Selten dümmere Aufstellung gesehen.1:5 LOL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbi2k
    Bankdrücker
    • 14.05.2009
    • 75
    • Bayern München e.v.86

Selten dümmere Aufstellung gesehen.1:5 LOL

Hallo zusammen,

eben verliere ich mein Liga Spiel mit 1:5 gegen jemanden, der glaub ich mit Abstand die dümmste Aufstellung der Liga hat. Selten dummes gesehen und trotzdem bekomme ich SO eine DERBE klatsche....

Ist es bei FC völlig wurscht, welche aufstellung man mittlerweile nimmt ?
    Sowas bringt mich auf die Palme wenn ich sehe, dass der gegener SO EINE aufstellung am start hat, womit der normalerweise ein 10:0 brett von mir kassieren müsste. UND trotzdem verliere ich glatt 1:5!!!:eek:

Wasn da los ? hier der screen...Das würde ich ja schon fast als BUG bezeichnen hier :mad:
    Angehängte Dateien
  • gerle
    Jungtalent
    • 29.08.2008
    • 306

vlt hatte er ne viel höhere as als du

Kommentar

• Action
      Wasserträger
      • 10.04.2009
      • 42
      • Actionss
      • SV 05 Froschbachtal
      • 58.300

ja aber Wenn ich eine mannschaft aus Topspieler zusammen stelle und gegen eine gurkenschaft spielen lasse und mache eine aufstellung das alle auf einer seite sind dann werden die auch ins leere schauen

mfg

Kommentar

• gerle
        Jungtalent
        • 29.08.2008
        • 306

2 spieler sind ja noch auf der anderen seite also alle stehen auch net auf der anderen seite und wenn alle auf einer seite stehen muss man auch erst ma viel über die leere seite und damit über die flügel spielen

Kommentar

• aufsteiger_07
          Bankdrücker
          • 05.05.2009
          • 91
          • Aufsteiger_07
          • Red.Bull Power

richtig... wenn er bessere und schnellere spieler hatte kann seine aufstellung ja auch wunderbar funktionieren

Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

Kommentar

• Norbi2k
            Bankdrücker
            • 14.05.2009
            • 75
            • Bayern München e.v.86

das mit den flügeln dacht ich mir auch....aber trotzdem verstehe ich das nicht. Es gibtr jemanden in meiner liga, der hat ne ähnlich dumme aufstellung gehabt...ich gewann 3:1.

Aber so ? 1:5 ? ist ja hart!!

Und zum thema stärke :

Ich denke kaum das er soviel mehr bessere spieler hat/hatte.
            Meine haben beinahe alle, bis auf ein AV eine gute grundschnelligkeit ( verhältniss mäßig gut für kreisliga ).

Und wie ihr sehen könnt aufm screen sind meine spieler auch nicht wirklich schlecht...70-65-60-60-55-50-50 etc....

Und gesamtstärke von ihm sind 670 von mir 750. also ich denke auch nicht das es daran lag.

Kommentar

• Macky
              Hoffnungsträger
              • 14.05.2008
              • 265
              • Macky
              • SC Wien

Eigentlich schon komisch!

Da gab es mal ein Update, dass solche Fantasieaufstellungen schwächer machen sollte!

Siehe Punkt 3: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68997
              Grüße aus dem wunderschönen Wien

Kommentar

• profi1
                Bankdrücker
                • 26.12.2007
                • 60

so dumm kann ja die Aufstellung nicht gewesen sein wenn er damit gewinnt,es muß nicht in der Aufstellung schön aussehen, funktionieren muß es

Kommentar

• HS 94
                  Hoffnungsträger
                  • 15.05.2009
                  • 167
                  • R.İ.P
                  • R.İ.P

Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
                  das mit den flügeln dacht ich mir auch....aber trotzdem verstehe ich das nicht. Es gibtr jemanden in meiner liga, der hat ne ähnlich dumme aufstellung gehabt...ich gewann 3:1.

Aber so ? 1:5 ? ist ja hart!!

