547 credits + 70mio für ein spieler??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kenan5
    Jungtalent
    • 07.12.2007
    • 348
    • Kenan5
    • FBI

547 credits + 70mio für ein spieler??

Also leute, man muss es doch nicht übertreiben
    1500 credits kosten ca. 50€ und für 547credits+70mio. kann man sich einen spieler sofort kaufen.

Findet ihr das nicht bisschen übertrieben?
    auch beim ausbau, die verlangten credits sind viel zu hoch, es wäre nett wenn man da die credits etwas reduzieren würde, so würden auch mehrere user mit credits abbauen und spieler kaufen.

Bei den Preisen z.Z. müsst ihr doch selber auch sehen das kaum jemad Credits für ausbau investiert.

Gruß
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Es ist ja keiner gezwungen, diese Credits zu kaufen. Man kann auch prima ohne Credits spielen und Erfolg haben. Wer das Geld übrig hat und investieren will, wird es auch weiterhin tun.

Die Höhe ist sicher für die Betreiber nicht diskutabel, da du ja auch nicht zu Aldi gehst und sagst, dass die bestimmte Preise reduzieren sollen, weil dir das zu teuer ist!

Kommentar

• [DE]Keyman
      Hoffnungsträger
      • 24.01.2008
      • 279
      • Keyman-2-
      • SG Wattenscheid09
      • 60.050

also das die spieler Clone so teuer sind ist absolut ok
      dadurch verdient Gamed! bei den richtigen leuten richtiges geld

wer nichts für seinen erfolg tun will soll blechen bis der arzt kommt
      und wer sich mal einen spieler holen will der macht das auch aber so
      wird doch ein bischen eingeschränkt das es clubs gibt die fast nur mit Clone
      spielern antritt

greetz
      Key
      sigpic

Kommentar

• kenan5
        Jungtalent
        • 07.12.2007
        • 348
        • Kenan5
        • FBI

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Es ist ja keiner gezwungen, diese Credits zu kaufen. Man kann auch prima ohne Credits spielen und Erfolg haben. Wer das Geld übrig hat und investieren will, wird es auch weiterhin tun.

Die Höhe ist sicher für die Betreiber nicht diskutabel, da du ja auch nicht zu Aldi gehst und sagst, dass die bestimmte Preise reduzieren sollen, weil dir das zu teuer ist!
        bei aldi kaufe ich wenigstens sachen ein die mir nützlich sind, du verwechselst da apfel mir orange, fussballcup ist NUR ein spiel und bei so einem spiel sind die presie zu hoch..

ich persönlich würde die credits auch nicht nutzen wenn sie günstiger wären, aber wenn ich da bedenke das 12-16 jährige user hier spielen, ist das eine ganze menge geld für die und sowas ist abzocken.

falls einige kinder so süchtig nach fcup sind, dann kaufen die diese teuere credits auch ein und investieren damit fast ihr ganzes geld für das spiel..

SPIELSUCHT, ließ dir da mal die § durch

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • 77.800

Wenn die Preise zu hoch sind, nicht kaufen! Ganz einfach!

Das Argument mit den Jugendlichen hat was für sich. Aber ich erinnere mal an den Taschengeld-Paragrafen und die Aufsichtspflicht der Eltern. So viel zum Punkt "Gesetze".

Sonst musst du allen Minderjährigen verbieten, FCup zu spielen. Und das kann nicht das Ziel sein!

Es ist nur ein Spiel, wie du selbst geschrieben hast. Und da es das ist, muss man NICHT unbedingt Geld bezahlen. Es klappt nämlich auch ohne. Nur der, der nicht schnell genug nach oben kommt, wird wohl den Hauptteil seiner Mannschaft per Sofortkauf anheuern.

Grüße

Kommentar

• kenan5
            Jungtalent
            • 07.12.2007
            • 348
            • Kenan5
            • FBI

Wenn die Preise zu hoch sind, nicht kaufen! Ganz einfach!

Das Argument mit den Jugendlichen hat was für sich. Aber ich erinnere mal an den Taschengeld-Paragrafen und die Aufsichtspflicht der Eltern. So viel zum Punkt "Gesetze".

Sonst musst du allen Minderjährigen verbieten, FCup zu spielen. Und das kann nicht das Ziel sein!

Es ist nur ein Spiel, wie du selbst geschrieben hast. Und da es das ist, muss man NICHT unbedingt Geld bezahlen. Es klappt nämlich auch ohne. Nur der, der nicht schnell genug nach oben kommt, wird wohl den Hauptteil seiner Mannschaft per Sofortkauf anheuern.

Grüße

"Aber ich erinnere mal an den Taschengeld-Paragrafen und die Aufsichtspflicht der Eltern."

Was hat das den mit dem Gesetz zu tun

Hast Du nach dem Gesetz in deiner Jugend Geld von deinen Eltern erhalten

Ich finde es nur schade wenn Jugendliche ihr Geld für Fcup investieren, für mich hat das Spiel sowieso verschiessen und werde mein acc. die nächsten Tage löschen.

