Bugusing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Bugusing

Na lange nichts mehr gehört hier...Find ich gut wie sich gedanken gemacht wird.
    Ich habe grade gegen eine andere Problematik zu Kämpfen, der werten Userschaft(Diejenigen wissen bescheid)
    Ich werde ja auf einer Titelseite einer Internetseite des Bugusings beschuldigt.
    Das sind die eigentlichen Probleme hier, da wird meine AS sogar so in etwa berechnet und insgsamt um ca 800AS daneben...
    Mann mann, schade das man das nicht veröffentlichen darf, meine güte.
    Dann hats derjenige nicht mal nötig mir ne Mail zu schicken und Stellung zu nehmen.
    In meinem Fall soll es eine Absprache zwischen mir und meinem Freundschaftsspielpartner gegeben haben.Quatsch.
    Ich habe natürlich an diesen Tag +34 Elopunkte bekommen, da ich dieses Spiel mit 5:0 gewonnen habe, worüber ich mich auch gewundert habe(dachte er hat die B-Elf aufgestellt).
    Es handelt sich um das am 5. stattfindene FS in meinem Profil noch ersichtlich.Als ich einen Hinweis bekommen habe, habe ich mal auf den Spielbericht geklickt.
    Siehe da, mein Gegner hatte nur 7 Spieler aufgestellt, 2 Tage später habe ich eine Mail bekommen, das sich dieser Verein aus dem FCup zurückzieht(Viel Glück im RL).
    Ich habe also nur aus Inaktivität 5:0 gewonnen und nicht mit Bugusing.
    Vielleicht hat derjenige mal die Eier sich bei mir zu melden.

Mit Sportlichen Grüßen

Marcaos
  • Desmond

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
    Ich habe grade gegen eine andere Problematik zu Kämpfen, der werten Userschaft(Diejenigen wissen bescheid)
    Ich werde ja auf einer Titelseite einer Internetseite des Bugusings beschuldigt.
    Das sind die eigentlichen Probleme hier, da wird meine AS sogar so in etwa berechnet und insgsamt um ca 800AS daneben...
    Dann hats derjenige nicht mal nötig mir ne Mail zu schicken und Stellung zu nehmen.
    In meinem Fall soll es eine Absprache zwischen mir und meinem Freundschaftsspielpartner gegeben haben.Quatsch.
    Ich habe natürlich an diesen Tag +34 Elopunkte bekommen, da ich dieses Spiel mit 5:0 gewonnen habe, worüber ich mich auch gewundert habe(dachte er hat die B-Elf aufgestellt).
    Es handelt sich um das am 5. stattfindene FS in meinem Profil noch ersichtlich.Als ich einen Hinweis bekommen habe, habe ich mal auf den Spielbericht geklickt.
    Siehe da, mein Gegner hatte nur 7 Spieler aufgestellt, 2 Tage später habe ich eine Mail bekommen, das sich dieser Verein aus dem FCup zurückzieht(Viel Glück im RL).

Mit Sportlichen Grüßen

Marcaos
    Ich denke, dass Du auf eine Mail lange warten wirst, da sich keiner dieser Leute dazu äußern wird. Diese Verschwörungsseite ist schlimmer als die BILD - und hat wahrscheinlich ein ähnliches Klientel zur Zielgruppe. Aber die Leichtgläubigen leben bekanntermaßen sorgenloser. :rolleye:

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Ich denke, dass Du auf eine Mail lange warten wirst, da sich keiner dieser Leute dazu äußern wird. Diese Verschwörungsseite ist schlimmer als die BILD - und hat wahrscheinlich ein ähnliches Klientel zur Zielgruppe. Aber die Leichtgläubigen leben bekanntermaßen sorgenloser. :rolleye:
      Da wirst du wohl recht haben, es musste aber auch einfach mal raus.
      Ich hasse diese Ungerechtigkeiten.
      Im übrigen Lese ich jeden Tag die Bild

Kommentar

• Desmond

Da wirst du wohl recht haben, es musste aber auch einfach mal raus.
        Ich hasse diese Ungerechtigkeiten.
        Im übrigen Lese ich jeden Tag die Bild
        Du, ich les fast jeden Tag den "Berliner Kurier", der ähnlich ist. Aber die Kunst besteht ja darin, dass man nicht alles glaubt, was in der BILD oder ähnlichen Blättern steht und auf dieser Verschwörungsseite. :rolleye:

Kommentar

• Kakarot080572
          Spielbeobachter

• 04.08.2008
          • 551
          • Frank C.
          • 1.FC Coco
          • 77800

Mit Sportlichen Grüßen

Marcaos
          ich steh da auch mehrfach auf der seite. man kann sich dagegen nicht wehren, da die schlo.... ähm die leute mein ich, nur das schreiben was sie wollen. seine eigene meinung kann und darf man da ja nicht vertreten. man kann nur hoffen das sich nicht zu viele user von diesem quatsch anstecken lassen.

