Ist Just A Game ist TOT und keiner sagt uns was ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flycut1984

Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
    Just A Game ist nicht tot und auch nicht mit Guerilla Mobile verschmolzen.
    Guerilla Mobile gehörte (Soweit ich weiß, wurde der Betrieb aufgelöst), zur gleichen Mutterfirma und saß eine Zeit lang in einem anderen Teil des Gebäudes.
    Außer der Mutterfirma hatte und wird Just A Game nichts mit Guerilla Mobile zu tun haben.
    Laut Unternehmensregister ist das aber nicht wahr.

Just a Game ist verschmolzen, neuer Name Guerilla Mobile Berlin GmbH.

Das ist ein offizielles Firmenregister, denken die sich das etwa aus?

Kommentar

• Linkin Park Boy
      Hoffnungsträger
      • 22.06.2012
      • 100
      • Affenscharf [Angelo]
      • The Devil Monkey's 04
      • 77.400

Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
      Laut Unternehmensregister ist das aber nicht wahr.

Just a Game ist verschmolzen, neuer Name Guerilla Mobile Berlin GmbH.

Das ist ein offizielles Firmenregister, denken die sich das etwa aus?
      Wir warten auf Antwort Sajud
      sigpic

Kommentar

• Lampz
        Rot gesperrt
        • 30.06.2013
        • 11
        • Lampz United

Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
        Wir warten auf Antwort Sajud
        Er hat es gelesen und wieder ist weg... er weiß anscheinend auch nicht weiter, traurig.

Kommentar

• Christopher D.
          Bankdrücker
          • 21.06.2013
          • 55
          • newockel (Chris)
          • Pol. TuS Linnich
          • 56800

Eine Verschmelzung kann viele Ursachen haben. Das muß nichts Negatives sein.
          Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
          http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• Thoren
            Rot gesperrt
            • 02.07.2012
            • 87

Ich habe nochmal genau nachgefragt und warte derzeit auf eine genaue Antwort, es wurden aber keine Daten an eine Fremde Firma weitergegeben, noch hat sich die Firma selbst geändert, was eine Aktualisierung der AGB zur Folge gehabt hätte.
            Sobald ich mehr erfahre, geben wir bescheid.

PS: Wir sind der Publisher, das Spiel selbst gehört und wird weiterhin von Mediatainment entwickelt, daran hat und wird sich nichts ändern.
            Zuletzt geändert von Thoren; 08.07.2013, 12:37.

Kommentar

• Flycut1984

Ich habe nochmal genau nachgefragt und warte derzeit auf eine genaue Antwort, es wurden aber keine Daten an eine Fremde Firma weitergegeben, noch hat sich die Firma selbst geändert, was eine Aktualisierung der AGB zur Folge gehabt hätte.

PS: Wir sind der Publisher, das Spiel selbst gehört und wird weiterhin von Mediatainment entwickelt, daran hat und wird sich nichts ändern.
              Also, mein lieber Sajud, so ganz glaube ich das nicht. Als meine Firma nur umbenannt wurde, mussten wir eine neue Vereinbarung unterschreiben, in der uns auch diese Umbenennung mitgeteilt wurde.

Das jetzt ist eine Verschmelzung mit einer anderen Firma, da muss es einfach etwas Schriftliches intern bei euch gegeben haben. Denn die Lohnabrechnungen sowie die Sozialabgaben laufen dann über den neuen Namen und auch das Finanzamt wird da ganz stutzig, wenn die Firma unter neuer Flagge läuft und weiterhin der alte, nicht mehr existente Name auftaucht.

Wie gesagt: Just A Game firmiert unter diesem Namen nicht mehr, das ist jetzt die Guerilla Mobile Berlin GmbH.

Nach meinen bisherigen Recherchen sind JaG und Guerilla Tochterunternehmen der Cliq Digital AG; vormals Bob Mobile AG.

Da wurden wohl 2 Töchter unter einem Dach zusammen geführt. Obs wirklich mit dem Namen sein musste, lasse ich mal dahin gestellt. Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert...

Kommentar

• Kakarot080572
                Spielbeobachter

• 04.08.2008
                • 551
                • Frank C.
                • 1.FC Coco
                • 77800

lol, wird entwickelt wo und was denn? ich seh da nichts seitdem das spiel vor ca 2 jahren verunstaltet wurde.

