Gelten die Regeln eigentlich nicht für alle User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schalker83
    Hoffnungsträger
    • 27.06.2009
    • 293
    • schalker83

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    ich kenne ja leider nicht die Hintergründe bzgl des "Knalleffektes"...deswegen kann ich Dich auf der einen Seite schon verstehen

aber auf der anderen Seite muss ich auch sagen, es ist ja jetzt nicht so, dass jmd. durch die kurzzeitige Namensänderung verletzt wird oder derjenige dies nicht möchte....

was jetzt spam im Postcounter anbelangt kann ich wenig zu sagen, wenn ich auch mal ein bissl zuviel dümmlichen schrott hinterlassen habe..dickes sry, aber manchmal kann ich nicht an mir halten

nichts desto trotz, klar sollte man schon schauen, dass die regeln eingehalten werden, aber n kleine auflockerung am Rande "auf Kosten von baschti" :ugly: ist doch zu verkraften oder??

Du trifst den Nagel mal wieder auf den Kopf

Kommentar

• Tropsen
      Stammspieler
      • 08.09.2009
      • 619
      • Tropsen
      • TSV Löhlbach
      • 70300

ich kenne ja leider nicht die Hintergründe bzgl des "Knalleffektes"...deswegen kann ich Dich auf der einen Seite schon verstehen

aber auf der anderen Seite muss ich auch sagen, es ist ja jetzt nicht so, dass jmd. durch die kurzzeitige Namensänderung verletzt wird oder derjenige dies nicht möchte....

was jetzt spam im Postcounter anbelangt kann ich wenig zu sagen, wenn ich auch mal ein bissl zuviel dümmlichen schrott hinterlassen habe..dickes sry, aber manchmal kann ich nicht an mir halten

nichts desto trotz, klar sollte man schon schauen, dass die regeln eingehalten werden, aber n kleine auflockerung am Rande "auf Kosten von baschti" :ugly: ist doch zu verkraften oder??

vor nem jahr würde ich sagen hätte ich das auch noch verkraftet rubi. aber seid dem man hier manche leute extrem verfolgt und für die aussage: "XXX der knaller hat den threat geschlossen " sperrt, sehe ich einige sachen nicht mehr so locker
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Mr.Big Boss
        Führungsspieler
        • 15.10.2009
        • 1094
        • Manchester United FC
        • 77.800

Also ich finde es schön wenn staff für etwas gute Stimmung sorgen will :rolleye:,bei allem Respekt denn ich gegenüber dir immer habe, wenn die Staffler nix machen würden, wäre es dann besser.

Ich finde nur eins immer köstlich wenn ein neuer Mod gewählt wird sagt ihr super, macht er seinen Job korrekt ist er nee Pfeife,meine Güte basti hat ein bisschen SPAs machen wollen, willst du/ihr jetzt das er verwarnt wird?
        Es gab auch schon aus SPAs User deren Namen für ein paar Minuten geändert wurde (meine ich).

Tropsi wir sollten unsere Energie und kraft nicht immer gegen die falschen einsetzten, der Betreiber ist Schuld an der schlechten Laune, und ich finde es schade das wenn ein Mod uns zum lachen bringen will das er gleich in die Kritik kommt.

Klar verstehe ich deinen Standpunkt, aber der einzigste dem es schadet ist doch basti der nachher denn Namen wieder ändern muss, also geht seine Freizeit drauf nicht unsere.

Kommentar

• Teamplayer
          Stammspieler
          • 30.01.2011
          • 704
          • FV Wiesbach
          • 68.800

Es heißt hier immer borschtl wollte einen Spaß machen...ich dachte Chris wäre der der die Rechte zur Namensänderung hat und dafür auch verantwortlich ist!?

Kommentar

• Desmond

borschtl
            Linienrichter

Managername: borschtl (Basti)
            Team: Siegener Lümmel
            Liga: 1. Liga
            Stadiongröße: reicht
            Das Benutzerbild muss borschtl noch selbst ändern. Schade um die schönen Augen. :rolleye:

Danke an Tropsen und Ossi23, die die Bremse rechtzeitig angezogen haben. Wir wollen hier im Forum ja nicht zu laut lachen, es gibt sehr viel wichtigere Dinge. :rolleye:

Dass borschtls kurzzeitige Umbenennung gegen alle logischen Regularien verstoßen hat, darf entschuldigt werden. Es war böse und gemein und es geht immerhin um ein Prinzip, was keiner versteht. Also - aufhören zu lachen und wieder zurück ins Glied!!!

