ich habe eine gute Chance 3. zu werden.Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch werd so reinhauen

Ml sehen was ich für einen Render benutze.

Kommentar
-
-
Mein Aufbau steht schonZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch denke ich habe eine gute Chance 3. zu werden.
Kommentar
-
-
Bin fast fertigZitat von Mark-98- Beitrag anzeigenMein Aufbau steht schon

*Scherz, nicht mal angefangen :p
Dann hau was rausZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch denke ich habe eine gute Chance 3. zu werden.
Kommentar
-
-
Render wäre schon gefundenZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBin fast fertig
*Scherz, nicht mal angefangen :p
Dann hau was raus

Kommentar
-
-
Aha also keine stockarbeitZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenRender wäre schon gefunden

Hoffentlich nichtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSollen die *.psd mit abgegeben werden bei den Signaturen?
Kommentar
-
-
Keine Lust HQ-Stocks zu suchenZitat von Mark-98- Beitrag anzeigenAha also keine stockarbeit
Hoffentlich nicht

-
Sig ist im Grunde fertig
Zuletzt geändert von Christian 1987; 26.08.2013, 23:01.
Kommentar
-
-
Beides abgegebenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenKeine Lust HQ-Stocks zu suchen
-
Sig ist im Grunde fertig
Kommentar
-
-
Dann kannst immer meine sachen anguckenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenPAtrick kleine Idee
Was hälst du davon wenn wir hier einen History Thread der Battles machen.
Da kommen dann die Wappen/Signaturen Plätze 1-3 jedes Battles rein.

Kommentar
-
-
Warum nichtZitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDann kannst immer meine sachen angucken

Machst doch mMn gute Wappen

Kommentar
-
-
Hey ChrisZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenPAtrick kleine Idee
Was hälst du davon wenn wir hier einen History Thread der Battles machen.
Da kommen dann die Wappen/Signaturen Plätze 1-3 jedes Battles rein.
.
Dann würde ich bei der Rangliste lieber einen 2.Post hinzufügen und dort die Links zu den Battles sammeln
Kommentar
-
-
Oder so. :ugly:Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHey Chris
.
Dann würde ich bei der Rangliste lieber einen 2.Post hinzufügen und dort die Links zu den Battles sammeln

Kommentar
-

Kommentar