kann man nicht einen Teamspeak in Forum eröffnen für denn Clan
Soweit ich weiß ist teamspeak eine separate Plattform die Nutzung kostet auch Geld, weiß ich da wir (ich und ein paar Freunde) es zum zocken genutzt haben,somit muss jeder Clan es selber wissen ob er das will und vor allem wie sie es mit dem bezahlen machen. :rolleye:
Aber TS3 Server kosten ja auch was
Dann müsste jeder Clan eine art "Sponsor" haben
Nur wer soll dieser "Sponsor" sein ?
Kein User wird sein private Vermögen angreifen, und jag und wie sie alle heißen werden dies als unnötige Ausgaben ansehen, wo ich sie sogar verstehen könnte.:rolleye:
Soweit ich weiß ist teamspeak eine separate Plattform die Nutzung kostet auch Geld, weiß ich da wir (ich und ein paar Freunde) es zum zocken genutzt haben,somit muss jeder Clan es selber wissen ob er das will und vor allem wie sie es mit dem bezahlen machen. :rolleye:
Als ich mal in nem Clan war-im Game Modern Combat 3-da war es so ,ich denke mal wir hatten da um die 50-100 Slots und wir haben da halt monatlich bezahlt und wenn mal jeden Monat ein Vorstands-Mitglied oder so 10-50 reinsteckt dann wirds schon reichen
Kein User wird sein private Vermögen angreifen, und jag und wie sie alle heißen werden dies als unnötige Ausgaben ansehen, wo ich sie sogar verstehen könnte.:rolleye:
Der Vorstand könnte zusammen es bezahlen dann wirds nicht so teuer
Als ich mal in nem Clan war-im Game Modern Combat 3-da war es so ,ich denke mal wir hatten da um die 50-100 Slots und wir haben da halt monatlich bezahlt und wenn mal jeden Monat ein Vorstands-Mitglied oder so 10-50 reinsteckt dann wirds schon reichen
Klar kann man das sagen wenn nur einer bezahlen muss, und man nicht selber der Depp ist :ugly: schaltet die web Cam an dann seht ihr euch sogar noch .
Nein Spaß beiseite,denke dies ist nicht machbar, da jeder Familie oder persönliche Ausgaben hat, und dann soll man noch Geld für eine virtuelle Welt bezahlen :rolleye:
Dass dieser Vorschlag mit den zur Verfügung stehenden Servern kaum bis gar nicht zu realisieren ist, liegt klar auf der Hand.
Eine TeamSpeak-Integration wird es in diesem Forum nicht geben können.
TeamSpeak als externe Plattform nutzen, privat bezahlen. Das ist dann aber Sache des Clans und sollte auch dort besprochen werden.
PS. Bitte künftig nicht in den Postcounter-Bereich packen, das ist ein Vorschlag für das Forum und sollte damit auch in diesem Bereich stehen.
Kommentar