Und zum thema stärke :

Ich denke kaum das er soviel mehr bessere spieler hat/hatte.
                  Meine haben beinahe alle, bis auf ein AV eine gute grundschnelligkeit ( verhältniss mäßig gut für kreisliga ).

Und wie ihr sehen könnt aufm screen sind meine spieler auch nicht wirklich schlecht...70-65-60-60-55-50-50 etc....

Und gesamtstärke von ihm sind 670 von mir 750. also ich denke auch nicht das es daran lag.

DU ´Hast die gleiche Aufstellung wie ich aber ihc habe diese Taktik: 90-80-10-10

Kommentar

• niklas17
                    Jungtalent
                    • 28.01.2009
                    • 300
                    • niklas16
                    • TSC Dorste [UFC]

Zitat von Macky Beitrag anzeigen
                    Eigentlich schon komisch!

Da gab es mal ein Update, dass solche Fantasieaufstellungen schwächer machen sollte!

Siehe Punkt 3: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68997

es ist ja nicht nur das, es sind auch nur 10 gegner auf dem platz und da gab es doch ein update....

Kommentar

• Macky
                      Hoffnungsträger
                      • 14.05.2008
                      • 265
                      • Macky
                      • SC Wien

Sind doch eh 11!
                      Grüße aus dem wunderschönen Wien

Kommentar

• niklas17
                        Jungtalent
                        • 28.01.2009
                        • 300
                        • niklas16
                        • TSC Dorste [UFC]

Zitat von Macky Beitrag anzeigen
                        Sind doch eh 11!
                        ohh man....

ich hätte heute nicht so viel trinken dürfen, nichtmal zählen funktioniert noch

Kommentar

• Fredeumel
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3953
                          • manni pups
                          • Wittiland FC

Wenn er die Positionen so Besetzt wie er sie hat wird er ja nicht schlechter

Es war ja mal die Rede davon das Positionsgetreu Aufgestellt werden sollte da es mehr Einfluss auf die Berechnung hat.
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Steffilein
                            Jungtalent
                            • 23.02.2008
                            • 465
                            • Steffilein
                            • FC Steffilein

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen

Es war ja mal die Rede davon das Positionsgetreu Aufgestellt werden sollte da es mehr Einfluss auf die Berechnung hat.
                            Eigentlich sollte das seit dem Update vom 21.01.2009 schon umgesetzt sein.

Vielleicht wurde das durch die neuerliche Umstellung der Spielberechnung wieder rückgängig gemacht!?

Zitat von Nils Holgerson
                            - Fantasieaufstellungen, wie z.B. 11 Spieler in der Abwehr oder im Angriff spielen jetzt weniger stark als realistische Aufstellungen mit vergleichbarer Aufstellungsstärke

Kommentar

• aufsteiger_07
                              Bankdrücker
                              • 05.05.2009
                              • 91
                              • Aufsteiger_07
                              • Red.Bull Power

glaube ich nicht...

Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

Kommentar

• Gaupele
                                Stammspieler
                                • 26.11.2008
                                • 585
                                • Gaupele
                                • SG W/M/P

Hallo zusammen,

eben verliere ich mein Liga Spiel mit 1:5 gegen jemanden, der glaub ich mit Abstand die dümmste Aufstellung der Liga hat. Selten dummes gesehen und trotzdem bekomme ich SO eine DERBE klatsche....

Sowas bringt mich auf die Palme wenn ich sehe, dass der gegener SO EINE aufstellung am start hat, womit der normalerweise ein 10:0 brett von mir kassieren müsste. UND trotzdem verliere ich glatt 1:5!!!:eek:

Wasn da los ? hier der screen...Das würde ich ja schon fast als BUG bezeichnen hier :mad:

*lach*, die ist ja fast so geil wie die aufstellung eines gegners beim jetzigen 5.dfp-pokal gegen mich!
                                Die finde ich aber noch wesentlich spektakulärer! Das einer soviel Defensivspieler in seinen Reihen hat wundert mich *lach*!

