Hab mal den Titel angepasst, das Brot ist gealtert. :rolleye:
[WS] Graubrot | 6 Tage alt | vereinzelt pubertärer Schwarzflaum | 1. Bundesliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigennur zu gut das niemand weiss das ich alle Brote colonen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenwie kann das sein!???? Bist Du etwa BO!??? Brot Operator!?
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHab mal den Titel angepasst, das Brot ist gealtert. :rolleye:
Für 7,20 € können Beide wechseln! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwohl war , da ich koch bin tut mir das leid für euch und eure Brote
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenoh ja sorry das hatte ich vergessen! Stullen jetzt knappe 24 Std alt!
Für 7,20 € können Beide wechseln! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenkannst aber ja nicht willkürlich an andere Brotschränke gehen und die dann einfach aus der Verpackung nehmen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich biete zum tausch 2 toasts frisch ausm toaster an, die ein einzelstück sind. als aufpreis noch ne sonderpackung rama (20% mehr inhalt) :highfive:
und ich muss meine fix loswerden!:whew: wann ist Dein Brotschrank offen!?
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenTut mir leid aber mich kann ja keiner dafür drankriegen :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmhhh da muss es doch noch einen SBO (Super Brot Operator) geben! Wieso greift denn da keiner ein!??
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDa ich der einzige bin der weiß wie Brot backen(clonen) geht , kann mich niemand drankriegen :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigensauerei! da kann ich ja gleich alle Brote aus dem Schrank werfen! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenAlso sollte ich mit Markus ins Tauschgeschäft kommen, würd ich Dir eine Stulle dann für 3,75€ lassen! :pro:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
hier wird also 4 tage altes Graubrot angeboten - werd wohl das eichamt mal verständigen müssen biete
: -0,20Euro*
entsorgungungsgebühr
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDas Eichamt ist der falsche Ansprechpartner,
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hä :rolleye:
bei mir kommt nur knäcke aufs feld....robust und knickt nicht ein, wie die ganzen weichmischungen :heidy:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBiete
Gibt's denn noch ein Abschiedsfruehstueck?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenVerkaufst du dein ganzes Team?
Gibt's denn noch ein Abschiedsfruehstueck?
ja bist herzlich eingeladen:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNabend, hätte mal gerne ein WS bezüglich folgenden Brotes:
2 Tage alt und leider ein Clon der letzten Back-Welle. Was könnte man dafür kriegen? Spiele 1. Bundesliga...
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Biete hier zwei Mexikaner am Spieß an!
Würde auch tauschen gegen:
Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Kommentar