Kommentar

• Reene*
            Torschützenkönig

• 23.11.2010
            • 1822
            • Rene*
            • *SELECAO*
            • 77.800

Hm, kenne die Internetseite nicht und brauche sie auch nicht. Durch diesen Beitrag werden jedoch viele darauf aufmerksam und neugierig.
            Hätte es eher per PN mit einem GO geklärt.:highfive:

[SIGPIC]

Kommentar

• Desmond

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Hm, kenne die Internetseite nicht und brauche sie auch nicht. Durch diesen Beitrag werden jedoch viele darauf aufmerksam und neugierig.
              Is klar.

Kommentar

• Kaiwo
                Legende
                • 15.06.2010
                • 2616
                • Haribo43
                • Kotoko
                • 77800
                • DGS

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Darum geht es ja nicht, es wird auf einer Externen Seite einfach ein Gerücht verbreitet, in so einem Fall bringt es auch nichts einem Go per PN zu Informieren.
                Aber man sagt doch, glaube niemals einer Statistik die Du nicht selber gefälscht hast

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Du, ich les fast jeden Tag den "Berliner Kurier", der ähnlich ist. Aber die Kunst besteht ja darin, dass man nicht alles glaubt, was in der BILD oder ähnlichen Blättern steht und auf dieser Verschwörungsseite. :rolleye:
                  hiermit oute ich mich...ich liebe diese Seite...so sehr wie ich " Der Bachelor" & Konsorten mir reingezogen habe...man kann dabei so herrlich entspannen :ugly::ugly:

ich bin auch immer traurig, wenn nach 2 Wochen kein neuer Fall investigativ aufgerollt worden ist

btw.liebe "positive" Bugs kommt doch auch mal zu mir, hatte bisher wenn nur mit den schlechten zu tun
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

Kommentar

• borschtl

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    hiermit oute ich mich...ich liebe diese Seite...so sehr wie ich " Der Bachelor" & Konsorten mir reingezogen habe...man kann dabei so herrlich entspannen :ugly::ugly:

ich bin auch immer traurig, wenn nach 2 Wochen kein neuer Fall investigativ aufgerollt worden ist

btw.liebe "positive" Bugs kommt doch auch mal zu mir, hatte bisher wenn nur mit den schlechten zu tun
                    Stehe ich damit nicht allein

Bringst Du beim nächsten Mal bitte Popcorn und Chips mit? Ich stelle das Bier :p

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                      Stehe ich damit nicht allein

Bringst Du beim nächsten Mal bitte Popcorn und Chips mit? Ich stelle das Bier :p
                      ein bruder im geiste

nu klar...ist gebongt...käsesoße oder salsa?? dazu peperoni oder Gurke??
                      so´n newsalert wäre ganz toll
                      sigpic
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

• borschtl

ein bruder im geiste

nu klar...ist gebongt...käsesoße oder salsa?? dazu peperoni oder Gurke??
                        so´n newsalert wäre ganz toll
                        Käsesoße und dazu Gurke bitte

Stimmt, Newsalert fände ich auch cremig. Könnten wir ja vorschlagen

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

Käsesoße und dazu Gurke bitte

Stimmt, Newsalert fände ich auch cremig. Könnten wir ja vorschlagen
                          roger that
                          habe die Vorschläge & Wünsche Ecke noch nicht entdeckt...
                          aber Du kennst Dich da als Mod eh besser aus, ich zähl auf dich
                          sigpic
                          Whatever you want

Kommentar

• borschtl

roger that
                            habe die Vorschläge & Wünsche Ecke noch nicht entdeckt...
                            aber Du kennst Dich da als Mod eh besser aus, ich zähl auf dich
                            Definition von Mod:
                            "Wir sehen nichts, wir hören nichts und haben keine Ahnung."

Quelle: Wikipedia

Kommentar

• TeKk
                              Leistungsträger
                              • 10.07.2009
                              • 983
                              • TeKk
                              • Die Muschis
                              • 80.001
                              • ex-WoCler ftw!

Über diese Flitzpiepen muss man sich nun echt keinerlei Gedanken machen. Dort wurden schon etliche ehrwuerdige User ungerechter Weise durch den Kakao gezogen, weil sch... die Leute dort neidisch waren.
                              Im Übrigen werden auf der Seite hauseigene Umfragen zum positiven veraendert. Damals lief da mal die Frage, wie glaubwuerdig die Infos auf der Seite seien. Nach einigen Tagen lag ueberraschend die Antwort "völliger Quatsch" mit 60% vorn.

