Im Kampf um den Titel ist es weiter spannend, aber noch liegt mein Favorit Blau Weiß Tyler 2013 vorne. :rock:
Selbst läuft es für mich bisher nicht wirklich rund. 4 Spiele und 4 Niederlagen. Aber heute zumindest mal das erste Tor geschossen.
Da macht sich dann bemerkbar, dass mich vor rund 2 Wochen einige gute Spieler verlassen haben.
Du hast recht es ist sehr spannend Tyler und Calcio sind mit 9 Pkt vorne und zwischen Platz 3 und 7 sind es nur 3 Pkt Unterschied, jede Niederlage reisst dich richtig tief rein...... ist mir heute gegen Calcio geschehen..... war bis zum heutigen Spieltag 1.
Allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und faire Spiele
Du hast recht es ist sehr spannend Tyler und Calcio sind mit 9 Pkt vorne und zwischen Platz 3 und 7 sind es nur 3 Pkt Unterschied, jede Niederlage reisst dich richtig tief rein...... ist mir heute gegen Calcio geschehen..... war bis zum heutigen Spieltag 1.
Allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und faire Spiele
Jeder pkt verlust kann hart treffen 1 bis 7 noch alles drin.
besonders heute der spieltag kann tb viel verandern.
wenn so lauft wie denke dann hast ab heute 6 manschaft 2 pkt zum 1 platz sind.
haubsache es macht spaß
Zuletzt geändert von Jens26nrw; 20.09.2013, 13:20.
Juchu, konnte heute durch nen 5:0 gegen Ajax Bubulino auch den ersten Sieg und somit die ersten Punkte einfahren. :fan:
Aber die ersten 5 Plätze sind echt noch verdammt eng zusammen und haben alle noch ne Chance auf den Titel. Und das nach nun schon 5 Spielen. Somit fällt die Entscheidung wohl definitiv erst am Sonntag.
Wie ihr seht, könnte es nicht viel spannender sein! Mit Blau Weiß Tyler 2013, AC Italia Calcio, TSV Wittislingen und TSV kleinmuehlingen haben noch 4 Teams gute Chancen auf den Titel. Selbst Blau Rot Elblax 07 kann den Pokal theoretisch noch holen, wobei dafür jedoch morgen alle für ihn spielen müssten.
Morgen werden wir auf jeden Fall schlauer sein, ich persönlich freue mich aber schon sehr auf den alles entscheidenden Spieltag! Auf das der Beste gewinnen möge! :highfive:
Wie ihr seht, könnte es nicht viel spannender sein! Mit Blau Weiß Tyler 2013, AC Italia Calcio, TSV Wittislingen und TSV kleinmuehlingen haben noch 4 Teams gute Chancen auf den Titel. Selbst Blau Rot Elblax 07 kann den Pokal theoretisch noch holen, wobei dafür jedoch morgen alle für ihn spielen müssten.
Morgen werden wir auf jeden Fall schlauer sein, ich persönlich freue mich aber schon sehr auf den alles entscheidenden Spieltag! Auf das der Beste gewinnen möge! :highfive:
Na das ist doch ein spannendes Ding hier oder??
Hätte nie gedacht das ich annährend da oben mitmischen könnte nach
meinen ganzen Abgängen:pardon::pardon:
Jürgen wünsche Dir VG heute und allen anderen natürlich auch !!!!:pro::pro:
Danke für GW hat es nie gedacht.heute noch hammer spiel 6:3 sieg
danke für gute orga
Erstmal meinen lichen Glückwunsch an Jens zum Turniersieg.
Somit lag ich immerhin mit meinem Tipp richtig.
Den Siegerpokal findest Du ab sofort in Deinem Profil. :highfive:
Ich darf mich zudem bei allen Teilnehmern des 1. Golden Crew Master-Cup für Ihre Teilnahme, Spenden und auch lobenden Worte recht herzlich bedanken.
Eine 2. Auflage ist bereits für 2014 in Planung. Lediglich den genauen Termin kann ich Euch noch nicht mitteilen, da wir uns natürlich mit den anderen Großturnieren abstimmen. Aber sobald dies erfolgt ist, werden wir Euch hier im Forum informieren.
Ich hoffe, auch dann wieder auf eine zahlreiche Teilnahme und Spendenbereitschaft Eurerseits.
Kommentar