Also jetzt mal schön denn ball Flachhalten, ich habe nichts dagegen Kritik, aber wenn du nur einen meiner Jury Mitglieder in frage stellst oder sie beleidigst ist der Teufel los:mad: ich habe in alle User die dieses Amt ausüben das größte Vertrauen, sie zu beleidigen als Neuling, solltest du dir überlegen, Igas und f.i.f.a sind Top und hätten es verdient, aber wenn ich mir anschaue das hier einfach mal 2-3 Anwärter der FBf rumnörgeln ja sogar beleidigend werden, sollte wohl die frage beantwortet sein,warum nicht.
Langsam glaube ich das ist nicht mal so verkehrt, ihr könnt gerne mitmachen, aber beleidigen geht mal gar nicht, und ich hoffe euer Anwärter hat nee Entschuldigung für die 3 Jury Mitglieder.
Da hier so viel über die Aktivität der Clans diskutiert wird, stelle ich mal ne Statistik über die Anzahl der Beiträge der Clans in 2013 rein...Ist zwar schon fast 3 Wochen alt, aber ist denke ich trotzdem recht aussagekräftig, wer über einen längeren Zeitraum aktiv gewesen ist:
Anmerkung: Nicht auf den Beitrag genau! Beiträge wurden vom 1.1. bis 15.6 (14 Uhr) berechnet, bei ROF und FCFG wurden die Beiträge bis zur Schließung berechnet.
Kommentar