Kommentar

• Desmond

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              Es heißt hier immer borschtl wollte einen Spaß machen...ich dachte Chris wäre der der die Rechte zur Namensänderung hat und dafür auch verantwortlich ist!?
              Klar hab ich die Rechte dafür, war ja alles abgesprochen mit Basti. Und nun? Bin ich jetzt ein böser Mensch? :rolleye:

Kommentar

• borschtl

Zu Wort meld.

Könnten wir bitte den Grund des Anstoßes so schnell wie möglich ad acta legen?
                Dass der Joke auf diesen Gegenwind stößt, hätte ich nicht gedacht. Es wird zeitnah abgeändert.
                Sofern es verlangt wird, werde ich mich hiermit auch entschuldigen. Diese Diskussion hat für niemanden einen reellen Nutzen. Sich wegen dieses Scherzes an die Hälse zu gehen, bringt es wirklich nicht.

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

bingo :akade:...borschtl war nur absolut "fälliges Opfer"
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

Kommentar

• Kakarot080572
                    Spielbeobachter

• 04.08.2008
                    • 551
                    • Frank C.
                    • 1.FC Coco
                    • 77800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Das Benutzerbild muss borschtl noch selbst ändern. Schade um die schönen Augen. :rolleye:

Danke an Tropsen und Ossi23, die die Bremse rechtzeitig angezogen haben. Wir wollen hier im Forum ja nicht zu laut lachen, es gibt sehr viel wichtigere Dinge. :rolleye:

Dass borschtls kurzzeitige Umbenennung gegen alle logischen Regularien verstoßen hat, darf entschuldigt werden. Es war böse und gemein und es geht immerhin um ein Prinzip, was keiner versteht. Also - aufhören zu lachen und wieder zurück ins Glied!!!
                    ich finde mit den dicken hupen gefällt borschtl mir aber besser, dann kann er ja wenigstens das bild drin lassen. aber ich finde die stadiongröße ist nicht korrekt, das riecht nach manipulation und das geht mal garnicht ( das war selbstverständlich nur ein kleiner spaß )

Kommentar

• Tropsen
                      Stammspieler
                      • 08.09.2009
                      • 619
                      • Tropsen
                      • TSV Löhlbach
                      • 70300

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                      Ich finde nur eins immer köstlich wenn ein neuer Mod gewählt wird sagt ihr super, macht er seinen Job korrekt ist er nee Pfeife,meine Güte basti hat ein bisschen SPAs machen wollen, willst du/ihr jetzt das er verwarnt wird?

zeig mir die passage wo ich gesagt habe das borschtl verwarnt werden soll ??? ich warte

Tropsi wir sollten unsere Energie und kraft nicht immer gegen die falschen einsetzten, der Betreiber ist Schuld an der schlechten Laune, und ich finde es schade das wenn ein Mod uns zum lachen bringen will das er gleich in die Kritik kommt.

der kann dich zum lachen bringen solange er das mit mitteln tut, die allen zur verfügung stehen.

Klar verstehe ich deinen Standpunkt, aber der einzigste dem es schadet ist doch basti der nachher denn Namen wieder ändern muss, also geht seine Freizeit drauf nicht unsere.

nee sehe ich wieder anders. user die vor jahren ihren namen gewählt haben und diesen ändern wollen, können und dürfen das nicht. und hier wird genau aus diesen wünschen und verboten ne witzveranstaltunge rausgemacht
                      punkt um. wenn hier leute wollen das man zusammen was macht, sollte die richtung für alle gleich sein. das schaffe ich nicht damit, das man sich sachen rausnimmt, die anderen verwehrt werden oder sogar negativ ausgelegt werden
                      Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Teamplayer
                        Stammspieler
                        • 30.01.2011
                        • 704
                        • FV Wiesbach
                        • 68.800

Klar hab ich die Rechte dafür, war ja alles abgesprochen mit Basti. Und nun? Bin ich jetzt ein böser Mensch? :rolleye:
                        Jep, schnell Rechte entziehen und sperren

Ich dachte mir nur Tropsens Aufregung rührte eigentlich daher, weil du mal wieder der Bösewicht warst, gegen borschtl hat er doch sicher nichts...

