hi,habe momentan 5,5 mill auf dem vererinskonto,spiele in der bzl.jetzt meine fragen:habe zentrale level 1,trainingsplatz level2,gastro im bau level 3 und stadion 15.800 zuschauer,baue ich immer aus.gastro ist in 4 tagen fertig ,soll ich dann zentrale level 2 bauen?
5,5 mille,was soll ich jetzt bauen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigenhi,habe momentan 5,5 mill auf dem vererinskonto,spiele in der bzl.jetzt meine fragen:habe zentrale level 1,trainingsplatz level2,gastro im bau level 3 und stadion 15.800 zuschauer,baue ich immer aus.gastro ist in 4 tagen fertig ,soll ich dann zentrale level 2 bauen?
Alternativ kannst dein Username und Passwort hier posten dann können wir deinen Verein managen
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigendann habe ich immernoch 3,7 mille,was soll ich mit denen machen?
oder soll ich dann ertsmal sparen?
und wenn die zentrale fertig ist,was soll ich dann bauen?
du könntest ne mio mir schenken
awass, baue Stadion dann mach paar Transfers!
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigendann habe ich immernoch 3,7 mille,was soll ich mit denen machen?
sigpic
Kommentar
-
-
wieder zentrale und dann auch immer schauen das du deine assis auf lehrgang schickst bzw dir bessere holst wenn zentrale fertig
also
1. immer stadion ausbauen
2. Zentrale komplett ausbauen
3. Bessere Assis einstellen bzw assis auf lehrgang schicken sobald es gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenWie wäre es wenn du dir selber mal Gedanken machst was du ausbauen kannst?
Alternativ kannst dein Username und Passwort hier posten dann können wir deinen Verein managen
würde mich bereit erklären dir zu helfen.
An Threaderöffner:
Sinn des Spiels ist nicht dass du hier im Forum den richtigsten Weg gesagt bekommst sondern einen Konkurrenzkampf mit anderen Managern führst. Gewisse Einstiegshilfen werden wohl gegeben, aber sicherlich nicht alles was du brauchst um möglichst schnell ganz vorne zu spielen.
Also bau nun erstmal und mach dir dabei Gedanken was dir am Meisten bringt auf was du am meisten Priorität setzt!
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich stell ein schwachen spuieler aufm TM
und du schenkst mir das Geld
ist bis jetzt der beste Vorschlag
finde ich
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenStimmt so brauch er sich keine Gedanken mehr um das viele Geld machen
ich hab immer so gute ideen um anderen usern zu helfen
da werd ich immer keativ
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigengut,ich schenk dir die 5,5 mille,glückwunsch the champ
super
also bekomme ich jetzt 5,5 mille+das Geld was der Spiler kostet um ihn aufm TM zu stellen
= viel Geld
ich weiß ich war immer schon gut in mathe
und nein ich werde euch nicht verraten wie ich das ausgerechnet hab...
nein jetzt mal ehrlich bau deion stadion und die Zentrale aus
Kommentar
-
Kommentar