David Luiz zu Bayern München? Robert Tesche zu FC Augsburg? Henrikh Mkhitaryan zu Bor. Dortmund? Johan Djourou zu Hamburger SV? Alfred Finnbogason zu Werder Bremen?
David Luiz zu Bayern München? Robert Tesche zu FC Augsburg? Henrikh Mkhitaryan zu Bor. Dortmund? Johan Djourou zu Hamburger SV? Alfred Finnbogason zu Werder Bremen?
Als die Tinte trocken war, huschte ein Lächeln über Johann Djourous Gesicht. „Ich bin froh, beim HSV zu sein“, erklärte der Schweizer Abwehrmann, der beim HSV die Rückennummer fünf erhält, am Montag. „Joe“ ist jetzt Hamburger!
Vorerst für ein Jahr, so lange läuft der Leihdeal mit Arsenal London. „Aber der HSV hat ja die Option, mich danach zu kaufen“, so Djourou. „Und ich würde gern einige Jahre hier bleiben.“ Knapp 2,8 Millionen würde der Transfer den HSV dann kosten.
Dann beginne ich mal mit etwas Werbung, indem ich unseren Clan vorstelle:
Ich stell heute unsere Golden Crew vor, wir sind der juengste Clan, in der Geschichte von Fussballcup, wir haben uns Ende November 2012 gegruendet, dennoch stellen wir den Clan mit den meisten Mitgliedern.
Euch erwartet der aktivste Clan im Leben von Fussballcup, eine super nette und witzige Gemeinschaft, sowie unzaehlige von Simu - und Ingameturnieren.
Bei Interesse schaut einfach vorbei und schreibt eine schoene Bewerbung an einen von den Vorstaenden!
Absofort bieten wir auch professionelle ingame Profile von Franky1 an
Franks Ingame Profil wurde mit dem 7.&8.Forenaward zum besten Ingame Profil ausgezeichnet
Desweiteren bieten wir natürlich noch Signaturen Wappen etc. für euch an . nicht zögern bestellen
Kommentar