Ich weiß, eigentlich gehts ja hier nur um das Forum und nicht etwa um einen öffentlich ausgeführten Privatkrieg...kommt mir nur alles sehr bekannt vor :pardon:

Kommentar

• Teamplayer
                          Stammspieler
                          • 30.01.2011
                          • 704
                          • FV Wiesbach
                          • 68.800

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                          ich finde mit den dicken hupen gefällt borschtl mir aber besser, dann kann er ja wenigstens das bild drin lassen. aber ich finde die stadiongröße ist nicht korrekt, das riecht nach manipulation und das geht mal garnicht ( das war selbstverständlich nur ein kleiner spaß )
                          Das Bild könnte er wirklich drin lassen, so ist es wenigstens erträglich, wenn man den borschtl schon so oft lesen muss :ugly:
                          Da El Mister als Nicht-Offizieller auch immer ähnliche Bilder als Profilbild hatte, lässt sich dagegen sicher nichts einwenden

Kommentar

• ossi23

Sehr gerne, man mußte Euch auch schon gestern auf Spam hinweisen. Wer macht hier eigentlich den Job.

Damit ist wohl meine angemeldete Namensänderung vom Tisch? Schade.

Den Rest kommentiere ich nicht, zitiere ihn aber gerne, wenn ihr mich mal wieder wegen eines Regelverstoßes verwarnen wollt.
                            Dabei sollte es nur Spaß sein.

Gute Nacht

Kommentar

• Tropsen
                              Stammspieler
                              • 08.09.2009
                              • 619
                              • Tropsen
                              • TSV Löhlbach
                              • 70300

Ich dachte mir nur Tropsens Aufregung rührte eigentlich daher, weil du mal wieder der Bösewicht warst, gegen borschtl hat er doch sicher nichts...
                              dann solltest du besser lesen, der einzige private krieg geht mir nicht um irgendwelche unwichtigen personen, sondern darum, dass wenn man einen standart anlegt, dieser für jeden zählen sollte.

sprich für mich Knaller muss das selbe maß angelegt werden wie für dich oder sonst wen. und dieses maß zählt auch für staffler. punkt und feierabend
                              Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Teamplayer
                                Stammspieler
                                • 30.01.2011
                                • 704
                                • FV Wiesbach
                                • 68.800

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                dann solltest du besser lesen, der einzige private krieg geht mir nicht um irgendwelche unwichtigen personen, sondern darum, dass wenn man einen standart anlegt, dieser für jeden zählen sollte.

sprich für mich Knaller muss das selbe maß angelegt werden wie für dich oder sonst wen. und dieses maß zählt auch für staffler. punkt und feierabend
                                Ich würde ja ziemlich viel darauf verwetten, dass wenn gewisse kermit, schaui usw. Geschichten nicht gewesen wären, dass du dann jetzt nicht so überempfindlich wärst. Dass du die absolute Minderheit hier vertrittst ist denke ich ebenso klar...

Kommentar

• silom
                                  Jungtalent
                                  • 26.09.2010
                                  • 453
                                  • Los Alemanes Blaugrana
                                  • 800

... Dass du die absolute Minderheit hier vertrittst ist denke ich ebenso klar...
                                  Wäre ich mir nicht so sicher.
                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• borschtl

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                    Sehr gerne, man mußte Euch auch schon gestern auf Spam hinweisen. Wer macht hier eigentlich den Job.

Damit ist wohl meine angemeldete Namensänderung vom Tisch? Schade.

Den Rest kommentiere ich nicht, zitiere ihn aber gerne, wenn ihr mich mal wieder wegen eines Regelverstoßes verwarnen wollt.
                                    Dabei sollte es nur Spaß sein.

Gute Nacht
                                    Wenn die Beiträge im Thread in der Sportsbar gemeint sind, wollte ich sie eigentlich drin lassen. Da es nicht der Postcounterbereich ist. Es litt aber meiner Meinung etwas die Übersicht und habe es darum verschoben. Notwendigkeit bestand meines Erachtens keine.

