Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plauderthread 1.Buli Staffel 3416

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauderthread 1.Buli Staffel 3416

    Hallo liebe Mitstreiter um die Meisterschale!
    Wie wär's mit ein wenig Unterhaltung und Gedankenaustausch während der langen Saison,ab und an etwas Herzschmerz von der Seele reden,mal Kummer oder einen Witz loswerden.
    Vielleicht gibt's Interesse,wenn nicht,ist es auch nicht schlimm.:pro:

    #2
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den baldigen Start.
    Schließlich erhoffe ich mir von dieser Saison einiges...

    Kommentar


      #3
      Aber hallo,die Tabellenspitze hast Du ja schon mal!Sind überhaupt gleich einige Verdächtige aus der Vorsaison an der Tete,mal sehen,wie es sich so weiter entwickelt.
      Wünsche allen viel Erfolg beim Erreichen ihrer Ziele!

      Kommentar


        #4
        Wer ist dann alles bei euch an Bord?

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Wer ist dann alles bei euch an Bord?
          1
          SV Grün Weiß Salzburg
          Schockfroster
          1.FC Gassenkicker
          Linzer Kicker
          SV Schlappekicker 69
          Rot-Weiss Riesa
          Turbine Frankenberg
          FC Pils 78
          Gate 4 Kalamaria
          In der Mailand(schaft)
          Albstars
          Z.S.K Entenhausen
          1. FC Holli Egling
          DerClub
          FC Glashütte
          Kargalinka
          Florschter Kicker
          FC Loser Allstars



















          -
          Zuletzt geändert von FrankHumpelstaetter; 23.06.2013, 13:28.

          Kommentar


            #6
            Sind ja ein paar Bekannte an Bord. :heidy:

            Wie siehst du deine Chancen für die Saison?

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Sind ja ein paar Bekannte an Bord. :heidy:

              Wie siehst du deine Chancen für die Saison?
              Will mir natürlich die Schale wieder mal holen!Aber erst mal haben mich die Enten gerupft!

              Kommentar


                #8
                Da hat doch der Kaeft schon wieder die Tabellenspitze erobert,muß ich aber dran bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrankHumpelstaetter Beitrag anzeigen
                  Da hat doch der Kaeft schon wieder die Tabellenspitze erobert,muß ich aber dran bleiben!
                  Wie viel Punkte Abstand hast du ?

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Alles noch im Rahmen,3 Punkte sind's.Aber die Elefantentreffen kommen erst noch!
                    Zuletzt geändert von FrankHumpelstaetter; 25.06.2013, 17:55.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankHumpelstaetter Beitrag anzeigen
                      Alles noch im Rahmen,3 Punkte sind's.Aber die Elefantentreffen kommen erst noch!
                      Dann drücke ich dir mal die Daumen. :highfive:

                      Die Jungs aus deiner Liga sind wohl schreibfaul ? :rolleye:

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Ja,weiß auch nicht recht,hab den Link an alle gepostet,aber so richtige Plaudertaschen scheinen nicht dabei zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Na sieh mal anas Salzburger Schäfchen mausert sich zum Bock!Rückt alles eng zusammen-Spannung ist!!!
                          Zuletzt geändert von FrankHumpelstaetter; 28.06.2013, 17:23. Grund: Tippfehler

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FrankHumpelstaetter Beitrag anzeigen
                            Na sieh mal anas Salzburger Schäfchen mausert sich zum Bock!Rückt alles eng zusammen-Spannung ist!!!
                            Oh ja ein extrem wichtiger Sieg, solangsam könnte ich dran glauben, dass ich um den Titel mitspielen kann. Aber da bis zum Ende der Saison mitspielen zu können erwarte ich in meiner zweiten 1.-Liga Saison nach dem Wiederaufstieg keineswegs.
                            Ich bin mal sehr auf unser Zusammentreffen morgen gespannt, Frank.

                            Kommentar


                              #15
                              Aufstellung & Taktik sind fertig,mal sehen,was der Rechner nun draus macht!Zum Spannungserhalt wär's natürlich besser,wenn ich gewinne!
                              Hoffe auf ein gutes Match mit vielen Toren.:highfive:

                              Kommentar


                                #16
                                Mmhhh,das Remis hilft mir ja nun nicht wirklich weiter,obwohl-auswärts einen Punkt geholt gegen Schäfchen mit 4x Bonus ist vielleicht gar nicht so schlecht.Die Saison ist noch lang und ein Rückspiel gibt's ja auch noch!
                                Jedenfalls war's spannend!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich denke das 1:1 war Leistungsgerecht.
                                  Dafür das ich mit Heim-Handicap angetreten bin, bin ich zufrieden.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                                    Ich denke das 1:1 war Leistungsgerecht.
                                    Dafür das ich mit Heim-Handicap angetreten bin, bin ich zufrieden.

                                    Was meinst Du mit Heim-Handicap,spielst Du lieber auswärts

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von FrankHumpelstaetter Beitrag anzeigen
                                      Was meinst Du mit Heim-Handicap,spielst Du lieber auswärts
                                      So rein gefühlsmäßig ist der Heim-Bonus eher nachteilig. Vielleicht hängt das aber auch nur daran, dass ich dann größere Erwartungen an mein Team habe.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        So,langsam wird's ernst,gegen Kaeft geht es schon ans Eingemachte!Ein Remis ist Bedingung um oben dran zu bleiben.Gute Mannschaft,richtige Taktik,etwas Glück und ein wenig Hilfe vom Fußballgott Rechner sind nötig um was zu reißen!Na,schau mer mal!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Heute stehen ja gleich 2 Topduelle an.
                                          1. gegen 3. und
                                          2. gegen 4.
                                          Da kann sich eine Menge bewegen - oder alles beim alten bleiben, wenn beide Spiele Remis ausgehen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            1:4!Absolut chancenlos,war nix zu holen!GW an Kaeft
                                            und sein Team.:highfive:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              So,1.Halbserie ist rum,bin ganz zufrieden mit dem 2.Platz,aber der Vorsprung von Kaeft
                                              beträgt schon 5 Punkte,da heißt es für die Rückrunde noch mal Ärmel hochkrempeln und angreifen!
                                              Man hört leider von den anderen Teams kaum etwas,wie seid ihr denn mit eurem Abschneiden so zufrieden?Laßt doch mal was von euch hören,etwas rumlabern gehört doch dazu!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Naja, ich bin mit meinem Abschneiden in dieser Halbserie nicht ganz zufrieden. Vorallem gegen die Teams in der Spitzengruppe konnte ich nur das gegen unseren Herbstmeister gewinnen. Das ist zu wenig, wenn ich bis zum Ende ganz oben mitspielen will. Dafür gab es aber fast keine Ausrutscher (nur ein Unentschieden) gegen die restlichen Vereine.
                                                Mal schauen, ob es in der Rückrunde besser wird.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Spannend,spannend!Keiner aus dem Führungsquartett leistet sich einen Ausrutscher!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Oh je, nur ein 0:0 heute, hiermit beerdige ich höchst offiziell sämtliche Titelambitionen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      29.Spieltag

                                                      Na,was war denn das für ein Spieltag!?!:whew:

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X