Sooo...liebe Säufer Kumpels....habe die tabelle nochmal aktualisiert!!
Ich muss dazu aber auch sagen,das sich einige Leute noch etwas bemühen msollten ihre Spiele nachzuholen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Die tabelle ist jetzt auf Spieltag 6 aktualisiert worden!!
und es hat sich doch einiges getan.....Pat hat sich an die Spitze vorgekämpft
und ich hab es sogar geschafft,mich vom letzten Platz zu lösen und eine Etage nach oben zu rutschen
Die tabelle ist jetzt auf Spieltag 6 aktualisiert worden!!
und es hat sich doch einiges getan.....Pat hat sich an die Spitze vorgekämpft
und ich hab es sogar geschafft,mich vom letzten Platz zu lösen und eine Etage nach oben zu rutschen
Patriniho wird auch klar erster ohne gegentore !!! dafür leg ich meine hand ins feuer....
ich hoffe, dass ich wenigstens am Ende der Runden auf Platz 2-4 stehen werde damit ich am Finalturneir teilnehmen kann, wo ich sicher auf dem letzten Platz landen werde ^^
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Patriniho wird auch klar erster ohne gegentore !!! dafür leg ich meine hand ins feuer....
ich hoffe, dass ich wenigstens am Ende der Runden auf Platz 2-4 stehen werde damit ich am Finalturneir teilnehmen kann, wo ich sicher auf dem letzten Platz landen werde ^^
na na meine Sonne.....nicht so negativ
Du schaffst das bestimmt
Soooo und für alle aufs lange WE schonmal vorab....
PROST IHR Säufer- Säcke!
Bestätigt, bin auch begeistert.
PROST du Säufer-Sack und die anderen natürlich auch
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar