Gerechte Strafe für Fener und Besiktas ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hasan61
    Neuzugang
    • 31.01.2012
    • 16
    • 61TRABU61
    • Trabzonspor AS.

Gerechte Strafe für Fener und Besiktas ?

Servus Leute, wir ihr wisst, wurden ja Fenerbahce für 3 und Besiktas für 1 Jahr aus den europäischen Wettbewerben ( CL und EL ) gesperrt.. Ich find, dass die Strafe (zumindest für Fener) noch zu harmlos ist, was meint ihr dazu ?
    Sollte eine Mannschaft die mehrfach manipuliert hat nicht härter bestraft werden?
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen

Servus Leute, wir ihr wisst, wurden ja Fenerbahce für 3 und Besiktas für 1 Jahr aus den europäischen Wettbewerben ( CL und EL ) gesperrt.. Ich find, dass die Strafe (zumindest für Fener) noch zu harmlos ist, was meint ihr dazu ?
    Sollte eine Mannschaft die mehrfach manipuliert hat nicht härter bestraft werden?
    Ich wär ja für den Verbot bzw. der Auflösung des Vereins liegt aber glaube ich daran das ich Gala Fan bin

Denke das Geht schon in Ordnung, das ist Ne super Abschreckung was die UEFA glaube ich auch erreicht hat.. wird wohl kein Club mehr so schnell sich bei Manipulation erwischen lassen

Außerdem musste mal denken was das für Riesen Verluste sind Gerade für Fener...

Nicht nur die Geldeinahmen die Fehlen sondern der Club hat ja jetzt einen Noch schlechteren Ruf als sowieso schon und da werden so schnell keine Guten Spielr mehr kommen und wenn die nicht CL oder EL Spielen werden die Sowieso nicht kommen...

Die werden nach den 3 Jahren bestimmt nochmal 3 jahre Brauchen um wieder auf das Niveau zu kommen auf das sie Momentan sind.
    sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9342
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Als neutraler Beobachter finde 3 Jahre ein wenig hart und ich denke, dass es vielleicht den Verein damit sogar in die Knie zwingt.

Ich finde, dass sich der Verband dann auch konsequent für italienische Clubs aus spricht.

40 Teams haben wieder Spiele manipuliert oder haben es zumindest versucht. Genau diese Teams sollten dann auch mal für ein Jahr sperre bekommen.

Auch wenn es auf Ligaebene geschieht, sollte man dies auch über den internationalen Weg tun.

Ich finde es nur traurig, dass die Leute aus den Fehlern nicht lernen.

Kommentar

• Christian 1987
        Leistungsträger

• 16.05.2010
        • 982

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Als neutraler Beobachter finde 3 Jahre ein wenig hart und ich denke, dass es vielleicht den Verein damit sogar in die Knie zwingt.
        Sehe ich anders Dee ...

Jeder der Manipuliert weiß was ihn erwarten kann. Also geht die Strafe in Ordnung.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9342
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Sehe ich anders Dee ...

Jeder der Manipuliert weiß was ihn erwarten kann. Also geht die Strafe in Ordnung.
          Dann müsste man aber Wiederholungstäter für immer Sperren :rolleye:

Ich beziehe mich jetzt auf die italienische Liga!

Kommentar

• Christian 1987
            Leistungsträger

• 16.05.2010
            • 982

Dann müsste man aber Wiederholungstäter für immer Sperren :rolleye:

Ich beziehe mich jetzt auf die italienische Liga!
            Da werde ich dir sicherlich nicht widersprechen. :highfive:

Im Fußball sollte es keinen Platz für Betrüger geben.

Kommentar

• Christopher D.
              Bankdrücker
              • 21.06.2013
              • 55
              • newockel (Chris)
              • Pol. TuS Linnich
              • 56800

Was passiert mit einem Menschen, der einen Betrug begeht ? Richtig, er geht für 6 Monate bis zu 10 Jahre hinter Gitter.

3-10 Jahre sind für bandenmäßigen, fortgesetzten Betrug angesetzt.

Da es fortgesetzter Betrug ist, ist der Verein mit 3 Jahren Sperre noch am unteren Rande gut weg gekommen.

Aus meiner Sicht hätten es auch gut 5,7 oder 10 Jahre sein können.
              Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
              http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• G.Keagan
                Hoffnungsträger
                • 04.03.2008
                • 131
                • Gert Keagan
                • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Ich denke die UEFA will gegen diese beiden Clubs ein Exempel statuieren!!!!

Es gab in den letzten gefühlten 20 Jahren solche Manipulationen auch bei italienischen Mannschaften und nichts ist wirklich passiert, ok Juve ab in die 2. Liga aber es ist ja ständig was

Der türkische Verband ist natürlich viel schwächer als der italienische, die englischen Teams wurden Ende der 80er Jahre mal 5 Jahre wegen der Ausschreitungen beim damaligen Endspiel im Europapokal der Landesmeister Liverpool-Juve, für die jungen User CL Finale nur ehrlich Meister gegen Meiste und nicht Endspiel 4.-3. im Endspiel, gesperrt

Ich finde die Strafe für Fener und Besiktas korrekt, allerdings soll mit gleichem Maß gemessen werden

Kommentar

• Hasan61
                  Neuzugang
                  • 31.01.2012
                  • 16
                  • 61TRABU61
                  • Trabzonspor AS.

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                  Ich denke die UEFA will gegen diese beiden Clubs ein Exempel statuieren!!!!

Es gab in den letzten gefühlten 20 Jahren solche Manipulationen auch bei italienischen Mannschaften und nichts ist wirklich passiert, ok Juve ab in die 2. Liga aber es ist ja ständig was

Der türkische Verband ist natürlich viel schwächer als der italienische, die englischen Teams wurden Ende der 80er Jahre mal 5 Jahre wegen der Ausschreitungen beim damaligen Endspiel im Europapokal der Landesmeister Liverpool-Juve, für die jungen User CL Finale nur ehrlich Meister gegen Meiste und nicht Endspiel 4.-3. im Endspiel, gesperrt

Ich finde die Strafe für Fener und Besiktas korrekt, allerdings soll mit gleichem Maß gemessen werden

ich find, dass ne Mannschaft,die so oft manipuliert hat(s.Bild) absteigen müsste!

Kommentar

• Jens26nrw
                    Führungsspieler
                    • 29.04.2010
                    • 1115
                    • Jens28nrw
                    • Ruhrpott Herne 04
                    • 77.800
                    • The Saints Football

Strafe ist noch zu harmlos.man sollte beide manschaft gleich auch 2 liga runder schicken.Glaub auch nicht dran das nur die beide manschaften sind.

IT liga ist gnau so schlimm
                    sigpic

Kommentar

• Hasan61
                      Neuzugang
                      • 31.01.2012
                      • 16
                      • 61TRABU61
                      • Trabzonspor AS.

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                      Strafe ist noch zu harmlos.man sollte beide manschaft gleich auch 2 liga runder schicken.Glaub auch nicht dran das nur die beide manschaften sind.

IT liga ist gnau so schlimm
                      man sollte wirklich gnadenlos die Vereine zwanghaft absteigen lassen

Kommentar

Lädt...