Kommentar

• Teamplayer
                                      Stammspieler
                                      • 30.01.2011
                                      • 704
                                      • FV Wiesbach
                                      • 68.800

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                      Wäre ich mir nicht so sicher.
                                      Bin ich mir aber...vorallem in einer zeit in der ja hier den ganzen Tag der Baum brennt...ohne borschtl und rubi könnte man zu machen.

Was nicht bedeutet, dass ich Tropsen nicht verstehe, ich kann seine Kritik nachvollziehen.

Da aber nun wieder alles geändert ist sollte man nun wieder locker durch die Hose atmen und die Geschichte nicht größer aufziehen als sie ist

Kommentar

• Tropsen
                                        Stammspieler
                                        • 08.09.2009
                                        • 619
                                        • Tropsen
                                        • TSV Löhlbach
                                        • 70300

Ich würde ja ziemlich viel darauf verwetten, dass wenn gewisse kermit, schaui usw. Geschichten nicht gewesen wären, dass du dann jetzt nicht so überempfindlich wärst. Dass du die absolute Minderheit hier vertrittst ist denke ich ebenso klar...
                                        natürlich vertrete ich ne minderheit. woran das liegt hat doch mehrere gründe.

aber du hast es immer noch nicht kapiert, leider. selbst die aktion mit dem grünen und schaui hat damit nichts zu tun. wenn man wegem dem wort KNALLER gesperrt wird, hat man von seiten der regelhüter nunmal einen engen maßstab angelegt. mit diesem maßstab müssen sie nun leben. warum soll ich mich denn sperren lassen und andere dürfen machen was sie wollen. das wäre der einzige private aspekt den ich gelten lasse.

wenn mir die ne pn schickt und mich bittet/fordert/hofft (wie auch immer man es nennen will) das wir zur besinnung kommen sollen und gemeinsam an einem strang ziehen sollen, bin ich und auch andere gerne dazu bereit, dann aber auf einer plattform und ebene, wo alle gleich behandelt werden. solange das net geschieht, werde ich weiter schauen wer was wo macht von den herren die die regeln überwachen und auslegen wie sie wollen, so einfach ist das.
                                        Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Tropsen
                                          Stammspieler
                                          • 08.09.2009
                                          • 619
                                          • Tropsen
                                          • TSV Löhlbach
                                          • 70300

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                          Wenn die Beiträge im Thread in der Sportsbar gemeint sind, wollte ich sie eigentlich drin lassen. Da es nicht der Postcounterbereich ist. Es litt aber meiner Meinung etwas die Übersicht und habe es darum verschoben. Notwendigkeit bestand meines Erachtens keine.

natürlich gehört das gespamme da raus. das thema ist ernst genug, so dass man sich da mal über das thema unterhalten sollte und nicht rumspammen ob user oder bunter ist da vollkommen egal
                                          Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Teamplayer
                                            Stammspieler
                                            • 30.01.2011
                                            • 704
                                            • FV Wiesbach
                                            • 68.800

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                            natürlich vertrete ich ne minderheit. woran das liegt hat doch mehrere gründe.

aber du hast es immer noch nicht kapiert, leider. selbst die aktion mit dem grünen und schaui hat damit nichts zu tun. wenn man wegem dem wort KNALLER gesperrt wird, hat man von seiten der regelhüter nunmal einen engen maßstab angelegt. mit diesem maßstab müssen sie nun leben. warum soll ich mich denn sperren lassen und andere dürfen machen was sie wollen. das wäre der einzige private aspekt den ich gelten lasse.

wenn mir die ne pn schickt und mich bittet/fordert/hofft (wie auch immer man es nennen will) das wir zur besinnung kommen sollen und gemeinsam an einem strang ziehen sollen, bin ich und auch andere gerne dazu bereit, dann aber auf einer plattform und ebene, wo alle gleich behandelt werden. solange das net geschieht, werde ich weiter schauen wer was wo macht von den herren die die regeln überwachen und auslegen wie sie wollen, so einfach ist das.
                                            Nur weil ich andere Ansichten habe heißt es nicht dass ich dich nicht verstehe

Die Knallergeschichte meinte ich damit auch, so genau merke ich mir ja auch nicht wann da wo was war. Jedenfalls liegt es an vergangenen Ereignissen, dass du nun so empfindlich bist und auch Gleichbehandlung pochst.

Wie auch immer, die Sache ist ja nun gegessen und so groß muss man es auch wieder nicht aufziehen, ich denke die meisten User haben Aufregung und Diskussionen im RL genug und sind zum Spaß hier.

