[QUOTE=RossiBalboa;6160727]Fürs zählen ist die Schießbude verantwortlich. Wenn er auch nen popligen Onlinemanger nicht beherrscht, so traue ich ihm das kleine 1x1 doch zu
O weh, ob das dann mal alles so gut
Fürs zählen ist die Schießbude verantwortlich. Wenn er auch nen popligen Onlinemanger nicht beherrscht, so traue ich ihm das kleine 1x1 doch zu
O weh, ob das dann mal alles so gut
Frag lieber erstmal deinen TW ob er noch weiter machen will:rolleye:
Gewinnst das Spiel heute, dann gewinnst du auch das Turnier, viel Glück:highfive:
Wenn es so kommt , wäre es auch ne Überraschung für mich ,hab damit so nicht gerechnet
wann steigt das nächte Turnier eigentlich...hab Blut geleckt nach meinem heutigen Torerfolg
Könnte ab 23. oder 24. erstellen.
Ab dem 01.07. spiel ich beim Megaturnier West mit und möchte das jetzt so kurzfristig nicht absagen. Ist zwar knapp, aber vielleicht bekommen wir das hin, wenn keiner was dagegen hat. :heidy::whew:
Könnte ab 23. oder 24. erstellen.
Ab dem 01.07. spiel ich beim Megaturnier West mit und möchte das jetzt so kurzfristig nicht absagen. Ist zwar knapp, aber vielleicht bekommen wir das hin, wenn keiner was dagegen hat. :heidy::whew:
Bin auch gerne wieder dabei...hab nur nicht die termine so im Kopf
Bin bei mega ost , cup der Bundesländer und eigentlich ??? Bei bfc ingameMeisterschaft dabei...ansonsten könnte ik imma
Dat wird noch ne Weile dauern bei mir. Steh erst bei knapp 8100
Aber hab auch noch 7 Saisons mein komplettes Team. Da wird hoffentlich noch der ein oder ander Pott kommen :heidy:
Gestern meine ersten 3 Punkte bekommen , freue............heute dann gegen rubi.....tippe auf ein 3:0 :pro:
Ich kann erst wieder ab dem 29.07............ dann setzte ich mal eins aus .
Kommentar