ey Training werde perfekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9342
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

ey Training werde perfekt

Hmmm... ich habe immer in den letzten Wochen gelesen der reiz im Spiel geht flöten...

Vor allem liest man, dass von vielen Usern die jetzt meckern, dass andere Trainingspläne nicht zugelassen werden. Jetzt soll der letzte Reiz des Spiels auch noch genommen werden. (Der Keyman Plan ist eine Super Starthilfe und ein wenig Eigenverantwortung sollte es auch geben)

Dann heißt es immer der böse Staff, aber wurde nicht gefordert mehr Reize zu schaffen, wieso arbeitet man weiter dagegen, dass der sog. perfekte Trainingsplan trotzdem veröffentlicht wird? => der letzte Reiz in diesem Spiel!!!

Kann mir das jemand erklären? Irgendwie erreiche ich gerade diesen Horizont nicht.

So viele Widersprüche in den vergangenen Wochen.
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Es geht doch Hauptsache darum, zu meckern.

Wird der Trainingsplan von unserer Seite genehmigt -> Der Staff macht das Spiel kaputt und nimmt alle Reize.

Wird der Trainingsplan nicht genehmigt -> Der Staff zensiert willkürlich, will den Plan nur für sich alleine haben und will die Weltherrschaft:rolleye:

Lose-to-Lose-Situation:akade:

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen

Wird der Trainingsplan von unserer Seite genehmigt -> Der Staff macht das Spiel kaputt und nimmt alle Reize.

Wird der Trainingsplan nicht genehmigt -> Der Staff zensiert willkürlich, will den Plan nur für sich alleine haben und will die Weltherrschaft:rolleye:

Hach ja, dit wär knorke... :rolleye:
      Mit der Weltherrschaft könnte man echt viel anstellen, z.B. endlich mal Einkaufswagen entwickeln lassen, die mittels Kreditkarten vom Vorderwagen abgetrennt werden können. Nich immer diese Chips oder Münzen.
      Oder Unterwäsche für Einzeller... es gibt so viel was man an dieser Welt verbessern könnte. :fan:
      :ugly:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9342
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Naja, Fakt ist, dass keiner Bock hat sich die Mühe hat ein Trainingsplan zu erarbeiten, da ihm der quasi ins Nest gelegt wird.

Wenn es nach mir ginge wäre ich für eine Änderung der Trainingsskills, andere Gewichtungen und vielleicht auch das einbinden der Ballkontrolle...

Dann ist auch erst mal wieder Ruhe und jeder muss wieder tüfteln
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.06.2013, 18:31.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Dann ist auch erst mal wieder Ruhr und jeder muss wieder tüfteln
          Alter, auf die Ruhr hab ich keinen Bock
          Bin doch kein alter Sack! :heidy:

Kommentar

• 04 Dragon
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 43791
            • 04 Dragon
            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
            • 77.800
            • Golden Crew

Gab doch hier vor einiger Zeit mal ne Umfrage, ob der perfekte Trainingsplan veröffentlicht werden soll - und die Mehrheit hat dagegen gestimmt. Das zeigt doch, dass die meisten vernünftig sind...
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9342
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Alter, auf die Ruhr hab ich keinen Bock
              Bin doch kein alter Sack! :heidy:
              Habs geändert... ist schon spät:rolleye:

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Gab doch hier vor einiger Zeit mal ne Umfrage, ob der perfekte Trainingsplan veröffentlicht werden soll - und die Mehrheit hat dagegen gestimmt. Das zeigt doch, dass die meisten vernünftig sind...
              Tja, aber genau die wehren sich nicht dagegen, wenn es einige nicht einsehen warum wir das nicht wollen. Wäre auch mal schön zu lesen, dass es einige User genauso sehen und nicht nur der Staff...

(auf die Umfrage wurde hingewiesen, die aber keinen Interessierte)

Kommentar

• Christian 1987
                Leistungsträger

• 16.05.2010
                • 982

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                Nur manche habe erst dafür gestimmt und erst spät gemerkt was sie fast damit angerichtet haben.

Ich bin froh das er nicht hier im Forum veröffentlicht wurde.

Kommentar

• Sam I

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Hach ja, dit wär knorke... :rolleye:
                  Mit der Weltherrschaft könnte man echt viel anstellen, z.B. endlich mal Einkaufswagen entwickeln lassen, die mittels Kreditkarten vom Vorderwagen abgetrennt werden können. Nich immer diese Chips oder Münzen.
                  Oder Unterwäsche für Einzeller... es gibt so viel was man an dieser Welt verbessern könnte. :fan:
                  Könnt ihr Beiden bitte euer Spam hier löschen ,hat nämlich nicht mit Dee s Frage zu tun !!

Hmmm... ich habe immer in den letzten Wochen gelesen der reiz im Spiel geht flöten...

