Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Offizieller Forenthread des 8. Award´s 2013 - Nominierung & Roter Teppich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas sind sie die Clans des 8 Award´s :highfive::highfive:
Wieso sind wir nicht dabei-.-
Kommentar
-
-
Zitat von Giacomo Pro Beitrag anzeigenSag mal willste mich rollen?!
Wieso sind wir nicht dabei-.-
Weil ihr nicht nominiert seid :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendies Hat die Jury zu entscheiden, ich kann nur sagen das die F.I.F.A und FBF auch im Gespräch waren aber es sich dann für einen anderen Entschieden wurde.
da dies sogar ein sehr Kritischer Punkt war wurde noch eine 4 Meinung einberufen der sich dann so entschieden hat mit der restlichen Jury
Tut Mir leid
F.I.F.A und FBF gehören einfach zu dieser Nominierung...
Kannst du mir bitte sagen wer in der Jury war und wer das entschied?
Kommentar
-
-
Zitat von tobi98 Beitrag anzeigenF.I.F.A und FBF gehören einfach zu dieser Nominierung...
Kannst du mir bitte sagen wer in der Jury war und wer das entschied?
Kommentar
-
-
Zitat von Giacomo Pro Beitrag anzeigenDas haben solche Voll Spaten entschieden.....
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch denke, keine Nominierung, da ihr erst seit 3 Wochen richtig stark aktiv seit, und es noch nicht ueber einen langeren Zeitraum bewiesen habt.
Kommentar
-
-
Zitat von Giacomo Pro Beitrag anzeigenDas haben solche Voll Spaten entschieden.....
solange bist du noch nicht dabei und da irgenwie mitzureden
Kommentar
-
-
Zitat von Giacomo Pro Beitrag anzeigenGehts hier nur um die Aktivität? :O
Die werden wohl ihre Punkte gehabt haben.
Kommentar
-
-
Sag mal geht's noch ?
Du bist hier seit 5 Tagen an Bord und bist für mich ein totaler Newbie.
Wie kannst du Desmond, the-monster und mich als Vollspaten bezeichnen ? Du kennst uns ja nicht einmal :mad:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenVollspaten ?
Sag mal geht's noch ?
Du bist hier seit 5 Tagen an Bord und bist für mich ein totaler Newbie.
Wie kannst du Desmond, the-monster und mich als Vollspaten bezeichnen ? Du kennst uns ja nicht einmal :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Die drei haben eine gute Auswahl bei den Clans getroffen ...
Jetzt hast du zwei Möglichkeiten ... entweder du akzeptierst es oder du lässt es, aber die drei beleidigen ist unter aller Sau!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Wird ja schon recht unschön
Es gibt überall umstrittene Entscheidungen, so ist das nun mal. Und ich denke mal, dass FBF wegen des Bekanntheitsgrades der User eher "unbekannt" ist
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von tobi98 Beitrag anzeigenIch denke einfach die Jury sollte FAIR sein!
Ob sie das ist???
Naja bleibt wohl nichts anderes übrig als es zu akzeptieren...
Kommentar
-
Ob sie das ist???
Einfach privat fragen warum ihr nicht nominiert seid und dann akzeptieren und nicht öffentlich beleidigen, vor allem nicht jemand, der seit 5 Tagen im Forum ist. Woher will der bitte wissen, dass ihr zu den 5 besten Clans gehören sollt? Kann er ja gar nicht beurteilen. Muss ja vom letzten Award bis zu diesem beobachtet worden sein
Kommentar
-
-
KillerCookie
Die drei wissen was sie tun und was fällt dir eigentlich ein hier sowas in den Raum zu werfen?
Wie kann ein User, der seid 5 Tagen dabei ist auch nur Ansatzweise auf die Idee kommen Juryentscheidungen anzuzweifeln und Beleidigungen in den Raum zu werfen?
Wir möchten eine FRIEDLICHEN Award und die Jury weiß was sie zu tun hat und sicherlich gab es ausschlaggebende Punkte für die Entscheidung!
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigender FBF hält sich durch die unbekannten mitglieder eher im hintergrund, deswegen keine nominierung
Muss man einfach gute Mitglieder haben und das wars oder was?
Nee man muss AKTIV sein!
Nicht einfach mal sagen "ja das ist ein geiler Clan,der ist schon lange i Forum den nehmen wir mal..."
Wie gesagt es sollte FAIR sein,was es meiner Meinung nicht ist!
und dieses Thema ist für mich irgendwie noch nicht abgeschlossen
Kommentar
-
-
Ob sie das ist???
da habt ihr dann gute chancen
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von tobi98 Beitrag anzeigenMuss man einfach gute Mitglieder haben und das wars oder was?
Nee man muss AKTIV sein!
Nicht einfach mal sagen "ja das ist ein geiler Clan,der ist schon lange i Forum den nehmen wir mal..."
der UFC-R ist noch aktiver als der FBF und wurde auch nicht nominiert und meckern wir rum?
NEIN, weil die Jury entscheidung einfach richtig war
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigensoll ich dir mal wat sagen?
der UFC-R ist noch aktiver als der FBF und wurde auch nicht nominiert und meckern wir rum?
NEIN, weil die Jury entscheidung einfach richtig war
Ja ist ja auch OK....
Ich meine einfach das der FBF zu den TOP 5 Clans gehört!
Kommentar
-
-
KillerCookie
Zitat von tobi98 Beitrag anzeigenMuss man einfach gute Mitglieder haben und das wars oder was?
Nee man muss AKTIV sein!
Das wirft ein schlechtes Licht auf FBF...
Die Jury hat entschieden und ob dir das jetzt passt oder nicht, daran ändern wirst du nichts mehr können.
Also akzeptiere diese Entscheidung denn Beleidigen und Aufregen bringt euch als Clan nicht weiter in dieser Nominierung und wird höchstens dazu führen, dass ihr das nächste Mal nicht mal in Frage kommt, denn wir schon erwähnt: Ihr wart in der engeren Auswahl, aber dieses Mal hat es halt nicht gerreicht.
Aber es gibt sicherlich auch noch ein nächstes Mal, vielleicht ist da mehr drin!
Die Wahl der Jury erachte ich durchaus als FAIR, da alle Clans aktiv sind und sicherlich nach bestimmten Kriterien entschieden wurde und sicherlich auch die Entscheidung nicht leicht fiel.
Doch wenn du dir mal die Beiträgezahl von euch anguckst, dann siehst du deutliche Unterschiede. Und wenn du mal ein bisschen durchließt wirst du erkennen, dass FBF nicht zu den aktivsten Clans des Forums gehört.
Ich finde die Wahl der Jury gerechtfertigt und wenn ihr darüber nachdenkt werdet ihr sie verstehen können
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von tobi98 Beitrag anzeigenJa ist ja auch OK....
Ich meine einfach das der FBF zu den TOP 5 Clans gehört!
Kommentar
-
Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigenTobi, die Diskussion ist an dieser Stelle überflüssig...
Das wirft ein schlechtes Licht auf FBF...
Die Jury hat entschieden und ob dir das jetzt passt oder nicht, daran ändern wirst du nichts mehr können.
Also akzeptiere diese Entscheidung denn Beleidigen und Aufregen bringt euch als Clan nicht weiter in dieser Nominierung und wird höchstens dazu führen, dass ihr das nächste Mal nicht mal in Frage kommt, denn wir schon erwähnt: Ihr wart in der engeren Auswahl, aber dieses Mal hat es halt nicht gerreicht.
Aber es gibt sicherlich auch noch ein nächstes Mal, vielleicht ist da mehr drin!
Die Wahl der Jury erachte ich durchaus als FAIR, da alle Clans aktiv sind und sicherlich nach bestimmten Kriterien entschieden wurde und sicherlich auch die Entscheidung nicht leicht fiel.
Doch wenn du dir mal die Beiträgezahl von euch anguckst, dann siehst du deutliche Unterschiede. Und wenn du mal ein bisschen durchließt wirst du erkennen, dass FBF nicht zu den aktivsten Clans des Forums gehört.
Ich finde die Wahl der Jury gerechtfertigt und wenn ihr darüber nachdenkt werdet ihr sie verstehen können
Wir werden das dann noch im Vorstand von FBF Diskutieren....
Kommentar
-
-
KillerCookie
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMal beruhigend eingeworfen:
Bei 11 Clans und dem gegenüber lediglich 5 möglichen Nominierungen kann man es einfach nicht jedem Recht machen. :rolleye:
Darüber hinaus denke ich auch nicht, dass es ein Weltuntergang ist.
Weise Worte :highfive:
Kommentar
Kommentar