Kommentar

• borussenhausen
                  Leistungsträger
                  • 07.06.2011
                  • 788
                  • borussenhausen
                  • Borussenhausen 09

Just A Game ist nicht tot und auch nicht mit Guerilla Mobile verschmolzen.
                  Guerilla Mobile gehörte (Soweit ich weiß, wurde der Betrieb aufgelöst), zur gleichen Mutterfirma und saß eine Zeit lang in einem anderen Teil des Gebäudes.
                  Außer der Mutterfirma hatte und wird Just A Game nichts mit Guerilla Mobile zu tun haben und es wurden auch in keiner Weise Daten von Spielern weitergegeben.

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen

.
                  Irgendwie und da bitte ich als Leihe um Verständnis passen beide Dinge so nicht zusammen.

Das von Seiten vieler User kein hundertprozentiges Vertrauen zur Zeit vorhanden ist, kann ich Aufgrund der fehlenden komunikation der letzten Monate nachvoll ziehen.

Habe aber auch Verständnis gehabt das Aufgrund der zum Teil übermässigen Kritik, ein Gang zurrück geschaltet wurde.

Vielleicht rücken wir alle Aufgrund der geschehnisse wieder ein bischen mehr zusammen, mich würde es im Interesse aller freuen!

LG Uwe

Kommentar

• Mr.Big Boss
                    Führungsspieler
                    • 15.10.2009
                    • 1094
                    • Manchester United FC
                    • 77.800

:rolleye: nur das eine Firma fehl am Platz ist :pardon:

Habt ihr überhaupt Kontakt mit Freiburg, oder wissen die eigentlich was Sache ist hier ?

Und das ihr, seit ihr Publisher seit für mehr Skandal gesorgt habt wie Britney Spears in ihren besten Jahren :ugly:

Ist euch hoffentlich klar

Die griechische Regierung hat ja schon auf die Kacke gehauen aber ihr ...... :ugly:

(Sollte keine Beleidigung sein Falls wir einen grichen haben, mag das Land) sry
                    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 08.07.2013, 23:07.

Kommentar

• Linkin Park Boy
                      Hoffnungsträger
                      • 22.06.2012
                      • 100
                      • Affenscharf [Angelo]
                      • The Devil Monkey's 04
                      • 77.400

Was willst du da fragen???

Ey heißen wie jetzt Guerilla Mobile?

Man Sajud es steht sogar im offiziellen Register drin das ihr miteinander verschmolzen seit und wenn nicht dann klärt es schleunigst.

zumal was hat jetzt Mediatainment damit jetzt zu tun
                      sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                        Führungsspieler
                        • 15.10.2009
                        • 1094
                        • Manchester United FC
                        • 77.800

Man Sajud es steht sogar im offiziellen Register drin das ihr miteinander verschmolzen seit und wenn nicht dann klärt es schleunigst.

Das ist der wahre Betreiber, jag ist so weit ich das verstehe nur für Vermarktung usw. Verantwortlich, doch Entwicklungen (die Ausbleiben) kommen aus Freiburg

Also im Endeffekt Freiburg gibt die Schuld nach Berlin und umgekehrt
                        Das nix läuft

Kommentar

• Linkin Park Boy
                          Hoffnungsträger
                          • 22.06.2012
                          • 100
                          • Affenscharf [Angelo]
                          • The Devil Monkey's 04
                          • 77.400

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                          Das ist der wahre Betreiber, jag ist so weit ich das verstehe nur für Vermarktung usw. Verantwortlich, doch Entwicklungen (die Ausbleiben) kommen aus Freiburg

Also im Endeffekt Freiburg gibt die Schuld nach Berlin und umgekehrt
                          Das nix läuft

kein wunder warum hier alles den bach runter geht

zumal wenn sich beide nicht einig sind warum übernimmt Media ding bums das gleich nicht ganz

oder man setzt sich zusammen an einem tisch und diskutiert darüber was als nächstes "Sinnvolles" hier rein kommen soll und bearbeitet das auch gleich
                          sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                            Führungsspieler
                            • 15.10.2009
                            • 1094
                            • Manchester United FC
                            • 77.800

kein wunder warum hier alles den bach runter geht

zumal wenn sich beide nicht einig sind warum übernimmt Media ding bums das gleich nicht ganz

oder man setzt sich zusammen an einem tisch und diskutiert darüber was als nächstes "Sinnvolles" hier rein kommen soll und bearbeitet das auch gleich
                            Medi.... Hat das Spiel erstellt :rolleye:, damals wurde aber jag mit ins Boot geholt, was schon mal Fehler Nr 1 war :rolleye:

Sprich das Game hat ihnen gehört :rolleye:

Kommentar

• Linkin Park Boy
                              Hoffnungsträger
                              • 22.06.2012
                              • 100
                              • Affenscharf [Angelo]
                              • The Devil Monkey's 04
                              • 77.400

Medi.... Hat das Spiel erstellt :rolleye:, damals wurde aber jag mit ins Boot geholt, was schon mal Fehler Nr 1 war :rolleye:

Sprich das Game hat ihnen gehört :rolleye:
                              :rolleye:

Naja können nichts mehr hier ändern außer zusehen

wir werden ja trotzdem für doof verkauft
                              sigpic

Kommentar

• Christian 1987
                                Leistungsträger

• 16.05.2010
                                • 984

Vielleicht weiß er das auch nicht.
                                Also las ihn mal ruhig mal Fragen, schlimmer als bisher kann es ja nicht werden ...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                  • 9388
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • 77.800
                                  • Staff-Club

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                  Danke für die Info.

Nachdem ich es im Internet gesucht habe, bin ich leicht aufgeschreckt.

Kein Wunder dass es dazu keine Infos vom betreiber gibt. :mad:

Interessant für mich natürlich auch, da das Forum ja als Support fürs Spiel gedacht ist, ob die Info den Staffeln neu ist?
                                  Jop auch für uns ist die Erkenntnis neu. Allerdings haben wir die Info erhalten, dass sich in Sachen Publisher nichts ändern wird. (Es gab eine Namensänderung)Vielleicht äußert sich Sajud heute mal dazu. Alles andere wie die Jungs da verfahren oder nicht, lasse ich im Raum stehen. Alle anderen Äußerungen sind reine Spekulationen. (Rip Fcup etc.)

Kommentar

• Flycut1984

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Jop auch für uns ist die Erkenntnis neu. Allerdings haben wir die Info erhalten, dass sich in Sachen Publisher nichts ändern wird. (Es gab eine Namensänderung)Vielleicht äußert sich Sajud heute mal dazu. Alles andere wie die Jungs da verfahren oder nicht, lasse ich im Raum stehen. Alle anderen Äußerungen sind reine Spekulationen. (Rip Fcup etc.)
                                    Das war nicht anders zu erwarten, dass ihr das nicht wusstet.
                                    Traurig ist vielmehr, dass euer Kontakt beim Publisher selbst nicht weiß, was in seinem Unternehmen so vor sich geht. Wirft kein gutes Licht auf ihn, aber auch das passt zu dem, was man bisher von ihm gehört und gelesen hat.

Kommentar

• Martin L.

:rolleye: nur das eine Firma fehl am Platz ist :pardon:

Habt ihr überhaupt Kontakt mit Freiburg, oder wissen die eigentlich was Sache ist hier ?

Und das ihr, seit ihr Publisher seit für mehr Skandal gesorgt habt wie Britney Spears in ihren besten Jahren :ugly:

Ist euch hoffentlich klar

Die griechische Regierung hat ja schon auf die Kacke gehauen aber ihr ...... :ugly:

(Sollte keine Beleidigung sein Falls wir einen grichen haben, mag das Land) sry
                                      So sehe ich das auch:rolleye:

glaube kaum das JaG kontakt mit freiburg hat:pardon:

Kommentar

• Tropsen
                                        Stammspieler
                                        • 08.09.2009
                                        • 619
                                        • Tropsen
                                        • TSV Löhlbach
                                        • 70300

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen

Habe aber auch Verständnis gehabt das Aufgrund der zum Teil übermässigen Kritik, ein Gang zurrück geschaltet wurde.

Vielleicht rücken wir alle Aufgrund der geschehnisse wieder ein bischen mehr zusammen, mich würde es im Interesse aller freuen!

LG Uwe
                                        Uwe ich suche noch die ironie oder den teil zum totlachen bei deiner Antwort

1. Ist die kritik nicht zuviel sondern eher noch zuwenig. Denn es passiert 0, 0.
                                        2. Was soll einem an dem threat näher zusammen bringen? Das Phantom sajud hat keine Ahnung was in seiner Firma passiert. Wir werden von nem abzockerladen übernommen. Und der Fortschritt dieses spiels ist unter aller sau. Was soll einen hier zusammen bringen ? Die aussage das staff und publisher kommunizieren macht mir nach der aktion auch keine hoffnung. Wenn sajud nichtmal informiert wird was mit seiner firma passiert kann ich mir nur noch vorstellen das er auch nichts davon weiß was mit dem stand des spiel ist. Und dann übernimmt gemäß register Auszug noch dieser abzockerladen das spiel. Bald gibts nen handy app mit versteckter abofalle mehr aber nicht.

Wenn man drüber nachdenkt sollte es zumindest die letzten user die noch Hoffnung hatten mit der anderen seite zusammenbringen. Evtl hast du das gemeint. Wäre realistischer.

Mfg
                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• borussenhausen
                                          Leistungsträger
                                          • 07.06.2011
                                          • 788
                                          • borussenhausen
                                          • Borussenhausen 09

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                          Uwe ich suche noch die ironie oder den teil zum totlachen bei deiner Antwort

1. Ist die kritik nicht zuviel sondern eher noch zuwenig. Denn es passiert 0, 0.
                                          2. Was soll einem an dem threat näher zusammen bringen? Das Phantom sajud hat keine Ahnung was in seiner Firma passiert. Wir werden von nem abzockerladen übernommen. Und der Fortschritt dieses spiels ist unter aller sau. Was soll einen hier zusammen bringen ? Die aussage das staff und publisher kommunizieren macht mir nach der aktion auch keine hoffnung. Wenn sajud nichtmal informiert wird was mit seiner firma passiert kann ich mir nur noch vorstellen das er auch nichts davon weiß was mit dem stand des spiel ist. Und dann übernimmt gemäß register Auszug noch dieser abzockerladen das spiel. Bald gibts nen handy app mit versteckter abofalle mehr aber nicht.

Wenn man drüber nachdenkt sollte es zumindest die letzten user die noch Hoffnung hatten mit der anderen seite zusammenbringen. Evtl hast du das gemeint. Wäre realistischer.

Mfg
                                          Moin Moin,

Grundsätzlich ist mir doch egal wie, wir haben ein tolles spiel, was sicherlich noch besser sein könnte, bei uns sagt man Pfundskerle am Start, irgendwie muss es doch gehen das wir die Sau mal vom Tisch bekommen und jeder seiner Stärken wieder ins Spiel einbringen kann ( egal ob Kreisliga, BL, Staff, JAG, Freiburg usw.)!

Für ein gutes vorrankommen des Spiels, würde ich sogar meinen Schlacke freunden erklären warum der BvB das bessere Team ist...

Kommentar

• silom
                                            Jungtalent
                                            • 26.09.2010
                                            • 453
                                            • Los Alemanes Blaugrana
                                            • 800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Hake/Bohre ich noch einmal nach.

Es ist traurig (so deute ich diese Zeilen), dass wir in Ungewissheit gelassen werden. Nichts ist so kontinuierlich wie das Ignorieren von OBEN!!

Mich würde eine Entstehung einer neuen Firma (Namensänderung) in keinster Weise wundern, da uns stets Informationen vorenthalten wurden.

Spekulationen beleben das Geschäft. Das Forum wäre schon längst gestorben, wenn nicht die letzten Mohikaner, trotz immer schlechter werdenden Spiels ihrem Hobby die (Fahnen)Stange hielten.
                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Christopher D.
                                              Bankdrücker
                                              • 21.06.2013
                                              • 55
                                              • newockel (Chris)
                                              • Pol. TuS Linnich
                                              • 56800

http://mobilespy.de/impressum

Von Fcup ist auf der HP aber nichts zu sehen.

http://www.justagame.com/

Da steht aber auch nichts über eine Umbenennung.
                                              Zuletzt geändert von Christopher D.; 09.07.2013, 18:32.
                                              Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                                              http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• Reene*
                                                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                • 1824
                                                • Rene*
                                                • *SELECAO*
                                                • 77.800

Denke, dass wir hier keine detaillierten Auskünfte bekommen; welche Gesellschaft lässt sich denn gerne in die Karten schauen. Und von so unbedeutenden Usern wie wir, erst recht nicht. Seine wir froh, wenn das Game weiter bestehen bleibt,wobei große Verbesserungen wirklich nicht zu erwarten sind.:highfive:

Das ist nicht als Angriff an die Mods/Gos zu verstehen, die können einem wirklich leid tun.