Vor allem liest man, dass von vielen Usern die jetzt meckern, dass andere Trainingspläne nicht zugelassen werden. Jetzt soll der letzte Reiz des Spiels auch noch genommen werden. (Der Keyman Plan ist eine Super Starthilfe und ein wenig Eigenverantwortung sollte es auch geben)

Um darauf zu antworten :
                  Der Reiz am Erforschen des TP ist verloren gegangen ,nachdem die Skills der Spieler auf dem TM veröffentlicht wurden ! So kann jeder User 1 und 1 zusammen zählen und er hat den fast perfekten TP

Dann heißt es immer der böse Staff, aber wurde nicht gefordert mehr Reize zu schaffen, wieso arbeitet man weiter dagegen, dass der sog. perfekte Trainingsplan trotzdem veröffentlicht wird? => der letzte Reiz in diesem Spiel!!!

Kann mir das jemand erklären? Irgendwie erreiche ich gerade diesen Horizont nicht.

Wie ich oben erwähnt habe ,wurden keine Reize geschaffen ,sie wurden extrem reduziert
                  Desweiteren hat der Staff nichts mit der Entwicklung oder Veränderung des TP zu tun ,also kann er nur gegen oder für eine Veröffentlichung sein ,und meines Erachtens gab es da mal eine Unfrage unter den Usern ,die sich gegen die Veröffentlichung des perfekten TP ausgesprochen haben :akade:

Kommentar

• VillaBarca7
                    Leistungsträger
                    • 08.07.2010
                    • 750
                    • VillaBarca7
                    • 75.050
                    • Legion of Boom

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                    Könnt ihr Beiden bitte euer Spam hier löschen ,hat nämlich nicht mit Dee s Frage zu tun !!
                    Genau mein Post war doch die Antwort auf Dee's Frage, die lautete:

Kann mir das jemand erklären?
                    :rolleye:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9342
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Um darauf zu antworten :
                      Der Reiz am Erforschen des TP ist verloren gegangen ,nachdem die Skills der Spieler auf dem TM veröffentlicht wurden ! So kann jeder User 1 und 1 zusammen zählen und er hat den fast perfekten TP

Wie ich oben erwähnt habe ,wurden keine Reize geschaffen ,sie wurden extrem reduziert
                      Desweiteren hat der Staff nichts mit der Entwicklung oder Veränderung des TP zu tun ,also kann er nur gegen oder für eine Veröffentlichung sein ,und meines Erachtens gab es da mal eine Unfrage unter den Usern ,die sich gegen die Veröffentlichung des perfekten TP ausgesprochen haben :akade:
                      Dann frage ich mich warum immer und immer wieder ein Fass deswegen aufgemacht wird. Kannst du mir das erklären?

Zudem veröffentlichen der Skills gebe ich dir Recht, aber die Arbeit wollen sich einige Manager nicht machen. Es wäre eigentlich schön, dass man den Usern dabei hilft. Das sie mal was raus finden müssen und nicht gleich alles erzählen.

Ich habe mich auch gefreut, mein TP zu erarbeiten.

Kommentar

• AFinne
                        Führungsspieler
                        • 18.08.2009
                        • 1432

ich weiss jetzt nid wirklich warum das thema von staff team jetzt diskutiert wird:rolleye:

finde ich unnötig

D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Sam I

Genau mein Post war doch die Antwort auf Dee's Frage, die lautete:

:rolleye:
                          Sehe ich anders Björn
                          In der Überschrift stand etwas vom TP und nicht vom "guten" / "bösen"Staff :rolleye:
                          Es geht um für oder wieder der Veröffentlichung des perfekten TP :pardon:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                            • 9342
                            • Kamener Kicker 1981
                            • Kamener Kicker 1981
                            • 77.800
                            • Staff-Club

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                            ich weiss jetzt nid wirklich warum das thema von staff team jetzt diskutiert wird:rolleye:

finde ich unnötig
                            Hey Alex, darf der Staff keine Unterhaltungsthread´s erstellen? :rolleye:

Insbesondere indem die Userschaft mit eingebunden werden kann in diese seit Wochen geprägte Diskussion. Ich sehe da nicht´s verwerfliches dran! Du?

Kommentar

• VillaBarca7
                              Leistungsträger
                              • 08.07.2010
                              • 750
                              • VillaBarca7
                              • 75.050
                              • Legion of Boom

Es geht um für oder wieder der Veröffentlichung des perfekten TP :pardon:
                              Nö, es geht darum:

Dann frage ich mich warum immer und immer wieder ein Fass deswegen aufgemacht wird. Kannst du mir das erklären?
                              :p

Kommentar

• Sam I

Zudem veröffentlichen der Skills gebe ich dir Recht, aber die Arbeit wollen sich einige Manager nicht machen. Es wäre eigentlich schön, dass man den Usern dabei hilft. Das sie mal was raus finden müssen und nicht gleich alles erzählen.

