auch hier freue ich mir sehr :highfive::pro: ob es dieses mal wieder so eindeutig wird, wie eh und je oder vllt. sogar mal ein wunder geschehen wird:highfive:
so nöchste Kategorie beendet :fan::highfive::highfive:
GW allen nominierten, und vielen dank an die Jury :highfive::highfive:
Hm. Finde die Nominierung mit treuester User doch sehr merkwürdig. Da würden mir mindestens 5 User einfallen, die treuer sind als mancher von den nominierten
Muss ehrlich sagen, dass ich bei einigen Kategorien über die Nominierungen überrascht bin
Vorallem stößt die Kategorie "Treuster User" bei mir auf Missverständnis, da durch die angemeldeten 2 Jahre eine große Auswahl an Usern zur Verfügung steht. Man sollte eher die Zeit auf 4 Jahre verlängern, denn je älter das Forum ist, desto länger sollten die User angemeldet sein
Muss ehrlich sagen, dass ich bei einigen Kategorien über die Nominierungen überrascht bin
Vorallem stößt die Kategorie "Treuster User" bei mir auf Missverständnis, da durch die angemeldeten 2 Jahre eine große Auswahl an Usern zur Verfügung steht. Man sollte eher die Zeit auf 4 Jahre verlängern, denn je älter das Forum ist, desto länger sollten die User angemeldet sein
Dieser Meinung schließe ich mich an. Was ist mit einem dragon? mit einem hemsen? usw....
Dieser Meinung schließe ich mich an. Was ist mit einem dragon? mit einem hemsen? usw....
Es geht ja nun eher um durchgehend aktiv. Heißt nicht die Hemsengurke, weil die nicht immer durchgehend da war :p aber solche wie the-monster hätte man schon nominieren können
Es geht ja nun eher um durchgehend aktiv. Heißt nicht die Hemsengurke, weil die nicht immer durchgehend da war :p aber solche wie the-monster hätte man schon nominieren können
Klar sind wir schon ziemlich lange dabei - aber ich bin ja mal weggewesen.. von daher, war ich ja nicht 5 Jahre durchgehend aktiv, von daher, hab ich es da auch nicht verdient, nominiert zu werden.
Kevin hingegen schon eher. :highfive:
Klar sind wir schon ziemlich lange dabei - aber ich bin ja mal weggewesen.. von daher, war ich ja nicht 5 Jahre durchgehend aktiv, von daher, hab ich es da auch nicht verdient, nominiert zu werden.
Kevin hingegen schon eher. :highfive:
Jap, das durchgehend habe ich überlesen. Aber trotzdem sehe ich da da andere deutlich eher, als manche der Nominierten
wäre doch ne gute idee fürs nächste mal....wobei wie definiert man "treu", da fängst doch schon an jeder hat da eine andere sichtweise :rolleye::rolleye:
alle wird die jury mit ihren entscheidungen nie glücklich machen können & wer möchte nicht nominiert werden
wäre doch ne gute idee fürs nächste mal....wobei wie definiert man "treu", da fängst doch schon an jeder hat da eine andere sichtweise :rolleye::rolleye:
alle wird die jury mit ihren entscheidungen nie glücklich machen können & wer möchte nicht nominiert werden
Einfach die Wikipedia-Definition nehmen, nach der sich alle richten sollen .. auch wenn da eventuell was von nicht fremdgehen etc. steht :heidy:
Ich habe Nominierungen nicht nötig, weil es für mich nur etwas virtuelles ist und ich eh ein Trottel bin, den keine Sau braucht
Also da muss ich dir uneingeschränkt recht geben, und es wird im nächsten Award mit eingebaut :highfive:
Der Rest ich gebe euch vollkommen recht treu sind viele User, wer aber am Ende in die engere Wahl kommt sollten wir der Jury überlassen, und ich bin auch einer wo Kevin und Carsten Alls sehr Treue User sehe das dürft ihr mir Glauben,wie noch ein paar andere aber allen kann man es leider nie recht machen :whew:
Kommentar