Kommentar

• Norbi2k
                                  Bankdrücker
                                  • 14.05.2009
                                  • 75
                                  • Bayern München e.v.86

Also fakt ist doch mal folgendes :

Ich denke nicht das sich hier jetzt leute unterhalten, die mal null plan haben.
                                  Hier sind sicherlich einige leute, wie ich z.b. Die seit über einem Jahrzehnt Fussball jedes We Enthusiastisch verfolgen.

WENN am Mittwoch Manchester Unit sich so Positioniert wie mein Gegner, dann knallt BArcelona dennen 20 Tore in 5Minuten ins Netz.

Wieso komme ich auf Barca und Manu ? ganz einfach : Beide sind Pi*Auge gleichstark. In jeglicher hinsicht. Das nicht die Aufstellung, sondern die Taktik und deren Verhalten ( spieler ) spielentscheidend sein wird in so einem Spiel iss klar. So vergleiche ich mich mit meinem Gegner. 750 v.s. 670 ist nicht die welt in diesem Spiel hier.

Und das es nur ein Online-Game ist und nicht die ralität ist mir auch klar.

Aber ich kotz hier richtig derbe ab gerade. Ich kann verlieren. Kein thema.
                                  Aber nicht gegen solche Vollpfosten aufstellung, weil deren Logik jeglicher Grundlage entbehrt, damit erfolgreich spielen zu können!

Was soll das mit Geschwindigkeit zutun habe ? Ausdauer ? Pass ? Garnichts!!

Du kannst 8x Chrisitiano Ronaldo auf der linken seite stehen haben ( wie mein gegner ) ..Lass den gegner nur 4-5 Halb so starke spieler im Mittefeld aufgestellt haben, die kontern das gang ganz locker aus. Die lassen den BAll laufen über die andere seite, und die mittelfeldspieler verschieben ganz Easy auf die linke seite bei Ballbesitz des Gegners. Was macht dein Ronaldo ?? von links nach rechts spurten 90Minuten lang ?? und dann von minute 70-90 noch 2Tore schiesen ?? sind das Pferde oder was die ne Ausdauer haben wie kein 2.tes tier auf dem planeten ?

DIE KOMPLETTE rechte seite iss da offen! es gibt keinerlei Pressing/Stellungspiel/Manndeckung auf dieser seite. Ich schiese gegen die 1Tor und der knallt mir 5 rein!

Oder was ist mit Gaupeles Screen ?? Is DAS normal ??? 9Abwehspieler und 0:4 ??

Bayern hat gegen Barcelona auch 6-7Abwehspieler am start gehabt. Trotzdem 4Gefangen. Und hier kassiert der gegner NICHT eins ??

Echt sorry für den Roman, aber ich bin hier echt extrems Erregt in meiner Gefühlslage. Das ist mir hier eine Prinzipielle sache, da das völlig unrealistisch ist was da passiert iss voher.

Kann ich sowas einem Admin mitteilen ? wenn ja wem ? die sollen das 1:5 ruhig lassen, kein Problem. Aber dieser Blödsinn sollte hier aufhören, das einer mit 8x LM/ZM oder was das auch immer sein mag, jemanden mit vernünftiger logik so ein brett bekommt.

Schautmal, selbst WENN man Laufwege einstellen könnte. Seis im Ballbesitz oder Spiel Ohne Ball, NICHTMAL dann würde das funzen. Da muss doch jeder spieler in 90Minuten 50Km Laufweg hinter sich bringen um die flanken auf der anderen seite abzudecken.

Ihr habt meinen Screen gesehen. nach dem 0:3 habe ich meine RM/LM auch auf die aussen gezogen und dann mit 70/40/60/30 gespielt.
                                  Da kam dann das 1:3 / 1:4 / 1:5....DANN stellte ich um auf meine ausgangsaufstellung.

Wenn das hier SO weitergeht, dann bin ich mir sicher, das derjenige mit der Sinnfreiesten Aufstellung Fussballcups 10x hintereinander Deutscher meister wird.

Bitter! einfach nur Bitter!