Ich habe mich auch gefreut, mein TP zu erarbeiten.
                                Das kann ich dir erklären .
                                Ich habe zwar keine Erinnerung mehr an das damalige Umfrage-Ergebnis ,aber es waren garantiert nicht 100 % gegen die Veröffentlichung .
                                Da sind die Nörgler ,nämlich diejenigen ,die für die Veröffentlichung gewählt haben .

Ich habe mich auch damals akribisch an die Erarbeitung des perfekten TPs gemacht und mich diebisch gefreut ,wenn ich ne Verbesserung heraus gefunden hatte .Durch die Einführung der Spieler Skills auf dem TM ,ist die Erarbeitung eine Sache von 20 Minuten :mad:

Der Reiz besteht nur bei Geheimnissen :rolleye:

Kommentar

• AFinne
                                  Führungsspieler
                                  • 18.08.2009
                                  • 1432

Hey Alex, darf der Staff keine Unterhaltungsthread´s erstellen? :rolleye:

Insbesondere indem die Userschaft mit eingebunden werden kann in diese seit Wochen geprägte Diskussion. Ich sehe da nicht´s verwerfliches dran! Du?
                                  ne na dann viel spaß noch

D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Sam I

Nö, es geht darum:

:p
                                    Sehe ich trotzdem anders ,da sonst die Überschrift verkehrt wäre :rolleye:

Ist auch egal :whew:

Kommentar

• Christian 1987
                                      Leistungsträger

• 16.05.2010
                                      • 982

Ich habe zwar keine Erinnerung mehr an das damalige Umfrage-Ergebnis ,aber es waren garantiert nicht 100 % gegen die Veröffentlichung .
                                      Da sind die Nörgler ,nämlich diejenigen ,die für die Veröffentlichung gewählt haben .

Ich habe mich auch damals akribisch an die Erarbeitung des perfekten TPs gemacht und mich diebisch gefreut ,wenn ich ne Verbesserung heraus gefunden hatte .Durch die Einführung der Spieler Skills auf dem TM ,ist die Erarbeitung eine Sache von 20 Minuten :mad:

Das Umfrage ergebniss war:
                                      Ja: 128
                                      Nein: 154

Alte Umfrage :highfive:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                        • 9342
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • 77.800
                                        • Staff-Club

Naja, wenn man den Neulingen z.B. in den Clans sagt so hier hast du den TP der ist perfekt. Hier und da ein paar Turniere und ein FS und der User hört nach einem Jahr auf, da er jeglichen Reiz verloren hat.

Die Arbeit die Skills auszuwerten muss sich auch erst einer machen.

Daher wäre ich dafür, dass man ein unterschiedlichen Zyklus einbaut.

Werden zwar viele meckern... aber damit bleibt das Spiel interessanter

Kommentar

• Desmond

Hier ist halt der perfekte Trainingsplan mal - hab den eh nie begriffen:

Aber bitte vertraulich behandeln und nicht öffentlich posten! :rolleye:

Kommentar

• VillaBarca7
                                            Leistungsträger
                                            • 08.07.2010
                                            • 750
                                            • VillaBarca7
                                            • 75.050
                                            • Legion of Boom

Das ist jetzt die große Frage - sind es wirklich diejenigen, die damals dagegen gestimmt haben, die jetzt andauernd den Plan veröffentlichen und denken, dass sie dabei im Recht sind?

Sehe ich trotzdem anders ,da sonst die Überschrift verkehrt wäre :rolleye:

Ist auch egal :whew:
                                            :highfive:

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Hier ist halt der perfekte Trainingsplan mal - hab den eh nie begriffen:

Aber bitte vertraulich behandeln und nicht öffentlich posten! :rolleye:
                                            Da ist ein Fehler ganz unten im dritten Bild von rechts.

Kommentar

• Sam I

Naja, wenn man den Neulingen z.B. in den Clans sagt so hier hast du den TP der ist perfekt. Hier und da ein paar Turniere und ein FS und der User hört nach einem Jahr auf, da er jeglichen Reiz verloren hat.

Die Arbeit die Skills auszuwerten muss sich auch erst einer machen.

Daher wäre ich dafür, dass man ein unterschiedlichen Zyklus einbaut.

Werden zwar viele meckern... aber damit bleibt das Spiel interessanter

Sorry Dee ,die Idee finde ich super und wäre sofort dafür ,aber wer und wann sollte das umgesetzt werden

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                • 9342
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • 77.800
                                                • Staff-Club

Sorry Dee ,die Idee finde ich super und wäre sofort dafür ,aber wer und wann sollte das umgesetzt werden
                                                Tja, da haben wir die nächste Große Frage! :highfive:

Kommentar

Lädt...