Ziel
Formel 1 Spiel - Saison 4 [Rennen]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenzielTestfahrten unter Rennbedingungen oder warum fahrt ihr beim 15. Rennen 2 x über die Ziellinie?Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenZiel
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1248
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Haben auf extra Punkte gehofftZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenTestfahrten unter Rennbedingungen oder warum fahrt ihr beim 15. Rennen 2 x über die Ziellinie?

Kommentar
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenTestfahrten unter Rennbedingungen oder warum fahrt ihr beim 15. Rennen 2 x über die Ziellinie?

Hab nur gesehen, dass er "Ziel" geschrieben hat und ich wusste auch, dass er schon beim Rennen vor mir im Ziel war und da dachte ich, es wäre wieder ein neues gestartet:pardon:
Kommentar
-
-
Ja sry mein FehlerZitat von Basti 13 Beitrag anzeigenHab nur gesehen, dass er "Ziel" geschrieben hat und ich wusste auch, dass er schon beim Rennen vor mir im Ziel war und da dachte ich, es wäre wieder ein neues gestartet:pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ja sry Nein fwhlZitat von Basti 13 Beitrag anzeigenHab nur gesehen, dass er "Ziel" geschrieben hat und ich wusste auch, dass er schon beim Rennen vor mir im Ziel war und da dachte ich, es wäre wieder ein neues gestartet:pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Fehler meine Punktzahl stimmt nicht mit der meines Teams übereinZitat von conny Beitrag anzeigenStand nach dem 15.Rennen
http://forum.fussballcup.de/showpost...55&postcount=3
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
danke für Hinweis habe mich vertippt Vodafone McClaren Mercedes hat 122 PunkteZitat von AFinne Beitrag anzeigenFehler meine Punktzahl stimmt nicht mit der meines Teams überein
Kommentar
-
-
Bei mir auch..Zitat von AFinne Beitrag anzeigenFehler meine Punktzahl stimmt nicht mit der meines Teams überein
Kommentar
-
-
Kein Ding, hauptsache du änderst es wiederZitat von conny Beitrag anzeigensorry war gestern irgendwie nicht mein tag
Kommentar
-
-
Michel M. -
Martin L.

Kommentar