Ich dir auch *popo versohl*
Wer fummelt denn da heimlich auf Post #1 rum??......ja ja.....hab das genau bemerkt:p
Aber ist ok.....so passt wenigstens noch einer mit auf
Ihr alten Großkotzer
ich bin und bleibe,der mit der kleinsten AS....nebst champ
Da werd ich mir nicht groß Hoffnung machen müssen,mit der neuen gerechteren Spielberechnung
Ihr alten Großkotzer
Da werd ich mir nicht groß Hoffnung machen müssen,mit der neuen gerechteren Spielberechnung
Ihr alten Großkotzer
danke schön
aber für OL hats gereicht
bin seit 3 oder 4 Spieltagen sicher aufgestiegen
und jetzt in der RL...
werd wohl wieder absteigen...
aber egal
warum hat es gestern abend nicht geklappt mit dem Simu gegen Wien???
Hallo Freunde.
Bin diese Woche berufsbedingt von 05.30 bis ca 18 Uhr jeden Tag unterwegs. Das heisst bin erst ab 19 Uhr wieder zu erreichen. Wer online ist spielen wir. Wenn nicht bitte ich euch das zu aktzeptieren und die Spiele aufs Wochenende zu verschieben.
Hallo Freunde.
Bin diese Woche berufsbedingt von 05.30 bis ca 18 Uhr jeden Tag unterwegs. Das heisst bin erst ab 19 Uhr wieder zu erreichen. Wer online ist spielen wir. Wenn nicht bitte ich euch das zu aktzeptieren und die Spiele aufs Wochenende zu verschieben.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
LG Patrick
Das ist in ordnung und ich denke es wird auch kein Problem sein
Wenn Abends auch noch andere Spieler on sind,können die Spiele mit dir natürlich auch vorgezogen werden
Hallo Freunde.
Kommentar