Sajud da du gerade online bist sag uns doch endlich mal was Phase ist
Wie wäre es Sajud mal direkt per PN anzuschreiben und höflich nachfragen ob sich was ergeben hat. Angeblich beantwortet er ja jede PN, solange es gesittet abläuft.
Wie wäre es Sajud mal direkt per PN anzuschreiben und höflich nachfragen ob sich was ergeben hat. Angeblich beantwortet er ja jede PN, solange es gesittet abläuft.
Holgi das tut er aber Info´s kann bzw. gibt er auch nicht bekannt.=> Spielbetreffend.
Wenn der Staff schon keine Info´s bekommt denkst du der User bekommen diese Info´s...
geht net, warte noch auf meine antworten der letzten 12 monate, deswegen ist das kein weg für mich !!!
Es ist sinnlos ihn anzuschreiben :mad: Ich warte seid 4 Monaten auf eine Antwort! Frechheit von ihm, so etwas zu schreiben und sich dann doch nicht dran zu halten.
Sajud wird bestimmt eine Fake-Person, sonst wäre würde er mal antworten....Abteilung: Verschwörungstheorien.....
Gerne zitiere ich von der ominösen Seite:
Schade um das Spiel
"Fussballcup wird wohl nicht mehr weiterentwickelt, Support im Forum
seitens des Betreibers ist nicht mehr vorhanden, keine Sonderturniere
mehr, keine Antwort mehr auf Emailsupport."
geht net, warte noch auf meine antworten der letzten 12 monate, deswegen ist das kein weg für mich !!!
Sein fragebogen von user fragen user hätte er mir auch mal zurücksenden können
Sich erst für fragen zu verfügung stellen und dann sich weigern zu antworten
Finde ich auch unmöglich
Sein fragebogen von user fragen user hätte er mir auch mal zurücksenden können
Sich erst für fragen zu verfügung stellen und dann sich weigern zu antworten
Finde ich auch unmöglich
ebend. über sajud führt kein weg, denn bringt gar nix zustande
ebend. über sajud führt kein weg, denn bringt gar nix zustande
Guerilla Mobile
Handelsregisterveröffentlichung vom 27.05.2013 22:00:00 HinweisEs gibt zu der Firma aktuellere Handelsregisterveröffentlichungen (siehe unten). Dieser Eintrag muss nicht dem aktuellen Sachstand entsprechen.GerichtAmtsgericht DüsseldorfAktenzeichenHRB 63787ArtVeränderungenDatum24.05.2013InhaltJust A Game GmbH, Düsseldorf, ABD Business Center, Immermannstraße 13, 40210 Düsseldorf. Die Gesellschafterversammlung vom 17.04.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. (1) und damit der Firma beschlossen. Neue Firma: Guerilla Mobile Berlin GmbH. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 17.04.2013 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 17.04.2013 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 17.04.2013 mit der Guerilla Mobile Berlin GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 116667 B) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemachten Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Handelsregisterveröffentlichung vom 27.05.2013 22:00:00 HinweisEs gibt zu der Firma aktuellere Handelsregisterveröffentlichungen (siehe unten). Dieser Eintrag muss nicht dem aktuellen Sachstand entsprechen.GerichtAmtsgericht DüsseldorfAktenzeichenHRB 63787ArtVeränderungenDatum24.05.2013InhaltJust A Game GmbH, Düsseldorf, ABD Business Center, Immermannstraße 13, 40210 Düsseldorf. Die Gesellschafterversammlung vom 17.04.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. (1) und damit der Firma beschlossen. Neue Firma: Guerilla Mobile Berlin GmbH. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 17.04.2013 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 17.04.2013 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 17.04.2013 mit der Guerilla Mobile Berlin GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 116667 B) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemachten Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Also vom Publisher her......
bekannt, stört mich aber das datum was hier drin steht !!!
03/2013 wäre der verkauf vor dem zusammenschluss !!!
bekannt, stört mich aber das datum was hier drin steht !!!
03/2013 wäre der verkauf vor dem zusammenschluss !!!
Änderung im Handelregister der Guerilla gabs gestern erst....
Die Gesellschafterversammlung vom 21.06.2013 hat folgende Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen: § 4 (Verfügung über Geschäftsanteile) wird ersatzlos gestrichen.
Was auch immer das heissen mag.Auf jeden Fall räumen die dort auf.
Änderung im Handelregister der Guerilla gabs gestern erst....
Die Gesellschafterversammlung vom 21.06.2013 hat folgende Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen: § 4 (Verfügung über Geschäftsanteile) wird ersatzlos gestrichen.
Was auch immer das heissen mag.Auf jeden Fall räumen die dort auf.
Aktivitäten im MMOG-Bereich verkauft
Das Cliq-Digital-Tochterunternehmen Just A Game GmbH hat seine Browser-Games-Sparte
veräußert. Käufer des geistigen Eigentums an sogenannten Massive Multiplayer Online
Games (MMOG) für Internetbrowser ist ein deutsches Unternehmen, das bereits in diesem
Bereich engagiert ist. Die Vertragsparteien haben Stillschweigen über die
Transaktionsdetails vereinbart.
Buchhalterische Folgen im Abschluss 2012 berücksichtigt
Die Entscheidung, sich von dem Unternehmensbereich zu trennen, fiel Ende vergangenen
Jahres, daher wurde bereits im Abschluss 2012 buchhalterische Vorsorge getroffen. Die
Veräußerung ist in den vorläufigen Zahlen zum Geschäftsjahr 2012, die am 21. Februar
2013 veröffentlicht wurden, berücksichtigt.
Naja, da habt Ihr beide das ganze Verarsche mit uns einschl Staff ja klar dokumentiert.:fresse2:
Nee, Reene.
Jag mag zwar verschmolzen mit Guerilla sein aber das ändert nichts daran das sie weiter Publisher sind.
Wie auf Cliq beschrieben steht, hat Jag die Browser Game Sparte abgegeben.Das ist auch richtig, aber damit ist der eigene Besitz gemeint.
Fcup gehört Jag nicht sondern MAG.
JAG hat lediglich nen Publisher Vertrag und der hat nach wie vor Bestand.
Ob JAG nun Guerilla heisst oder KAsperle hat für uns und MAG keinen Einfluss für Fcup.
Jag hat den Vertrag mit MAG zu erfüllen.Das sie nun anders heissen ist dabei völlig Banane.
Jag mag zwar verschmolzen mit Guerilla sein aber das ändert nichts daran das sie weiter Publisher sind.
Wie auf Cliq beschrieben steht, hat Jag die Browser Game Sparte abgegeben.Das ist auch richtig, aber damit ist der eigene Besitz gemeint.
Fcup gehört Jag nicht sondern MAG.
JAG hat lediglich nen Publisher Vertrag und der hat nach wie vor Bestand.
Ob JAG nun Guerilla heisst oder KAsperle hat für uns und MAG keinen Einfluss für Fcup.
Jag hat den Vertrag mit MAG zu erfüllen.Das sie nun anders heissen ist dabei völlig Banane.
Hoffe es Dir verständlich erklärt zu haben.
Sehr gut erklärt. Die bisherigen Infos lassen jedoch nichts gutes ahnen, was wir ja auch zu spüren bekommen. Mehr als abwarten bleibt uns leider nicht.
Kommentar