Hab mal den Titel angepasst, das Brot ist gealtert. :rolleye:
[WS] Graubrot | 6 Tage alt | vereinzelt pubertärer Schwarzflaum | 1. Bundesliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie kann das sein!???? Bist Du etwa BO!??? Brot Operator!?Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennur zu gut das niemand weiss das ich alle Brote colonen kann
Kommentar
-
-
wohl war , da ich koch bin tut mir das leid für euch und eure BroteZitat von Goalinho Beitrag anzeigenwie kann das sein!???? Bist Du etwa BO!??? Brot Operator!?
Kommentar
-
-
oh ja sorry das hatte ich vergessen! Stullen jetzt knappe 24 Std alt!Zitat von schullz Beitrag anzeigenHab mal den Titel angepasst, das Brot ist gealtert. :rolleye:
Für 7,20 € können Beide wechseln! :pro:
Kommentar
-
-
kannst aber ja nicht willkürlich an andere Brotschränke gehen und die dann einfach aus der Verpackung nehmen!!!Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwohl war , da ich koch bin tut mir das leid für euch und eure Brote
Kommentar
-
-
ich biete zum tausch 2 toasts frisch ausm toaster an, die ein einzelstück sind. als aufpreis noch ne sonderpackung rama (20% mehr inhalt) :highfive:Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenoh ja sorry das hatte ich vergessen! Stullen jetzt knappe 24 Std alt!
Für 7,20 € können Beide wechseln! :pro:
Kommentar
-
-
Tut mir leid aber mich kann ja keiner dafür drankriegen :akade:Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenkannst aber ja nicht willkürlich an andere Brotschränke gehen und die dann einfach aus der Verpackung nehmen!!!
Kommentar
-
-
mhhh die könnt ich nur im Mittelfeld gebrauchen! aber dann müsst ich schon jeweils 2 Toast pro Seite haben, sprich links und rechtsbräunung!:heidy:Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich biete zum tausch 2 toasts frisch ausm toaster an, die ein einzelstück sind. als aufpreis noch ne sonderpackung rama (20% mehr inhalt) :highfive:
und ich muss meine fix loswerden!:whew: wann ist Dein Brotschrank offen!?
Kommentar
-
-
mhhh da muss es doch noch einen SBO (Super Brot Operator) geben! Wieso greift denn da keiner ein!??Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenTut mir leid aber mich kann ja keiner dafür drankriegen :akade:
Kommentar
-
-
Da ich der einzige bin der weiß wie Brot backen(clonen) geht , kann mich niemand drankriegen :rolleye:Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmhhh da muss es doch noch einen SBO (Super Brot Operator) geben! Wieso greift denn da keiner ein!??
Kommentar
-
-
sauerei! da kann ich ja gleich alle Brote aus dem Schrank werfen! :mad:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDa ich der einzige bin der weiß wie Brot backen(clonen) geht , kann mich niemand drankriegen :rolleye:
Kommentar
-
-
Jap da hast du recht , ewiger zweiter würd ich auch nie sein wollen :pZitat von Goalinho Beitrag anzeigensauerei! da kann ich ja gleich alle Brote aus dem Schrank werfen! :mad:
Kommentar
-
-
Hmmm... das muss ich mir überlegen :whew:Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenAlso sollte ich mit Markus ins Tauschgeschäft kommen, würd ich Dir eine Stulle dann für 3,75€ lassen! :pro:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Das Eichamt ist der falsche Ansprechpartner,Zitat von leon98 Beitrag anzeigen

hier wird also 4 tage altes Graubrot angeboten - werd wohl das eichamt mal verständigen müssen biete
: -0,20Euro*
entsorgungungsgebühr
Kommentar
-
-
die wasserwerke klären das schonZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDas Eichamt ist der falsche Ansprechpartner,

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hä :rolleye:
bei mir kommt nur knäcke aufs feld....robust und knickt nicht ein, wie die ganzen weichmischungen :heidy:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Verkaufst du dein ganzes Team?Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBiete

Gibt's denn noch ein Abschiedsfruehstueck?
Kommentar
-
-
ja brquche einen neuanfangZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenVerkaufst du dein ganzes Team?
Gibt's denn noch ein Abschiedsfruehstueck?
ja bist herzlich eingeladen:fan:
Kommentar
-
-
wie ist denn der aktuelle zustand des graubrotes ?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNabend, hätte mal gerne ein WS bezüglich folgenden Brotes:

2 Tage alt und leider ein Clon der letzten Back-Welle. Was könnte man dafür kriegen? Spiele 1. Bundesliga...
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Biete hier zwei Mexikaner am Spieß an!
Würde auch tauschen gegen:
Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-

Kommentar