Kommentar

• Tropsen
                                              Stammspieler
                                              • 08.09.2009
                                              • 619
                                              • Tropsen
                                              • TSV Löhlbach
                                              • 70300

Nur weil ich andere Ansichten habe heißt es nicht dass ich dich nicht verstehe

Die Knallergeschichte meinte ich damit auch, so genau merke ich mir ja auch nicht wann da wo was war. Jedenfalls liegt es an vergangenen Ereignissen, dass du nun so empfindlich bist und auch Gleichbehandlung pochst.

Wie auch immer, die Sache ist ja nun gegessen und so groß muss man es auch wieder nicht aufziehen, ich denke die meisten User haben Aufregung und Diskussionen im RL genug und sind zum Spaß hier.

so was muss man nicht groß aufziehen wenn sich alle beteiligten an die enge regelauslegung halten, die sie selbst anwenden. wenn das passiert, wird bestimmt ruhe herrschen
                                              Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Christopher D.
                                                Bankdrücker
                                                • 21.06.2013
                                                • 55
                                                • newockel (Chris)
                                                • Pol. TuS Linnich
                                                • 56800

Da ich gerade erst den Link mit den Forenregeln zugeschickt bekommen habe, reibe ich mir angesichts dieses und eines anderen Threads erstaunt die Augen. Die Namensänderung ist wohl noch das kleinste Problem. Vielmehr stelle ich manigfaltige Verstöße gegen § 7 der Forenregeln fest. Mir ist es egal, finde aber, daß dies mal klargestellt werden sollte.

§7 Verstöße gegen "geltendes Recht"

Verstöße gegen "geltendes Recht" können zum Ausschluss aus dem Forum UND dem Spiel führen. In Extremfällen schliessen wir rechtliche Schritte nicht aus.
                                                Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden gelöscht. Wer gegen diese Regel verstößt wird in jedem Fall gesperrt.
                                                Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                                                http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 23.11.2008
                                                  • 1512
                                                  • rubi_rubsen
                                                  • Dorfhainer SV
                                                  • lol
                                                  • kenn ich nicht

Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                                  Da ich gerade erst den Link mit den Forenregeln zugeschickt bekommen habe, reibe ich mir angesichts dieses und eines anderen Threads erstaunt die Augen. Die Namensänderung ist wohl noch das kleinste Problem. Vielmehr stelle ich manigfaltige Verstöße gegen § 7 der Forenregeln fest. Mir ist es egal, finde aber, daß dies mal klargestellt werden sollte.

Verstöße gegen "geltendes Recht" können zum Ausschluss aus dem Forum UND dem Spiel führen. In Extremfällen schliessen wir rechtliche Schritte nicht aus.
                                                  Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden gelöscht. Wer gegen diese Regel verstößt wird in jedem Fall gesperrt.
                                                  was meinst Du damit genau?? unsere Links zu YouTube & Konsorten?? habe gerade ein riesiges fragezeichen
                                                  sigpic
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

Kommentar

• Christopher D.
                                                    Bankdrücker
                                                    • 21.06.2013
                                                    • 55
                                                    • newockel (Chris)
                                                    • Pol. TuS Linnich
                                                    • 56800

was meinst Du damit genau?? unsere Links zu YouTube & Konsorten?? habe gerade ein riesiges fragezeichen
                                                    Das wäre ein Beispiel von vielen.
                                                    Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• Christian 1987
                                                      Leistungsträger

• 16.05.2010
                                                      • 980

Hier mal einen Beitrag von angra28 zu dem Thema YouTube

http://forum.fussballcup.de/showpost...9&postcount=15

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

und weiter?? was ist daran jetzt verboten?? ich kann Dir leider immer noch nicht folgen??
                                                        sigpic
                                                        Whatever you want