P.s. Hier ist es doch sogar so, das man bei einem VERTEIDIGER als Hauptskill Erstmal ausschlieslich PASS trainieren soll..LOL ?!?!? oder bei einem Stürmer LAUFWBEREITSCHAFT ?!? hallo ? Fitness, Sprints, Technik, Schuss, Kopfball, Zweikämpfe, Übersicht usw..DAS zählt...Laufbereitschaft natürlich auch..aber nur zu nem kleinen Bruchteil! Oder seht ihr Luca Toni/Raul/Eto´o oder sonswen den ganzen tag rumrennen ?? ne, komisch aber das sie erfolgreich sind.....Und ein Miroslav Klose, der WIRKLICH rennt wie ein irrer, iss auch keinen MM erfolgreicher als ein Gomez/Helmes oder sonstwer. Also lassen wir das mal mit LAufbereitschaft/schnelligkeit etc

Danke!
                                  Zuletzt geändert von Norbi2k; 21.05.2009, 21:23.

Kommentar

• energie95

Hallo zusammen,

gegen den habe ich auh schonmal gespieltr xD

Kommentar

• Gaupele
                                      Stammspieler
                                      • 26.11.2008
                                      • 585
                                      • Gaupele
                                      • SG W/M/P

.....

Oder was ist mit Gaupeles Screen ?? Is DAS normal ??? 9Abwehspieler und 0:4 ??

Bayern hat gegen Barcelona auch 6-7Abwehspieler am start gehabt. Trotzdem 4Gefangen. Und hier kassiert der gegner NICHT eins ??

.....

Danke!
                                      Also ich (Gaupele/SG W/M/P) habe ja immerhin 4:0 gegen dieses 9er-Abwehrbollwerk gewonnen. Aber meine Aufstellungsstärke war auch ca. 2400 und die Kaderstärke von meinem Gegner nur 1500! Aber trotzdem, das ist keine reale Aufstellung und hat auch nicht etwas im entferntesten Sinne damit zu tun!

Kommentar

• Norbi2k
                                        Bankdrücker
                                        • 14.05.2009
                                        • 75
                                        • Bayern München e.v.86

ich hatte deinen screen verwechselt
                                        Aber wie du ja selber sagst, hat das nichts mit REalität zutun.
                                        An wen kann ich mich diesbezüglich wenden ? möchte das schon gerne melden und fragen, ob sowas in geraumer zeit abgeschafft wird oder nicht

Kommentar

• foojeel
                                          Hoffnungsträger
                                          • 06.11.2008
                                          • 159
                                          • foojeel83
                                          • Foojeel SC
                                          • 800 :)

jaaa aber vor einiger zeit beim update wurde beschrieben,keine fantasien aufstellung mehr möglich,und ich denke mal das sind noch mehr als fantasieaufstellungen
                                          LA FAMILIA

Kommentar

• Zamatou
                                            Hoffnungsträger
                                            • 21.01.2008
                                            • 101
                                            • Zamatou
                                            • FC Torpedo

ob man gewinnt oder verliert. es ist ein würfelspiel und hat sehr wenig mit fussball zu tun.
                                            hier wird von sehr vielen spielern die bugs ausgenutzt, die das spiel leider kaputt machen.
                                            also wer glaubt, er spielt hier ein fussballspiel, der sollte sich nach was anderen umschauen.

Kommentar

• Duhe09
                                              Jungtalent
                                              • 01.06.2008
                                              • 330
                                              • BvB0.9mikxana
                                              • Borussia.Dortmund
                                              • 77.800

Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
                                              so dumm kann ja die Aufstellung nicht gewesen sein wenn er damit gewinnt,es muß nicht in der Aufstellung schön aussehen, funktionieren muß es
                                              so sehe ich das auch

Kommentar

• foojeel
                                                Hoffnungsträger
                                                • 06.11.2008
                                                • 159
                                                • foojeel83
                                                • Foojeel SC
                                                • 800 :)

das ist der springende punkt,angeblich soll es sich negativ auswirken,aber das glaube ich einfach nicht das wollte ich jaaa hermann auch verklickern,das zum thema fantasienaufstellung:eek:
                                                LA FAMILIA

Kommentar

Lädt...