[SIGPIC]

Kommentar

• borussenhausen
                                                  Leistungsträger
                                                  • 07.06.2011
                                                  • 788
                                                  • borussenhausen
                                                  • Borussenhausen 09

Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                                  http://mobilespy.de/impressum

Von Fcup ist auf der HP aber nichts zu sehen.

http://www.justagame.com/

Da steht aber auch nichts über eine Umbenennung.

aber hier auf einem kleinen Werbefoto

http://www.cliqdigital.com/#games-entertainment

Kommentar

• MrDhero

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen

aber hier auf einem kleinen Werbefoto

http://www.cliqdigital.com/#games-entertainment
                                                    Na das wird doch in der tat immer bunter.

Kommentar

• Torte
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 23.05.2011
                                                      • 122
                                                      • 1. FC Stramme Wade
                                                      • 67300

Ich nehme mal Tropsen´s Satz aus dem ersten Post:

".....ich bin kein Rechtsverdreher...."

Also ist jede Spekulation quatsch, was die Verbreitung unserer Daten an Dritte angeht.

Zudem, denkt ihr , bei einer Fusion würden beide Parteien das Risiko einer Klage eingehen???

Ist doch nicht Euer ernst.

Von daher ist dieser Aufreger umsonst.

Ich bitte zu bedenken, das nicht nur Fcup davon betroffen wäre.

Wenn solche Namen wie zb. Net-Mobile AG usw auftauchen spitze ich schon die Ohren, davon abgesehen.
                                                      Mit denen habe ich mich rechtlich schon einmal auseinandersetzen müssen wegen Betruges.

Sollte wie von Tropsen schon vermutet irgendwelche App Rechte an ein solches ein Unternehmen abgeben werden, weise ich schon mal auf Abofallen etc hin.

Im Moment kein Grund zur Sorge, nur die weitere Entwicklung sollte man nun im Auge behalten.

Kommentar

• Flycut1984

Seit diesem Posting sind mehr als 48 Stunden vergangen, ohne dass wir eine Rückmeldung bekommen haben.
                                                        Auf jedem Amt geht das schneller...

Allerdings ist der Screenshot Nachweis genug und das kann auch jeder selbst im Unternehmens- oder Handelsregister nach schauen.

@Torte: Wenn Firmen bei einer Fusion das Klagerisiko auf Null minimieren, frage ich mich, wieso dann beispielsweise der VW/Porsche-Zusammenschluss die Gerichte beschäftigt?!

Kommentar

• epauls
                                                          Wasserträger
                                                          • 21.07.2009
                                                          • 26
                                                          • epauls
                                                          • Hannover 57

Die Firmen

Just a Game GmbH, Düsseldorf (Geschäftsführer: Lodewijk Lucien Voncken und Ben Bos)
                                                          und
                                                          Guerilla Mobile Berlin GmbH, Berlin (Geschäftsführer: Thomas Kothuis)

gehören beide zu 100% der Firma

Cliq Digital AG in Düsseldorf ( Board of Directors: Luc Voncken / Chairman , Thomas Kothuis / Chief Operating Officer )

Guckst du hier:

Wie Tropsen recherchiert hat, wurden diese beiden Töchter so fusioniert, dass es die Just a Game GmbH nicht mehr gibt.

Aus gutem Grund.

Die Cliq Digital AG hatte bereits im Geschäftsbericht 2012 verkündet, dass Online-Browser-Spiele nicht mehr zu ihrem Kerngeschäft gehören:

Folglich hat man sich im April 2013 von diesen Spielen auch offiziell verabschiedet:

Also benötigt man auch keine Just a Game GmbH mehr, zumal die "Browser Games Division" der Just a Game GmbH vor der Fusion verkauft wurde.
                                                          (Vielleicht verrät uns ja Sajud, an welche Firma diese Abteilung verkauft wurde?)

Die Zitate sind dem Geschäftsbericht 2012 der Cliq Digital AG entnommen, den man auf der Homepage der Firma findet.

Kommentar

• Kakarot080572
                                                            Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                                            • 551
                                                            • Frank C.
                                                            • 1.FC Coco
                                                            • 77800

das bekräftigt ja genau unsere vermutungen, das nichts mehr am spiel gemacht wird dann mal gn8 unser geliebtes spiel

Kommentar

• Lampz
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 30.06.2013
                                                              • 11
                                                              • Lampz United

Wird ja immer besser...

Kommentar

Lädt...