Kommentar

• King_Tefan

Habe mir mal alles aus Langeweile durchlesen und ich muss mich ehrlich hinterfragen, warum man immer wieder auf Kriegsfuß ist?
                                                          Darf man hier keinen Spaß mehr im Forum haben? Wieso sollte man nicht mal für einen kurzen Zeitraum den Namen eines Users ändern, um sich ein wenig zu vergnügen?
                                                          Ich kann man ruhig selbst als Beispiel nehmen. Mein Name wurde auf "String Stefan" umgeändert. Hat sich jemand beschwert? Nein. Es wurden 3-4 weitere kurz umbenannt. Hat sich jemand beschwert? Nein.
                                                          Warum wird es hier jetzt wild, wo borschtl einen neuen Namen bekommen hat? Liegt es daran, dass er im Staff ist? Oder sucht man hier nur nach neuem Sprengstoff, der nach kurzer Zeit explodieren könnte? Das ist doch alles völlig sinnlos. Mir ist es immer noch ein Rätsel, wieso man so etwas fabriziert. Dies ist alles virtuell .. lasst einen doch einfach Spaß haben. Was spricht dagegen? Gleiches Recht für alle? Möchtest du, Tropsen, auch einen anderen Namen haben? Das könnte man aus deinen Beiträgen deuten.
                                                          Oder soll man .ronaldo7 seinen alten Namen wieder geben, weil man in damals aufgrund seiner Arbeit den Wunsch ermöglicht hat?
                                                          Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man über so was diskutieren muss. Das ist völliger Schwachsinn. Stinkert in einem dafür angefertigtem Forum rum. Das muss nicht sein.
                                                          Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln, wenn man so einen Quatsch liest

Ach, und es nett, dass man von Lukas, der eher im Hintergrund arbeitet, auch was hört :highfive:

Kommentar

• TeKk
                                                            Leistungsträger
                                                            • 10.07.2009
                                                            • 983
                                                            • TeKk
                                                            • Die Muschis
                                                            • 80.001
                                                            • ex-WoCler ftw!

Ach kommt, nennt Tropsen doch aus "Gerechtigkeit" auch mal einen Tag in TangagirL_13 um. Dann hat er seine Gleichbehandlung.
                                                            Also ehrlich, solchen Mist habe ich selten gelesen^^ freut euch doch, wenn mal ein Teamler durch den Kakao gezogen wird. Offensichtlich kann man das aber nicht und sucht lediglich einen neuen Aufhaenger sich grundlos zu echauffieren.

Im Übrigen wurde dieses Prozedere auch schon mit anderen Stafflern und auch Usern durchgezogen. Deshalb ist der Vorwurf völlig haltlos.

Und wer liest heute denn bitte noch die Sons? Abgesehen von Mister koennen sich doch fast alle benehmen, gibt gar keinen Grund entsprechende User zu verfolgen. Einige leiden aber anscheinend unter ausgepraegter Paranoia.
                                                            Zuletzt geändert von TeKk; 12.07.2013, 04:51.
                                                            sigpic
                                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• schullz
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 11.09.2009
                                                              • 1672
                                                              • kgr
                                                              • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                              • winzig

Lieber Chrositopher,

was dieser Hinweis hier soll werde ich nie verstehen. :rolleye: Ein Youtube-Link ist definitiv kein Verstoß gegen geltendes Recht (siehe auch angras Statement), ein Link zu einer höchstfragwürdigen Geld-durch-surfen-Verdienseite oder einer Seite, deren Inhalt als illegal eingestuft wird z.B. aber schon, das wird im Einzelfall von uns geprüft. Das sollte ein Rechtsexperte eigentlich wissen...zeig mir bitte die Posts, wo jemand Aktivierungscodes, illegale MP3-Downloads o.ä. hier im Forum anbietet und wir werden sofort entsprechend handeln.

Im übrigen stellt auch die kurzzeitige Umbenennung von Staffmitgliedern, sofern sich derjenige nicht verletzt fühlt, keinen Verstoß gegen irgendwelche Forenregularien dar.
                                                              Wir sind nun aber alle froh, dass der Spuk vorbei ist und Sexygirl84 uns nun nicht mehr durch ihr Antlitz belästigt.
                                                              Was vermeintlich unberechtigte Sperren angeht, so bekommt man bei jeder Verwarnung eine Begründung. Und wenn die Flüssigkeit in einem Fass durch vorhergehende kürzlich erfolgte Ermahnungen/Verwarnungen bereits eine Kuppel bildet, so reicht ein kleiner Tropfen um es zum überlaufen zu bringen. Mit der Zeit verdunstet etwas Flüssigkeit aber auch wieder.

Mit diesem Statement schliesse ich hier mal ab.
                                                              :ugly:

Kommentar

Lädt...