Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Wird in diesem Forum eigentlich kein Spaß mehr verstanden?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWenn man es rückgängig machen kann oder ich mir einen neuen Account erstellen darf, dann gerne :bounce2:
Möchte hier ja vorerst nicht komplett weg :whew: Mir würde die Option mit neuem Account am besten gefallensigpic
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHau rein :highfive:
Das ist doch langweilig :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigendafür braucht er erst meine zustimmung
Formulare sind bei Sajud zugänglichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDanke, dass du mich in Kenntnis über die Löschfunktion gesetzt hast :highfive:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa reicht die Einverständniserklärung deiner Eltern
Formulare sind bei Sajud zugänglich
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenich bin ein ausnahmefall
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo schlecht ist deine Reputation nun auch wieder nicht, das so ein Schritt nötig wäre
Kommentar
-
LOOOOL
-
Martin L.
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEher ein Fall für die Klapse
Ich mag nur meinen Namen nicht. Der ist mir in meinen jungen Jahren entsprungen .. Schäme mich ein wenig dafür
meiner sagt zu viel über mich aus
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Ich mag nur meinen Namen nicht. Der ist mir in meinen jungen Jahren entsprungen .. Schäme mich ein wenig dafürsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenScheiß F-Cup
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDu bist auch scheiße :highfive:
Ach, ehrlich? :eek:
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenScheiß F-Cupsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann lösch lieber deine Mannschaft. Die ist viel peinlicher :p:pardon:
Kommentar
-
LOOOOL
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDu bist auch scheiße :highfive:
Nö ich will nur endlich gespeert werden da F-Cup eh keinen Sinn mehr hat es gibt ja nichtmal mehr JAG
Ach, ehrlich? :eek:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
War mein erster Gedanke, damals. Dachte Du bist so ein Christenmensch. Aber dann hab ich Dich gelesen...
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNein, ich wirtschafte nach dem Prinzip Kaufen-Verkaufen (deswegen so schwach) .. außerdem braucht Rubi einen Gegnersigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenAber jetzt Spamme ich schon zum4 Mal und es kam immernoch keine Verwarnung
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
War mein erster Gedanke, damals. Dachte Du bist so ein Christenmensch. Aber dann hab ich Dich gelesen...
Kommentar
-
Martin L.
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenAber jetzt Spamme ich schon zum4 Mal und es kam immernoch keine Verwarnung
Andere wären schon beim ersten Spam gesperrt. :mad:sigpic
Kommentar
-
-
borschtl
Was ist denn los? Was bedrückt Dich?
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieviel Milliarden hast du denn aufm Konto. Das Prinzip verfolgst du schon, seitdem ich dich kenne
Das Prinzip ist zugleich mein Ziel.
Kommentar
-
Der is besser. Big Mama lässt grüßen
sigpic
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWer das mit Absicht macht, bekommt keine .. Wieso willst du denn eine haben?
So heftig kann ein Name täuschen ..
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenWas ist denn los? Was bedrückt Dich?
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenDa es doch keinen Sinn mehr hat nur voll mit Bug`s
Kommentar
-
Martin L.
-
LOOOOL
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEcht zum kotzen. Wieder wird hier vom Staff mit zweierlei Maß gemessen :mad::mad:
Andere wären schon beim ersten Spam gesperrt. :mad:
Kommentar
Kommentar