bitte schön :highfive::highfive::highfive::highfive:
Offizieller Forenthread des 8. Award´s 2013 - Nominierung & Roter Teppich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bester Fcup History Thread (solche Threads sind in dem Bereich "Hall of Fame" zu finden)
Höchste Aufstellungsstärke (ohne jeglichen Bonus und Motivation)
Ewige Tabelle von FC2 - Top 100
-Beste Spieler- LM+RM ab Stärke 775
Hall of Fame: Clanbattle (aller Clans)
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennächste Kategorie Fertig :highfive::highfive::highfive:
Wann kommen die Clans?:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von tobi98 Beitrag anzeigenWann kommen die Clans?:pro:
die Hebe ich mir mal für denn schluss auf um ein paar zu ärgern :p er kommt in wenigen minuten :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendie Hebe ich mir mal für denn schluss auf um ein paar zu ärgern :p er kommt in wenigen minuten :highfive:
Gut
Hoffe FBF ist dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendie Hebe ich mir mal für denn schluss auf um ein paar zu ärgern :p er kommt in wenigen minuten :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWen denn ? ^^
ist aber in 2 Minuten drausen :highfive: die liste
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhemsen
ist aber in 2 Minuten drausen :highfive: die liste
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIn einer minute fällt dir ein dass du weg musst
der war gut, nein muss ich nicht :rolleye: am liebsten würde ich jetzt noch eine rauchen davor, aber will euch ja nicht unnötig zappeln lassen, deshalb :highfive: also los gehts :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
der war gut, nein muss ich nicht :rolleye: am liebsten würde ich jetzt noch eine rauchen davor, aber will euch ja nicht unnötig zappeln lassen, deshalb :highfive: also los gehts :highfive:
Gut!:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas sind sie die Clans des 8 Award´s :highfive::highfive:
Warum nicht FBF??????:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas sind sie die Clans des 8 Award´s :highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Ist überhaupt nicht gerecht finde ich und kann ich nicht nachvollziehen sorry
Nächstes Mal hoffe ich wir sind dabei!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von tobi98 Beitrag anzeigenWarum nicht FBF??????:mad:
dies Hat die Jury zu entscheiden, ich kann nur sagen das die F.I.F.A und FBF auch im Gespräch waren aber es sich dann für einen anderen Entschieden wurde.
da dies sogar ein sehr Kritischer Punkt war wurde noch eine 4 Meinung einberufen der sich dann so entschieden hat mit der restlichen Jury
Tut Mir leid
Kommentar
-
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
Hier sind sie die Kategorien für denn Bereich......
Aktivster User der Sportsbar
rubi_rubsen
Sam I
Kamener Kicker 1981
zehnte00
sv hemsen
Bester Clan
B.F.C. - Bad Football Company
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Multinational Group Of Fcup [MGOF]
[Golden Crew] - Hier glänzt alles!
Die Gipfelstürmer [DGS]
Legends of the Future [L.O.F]
Bester Fanthread
unser Herz ist SCHWARZ-GELB
FC Bayern München - Mia San Mia
FC Schalke 2012/2013
Bester Fcup History Thread (solche Threads sind in dem Bereich "Hall of Fame" zu finden)
Höchste Aufstellungsstärke (ohne jeglichen Bonus und Motivation)
Ewige Tabelle von FC2 - Top 100
-Beste Spieler- LM+RM ab Stärke 775
Hall of Fame: Clanbattle (aller Clans)
Bester Entertainer (im Bereich Unterhaltung und Fun)
zehnte00
conny
rubi_rubsen
Torte
borschtl
aktivste Frau/Mädchen im Forum/Ingame
lisaweber
Angi2901
SandriKlein (Ingame)
meine Lieblings Kategorie, bin gespannt wie es hier zugehen wird dieses mal :pro:
zudem freue ich mich auf die neue Kategorie
-aktivste Frau/Mädchen im Forum/Ingame
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenKeine großen Überraschungen also
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDoch ich fand eine gab es :highfive:
für mich, dass der ufc nicht dabei ist
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDoch ich fand eine gab es :highfive:
Bei aktivster Frau/Mädchen hätte ich noch die Erica koenigse erwartet , dass sie da nicht steht ist für mich einen Überraschung
Du hast mich mit der bisherigen Organisation auch überrascht wie immer richtig genial
Und die neuen schönen Pokale von Pat waren eine Überraschung:fan:
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendie wäre?
für mich, dass der ufc nicht dabei ist
Zitat von leon98 Beitrag anzeigenBei aktivster Frau/Mädchen hätte ich noch die Erica koenigse erwartet , dass sie da nicht steht ist für mich einen Überraschung
Du hast mich mit der bisherigen Organisation auch überrascht wie immer richtig genial
Und die neuen schönen Pokale von Pat waren eine Überraschung:fan:
Kommentar
-
-
Erstmal danke - das ihr die Golden Crew nominiert hat.
Warum jedoch unsere Freunde des UFC-R nicht dabei sind, ist fuer mich etwas unverstaendlich. Total unverstaendlich wuerde ich fast sagen.
Was Joerg, Willi, Stefan und Nico da aufgebaut haben, ist grosse Klasse. :fan:
Nunja - die Entscheidung ist gefallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDas Torte bei Entertainer nominiert ist :highfive:Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 03.07.2013, 23:08.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie bester Entscheidung die es geben konnte, da können sich die zwei bekloppten (die wissen schon wer gemeint ist) streiten
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUhlala - ich darf mich ja auch mit dir um den Aktivsten User in der Sportsbar streiten. :rolleye:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenneee ...mit dir in einer kategorie, das kann nichts gutes werden :rolleye:
Kommentar
-
Kommentar