Lese dort aber auch gern. Erinnert mich immer sehr an die Weltuntergangstheoretiker, die ihre Befuerchtungen auch immer mit solch "stichhaltigen" Beweisen untermauern.
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Über diese Flitzpiepen muss man sich nun echt keinerlei Gedanken machen. Dort wurden schon etliche ehrwuerdige User ungerechter Weise durch den Kakao gezogen, weil sch... die Leute dort neidisch waren.
                                Im Übrigen werden auf der Seite hauseigene Umfragen zum positiven veraendert. Damals lief da mal die Frage, wie glaubwuerdig die Infos auf der Seite seien. Nach einigen Tagen lag ueberraschend die Antwort "völliger Quatsch" mit 60% vorn.

Lese dort aber auch gern. Erinnert mich immer sehr an die Weltuntergangstheoretiker, die ihre Befuerchtungen auch immer mit solch "stichhaltigen" Beweisen untermauern.
                                verlaufen :ugly:

es werden immer mehr Anhänger...wie wärs mit einer Mottoparty

Definition von Mod:
                                "Wir sehen nichts, wir hören nichts und haben keine Ahnung."

Quelle: Wikipedia
                                ach jetzt geht mir ein Licht auf, warum Du dabei bist :p
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• TeKk
                                  Leistungsträger
                                  • 10.07.2009
                                  • 983
                                  • TeKk
                                  • Die Muschis
                                  • 80.001
                                  • ex-WoCler ftw!

verlaufen :ugly:

es werden immer mehr Anhänger...wie wärs mit einer Mottoparty

ach jetzt geht mir ein Licht auf, warum Du dabei bist :p
                                  Ala "Lebt denn der alte Holzmichel noch?" :ugly:
                                  sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

Ala "Lebt denn der alte Holzmichel noch?" :ugly:
                                    so quasi
                                    sigpic
                                    Whatever you want

Kommentar

• TeKk
                                      Leistungsträger
                                      • 10.07.2009
                                      • 983
                                      • TeKk
                                      • Die Muschis
                                      • 80.001
                                      • ex-WoCler ftw!

Und am Lagerfeuer erzaehlen wir uns Geschichten, wie wir die ehrlichen User abgezockt haben, ohne dass es jemand merkte!
                                      sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

Und am Lagerfeuer erzaehlen wir uns Geschichten, wie wir die ehrlichen User abgezockt haben, ohne dass es jemand merkte!
                                        herrlich :highfive:dazu trällert uns basti noch ein schönes liedchen

und dann gibts eine Nachtwanderung auf der Suche nach neuen Bugs zum abzocken :akade:
                                        sigpic
                                        Whatever you want

Kommentar

• marcaos
                                          Führungsspieler
                                          • 23.07.2009
                                          • 1116
                                          • marcaos
                                          • TSV Jerxheim
                                          • 66.800

Erstmal schönen Dank für die "Anteilnahme", auch an Rubi für die Aufmunternde Art

Kommentar

• schullz
                                            Torschützenkönig
                                            • 11.09.2009
                                            • 1672
                                            • kgr
                                            • VfB Germania Holzbein Berlin
                                            • winzig

Erstmal schönen Dank für die "Anteilnahme", auch an Rubi für die Aufmunternde Art

Mach dir da nix draus, wir Offiziellen sind glaub ich auch schon alle auf der Titelseite dieses investigativ agierenden Mediums gewesen... :rolleye:
                                            Aber dank der Seite wissen wir immerhin, dass der Betreiber zwar nicht auf Userwünsche, aber sofort auf Veröffentlichung von Statistiken der Seite durch Veränderung der Spielberechnung reagiert.
                                            Wäre ich so im Leben nicht drauf gekommen. :whew:

Muss ich jetzt noch dazuschreiben, dass ein klein wenig Ironie durchklingt?
                                            :ugly:

Kommentar

• marcaos
                                              Führungsspieler
                                              • 23.07.2009
                                              • 1116
                                              • marcaos
                                              • TSV Jerxheim
                                              • 66.800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                              Mach dir da nix draus, wir Offiziellen sind glaub ich auch schon alle auf der Titelseite dieses investigativ agierenden Mediums gewesen... :rolleye:
                                              Aber dank der Seite wissen wir immerhin, dass der Betreiber zwar nicht auf Userwünsche, aber sofort auf Veröffentlichung von Statistiken der Seite durch Veränderung der Spielberechnung reagiert.
                                              Wäre ich so im Leben nicht drauf gekommen. :whew:

Muss ich jetzt noch dazuschreiben, dass ein klein wenig Ironie durchklingt?
                                              Deine Ironie wurde verstanden,dank deines Hinweises :fan:
                                              Danke nochmal für die Beiträge, es tut mal gut zu Lesen das einige doch genauso über die Seite denken.
                                              Wäre dieses Feige Anprangern nicht würde die Seite einen guten Eindruck hinterlassen, zumindest ein wenig. Von mir aus kann hier geschlossen werden, da ich mir meine Luft verschafft habe

Kommentar

Lädt...