Zitat von Martin L.
Beitrag anzeigen
Killer's Abschiedsdesignbattle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
Zitat von Giacomo Pro Beitrag anzeigenIch meine ob man nur Wappen machen muss oder kann man auch was anderes designen?
Kommentar
-
KillerCookie
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhab den browserverlauf mal durchgesehen, habs auch gefunden, zum glück!
Zitat von Giacomo Pro Beitrag anzeigenIch meine ob man nur Wappen machen muss oder kann man auch was anderes designen?Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenBattleregeln ansehen hilft:rolleye:Zitat von Giacomo Pro Beitrag anzeigenAch sei leise
Giacomo Pro, ich kenne dich nicht, aber bei Threads sollte man sich immer zuerst die erste Seite ansehen, da dort zumeist alles erklärt wird und man sich einige Fragen sparen kann.
Und hiermit möchte ich dich herzlich bitten das Spamen zu unterlassen und die Teilnehmer nicht verbal anzugreifen...
Kommentar
-
Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenSuper danke dir
Danke Martin :highfive:
Giacomo Pro, ich kenne dich nicht, aber bei Threads sollte man sich immer zuerst die erste Seite ansehen, da dort zumeist alles erklärt wird und man sich einige Fragen sparen kann.
Und hiermit möchte ich dich herzlich bitten das Spamen zu unterlassen und die Teilnehmer nicht verbal anzugreifen...
Kommentar
-
-
KillerCookie
Zitat von Giacomo Pro Beitrag anzeigenSorry das das beleidigend rüberkam sollte eigentlich nur der Ironie dienen
Bitte unterlasse den Spam :highfive:
Kommentar
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenleg dich ja nicht mit mir an!
Zitat von Giacomo Pro Beitrag anzeigenHabe ich net vor:fan:
ehhm...lasst mal bitte das spamen und klärt das privat :fan::fan:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenUm mal wieder back to topic zu kommen :rolleye:, hier mal mein Tipp zu den Platzierungen.
- Carl "CJ" Johnson
- AFinne
- 1.FC Deniz
- Scream-Bazzez
- Martin L. (Lightsabre)
- Christian 1987
- Michel M.
- Skiller98
:p
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenLightsabre?
Kommentar
-
-
Martin L.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenUm mal wieder back to topic zu kommen :rolleye:, hier mal mein Tipp zu den Platzierungen.
- Carl "CJ" Johnson
- AFinne
- 1.FC Deniz
- Scream-Bazzez
- Martin L. (Lightsaber)
- Christian 1987
- Michel M.
- Mark-98- (Skiller98)
:p
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenZitat von Mark-98- Beitrag anzeigenjuhu 8.
wird bestimmt witzig zu sehen wer am besten getippt hat
Kommentar
-
-
KillerCookie
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGebt doch auch Tipps ab :ugly:
wird bestimmt witzig zu sehen wer am besten getippt hat
Kommentar
-
KillerCookie
Eine wichtige Information an alle Teilnehmer!
Ein Teilnehmer ist mit sofortiger Wirkung DISQUALIFIZIERT!
Er nutzte für sein Wappen das Schummelprogramm "Wappengenerator" ohne dieses zu Erwähnen und verkaufte dieses Wappen als sein eigenes.
Es wird keine Gewinnausschüttung an den Teilnehmer erfolgen und das Wappen wird zwar mit aufgeführt aber nicht zur Wahl stehen, weil ich es eine Unverschämtheit sondergleichen finde, dass so etwas passiert und ich möchte, dass alle Grafiker diesen Betrugsversuch sehen können!
Gemäß
§ 2 - Das Wappen muss neu und selbst erstellt sein und darf noch nirgends zu finden sein
des Battles ist der Teilnehmer, der sich wohl angesprochen fühlt nun disqualifiziert.
Kommentar
-
Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenEine wichtige Information an alle Teilnehmer!
Er nutzte für sein Wappen das Schummelprogramm "Wappengenerator" ohne dieses zu Erwähnen und verkaufte dieses Wappen als sein eigenes.
Es wird keine Gewinnausschüttung an den Teilnehmer erfolgen und das Wappen wird zwar mit aufgeführt aber nicht zur Wahl stehen, weil ich es eine Unverschämtheit sondergleichen finde, dass so etwas passiert und ich möchte, dass alle Grafiker diesen Betrugsversuch sehen können!
Gemäß
§ 2 - Das Wappen muss neu und selbst erstellt sein und darf noch nirgends zu finden sein
des Battles ist der Teilnehmer, der sich wohl angesprochen fühlt nun disqualifiziert.
Zuletzt geändert von Mark-98-; 05.07.2013, 20:59.
Kommentar
-
-
Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenEine wichtige Information an alle Teilnehmer!
Gemäß
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenist das nicht in gewisserweise anprangern :whew:
Kommentar
-
-
KillerCookie
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenist das nicht in gewisserweise anprangern :whew:
Nein, denn es wurde eingesendet und als Battleeinsendung verkauft.
Hätte man es nicht gemerkt wäre es ja auch veröffentlicht worden :whew:
Außerdem werden ja keine Namen genannt
Kommentar
-
Derjenige musste damit rechen. Außerdem erkennt man die Wappenautomat-Wappen doch meistens sowieso direkt. :highfive:
btw: Ich hoffe ich lande vor dir Alexia :p
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNö warum sollte es das ein?
Derjenige musste damit rechen. Außerdem erkennt man die Wappenautomat-Wappen doch meistens sowieso direkt. :highfive:
btw: Ich hoffe ich lande vor dir Alexia :p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendat wirst du wohl is nun wirklich keine gute arbeit
Kommentar
-
-
KillerCookie
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenTagchen Leute, will gar nicht lang Nerven oder teilnehmenkann ja eh nicht Grafiken :rolleye:.
Wollte dir nur alles gute wünschen Daniel, viel Glück im realen leben:highfive:, und wer weiß Vllt. Liest man sich irgendwann wieder :highfive:.
Wenn du Facebook hast oder Email dann werd ich dir mal meinen Link zukommen lassen, dann kann man Kontakt halten :highfive:
Ich würde mich freuen
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendat wirst du wohl is nun wirklich keine gute arbeitZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMeins ist auch nicht gut :ugly:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmeins ebenso wenigZitat von Mark-98- Beitrag anzeigenoder meins
Ich finds schade :whew:
Kommentar
Kommentar