(Guck dir mal andere Browserspiele an, was die dort an Geld verlangen, im gegensatz zu Fcup sind die wie Lidl )

Kommentar

• KaBe1983
              Legende
              • 06.12.2007
              • 3679
              • KaBe1983
              • 77.800

Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
              "Aber ich erinnere mal an den Taschengeld-Paragrafen und die Aufsichtspflicht der Eltern."

Was hat das den mit dem Gesetz zu tun

Hast Du nach dem Gesetz in deiner Jugend Geld von deinen Eltern erhalten

Ich finde es nur schade wenn Jugendliche ihr Geld für Fcup investieren, für mich hat das Spiel sowieso verschiessen und werde mein acc. die nächsten Tage löschen.

(Guck dir mal andere Browserspiele an, was die dort an Geld verlangen, im gegensatz zu Fcup sind die wie Lidl )
              Öhm... das ist die Gesetzeslage, weil du etwas von Abzocke geschrieben hast. Und das geht nun mal gar nicht, das gamed! hier keinen ausnimmt, weil es jedem selbst überlassen bleibt, wofür er sein Geld ausgibt.

Und da trifft nun mal der Taschengeld-Paragraph (das ist es, was es mit dem Gesetz zu tun hat, denn es steht so im BGB §110) zu und die Aufsichtspflicht der Eltern ist gefragt, um zu beaufsichtigen, was die Jugendlichen mit ihrem Geld anstellen. Das ist nun mal so, ob es dir passt oder nicht.

Drohe doch nicht deine Account zu löschen und verbreite hier vorher noch eine Anti-Haltung gegenüber den Betreibern und rede von Abzocke.

Lösch ihn einfach oder finde dich damit ab. Schließlich musst du nichts kaufen und auch kein Jugendlicher! Wenn jemand meint, sein Geld in das Spiel investieren zu müssen und dann nicht weiß, wann es genug ist, der ist für seine finanzielle Lage danach selbst verantwortlich. Die Betreiber können nicht auch noch das Ausgabeverhalten der User überprüfen.

In diesem Sinne, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Grüße
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 20.05.2009, 13:32.

Kommentar

• kenan5
                Jungtalent
                • 07.12.2007
                • 348
                • Kenan5
                • FBI

Öhm... das ist die Gesetzeslage, weil du etwas von Abzocke geschrieben hast. Und das geht nun mal gar nicht, das gamed! hier keinen ausnimmt, weil es jedem selbst überlassen bleibt, wofür er sein Geld ausgibt.

Und da trifft nun mal der Taschengeld-Paragraph (das ist es, was es mit dem Gesetz zu tun hat, denn es steht so im BGB §110) zu und die Aufsichtspflicht der Eltern ist gefragt, um zu beaufsichtigen, was die Jugendlichen mit ihrem Geld anstellen. Das ist nun mal so, ob es dir passt oder nicht.

Drohe doch nicht deine Account zu löschen und verbreite hier vorher noch eine Anti-Haltung gegenüber den Betreibern und rede von Abzocke.

Lösch ihn einfach oder finde dich damit ab. Schließlich musst du nichts kaufen und auch kein Jugendlicher! Wenn jemand meint, sein Geld in das Spiel investieren zu müssen und dann nicht weiß, wann es genug ist, der ist für seine finanzielle Lage danach selbst verantwortlich. Die Betreiber können nicht auch noch das Ausgabeverhalten der User überprüfen.

In diesem Sinne, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Grüße

ich merke gerade das du mich gar nicht verstanden hast )

naja wie auch immer

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • 77.800

ich merke gerade das du mich gar nicht verstanden hast )

naja wie auch immer
                  Da muss ich dir recht geben, denn scheinbar meinst du andere Gesetze als die, die ich kenne!

Es ist schwer zu argumentieren, wenn man nicht weiß, wovon der andere spricht!

Grüße

Kommentar

• HS 94
                    Hoffnungsträger
                    • 15.05.2009
                    • 167
                    • R.İ.P
                    • R.İ.P

KEnan Ich bin ganz für dich ich habe viele Freunde die für Credits ihr ganzes TASCHENGELD hingeben! also diese Preise müssen runtergehen... Ich selber benutze keine Credits , da mir eine gute Person empfohlen hat gar keine zu kaufen.... Naja mal ne frage an euch, er hatt auch gesagt dass man früher kostenlose credits bekam und bekommt man die jetz nicht mehr?

Kommentar

• KaBe1983
                      Legende
                      • 06.12.2007
                      • 3679
                      • KaBe1983
                      • 77.800

Doch, die kannst du jetzt auch noch bekommen. Musst du nur auf Premium gehen und dann an den Umfragen teilnehmen. Ob du dort die Credits letztendlich auch bekommst, ist allerdings fraglich.

Zu deinen Freunden kann ich nur sagen: Vielleicht hättest du sie irgendwann warnen sollen, ihr ganzes Geld in dieses Spiel zu pumpen.

Grüße

Kommentar

• HS 94
                        Hoffnungsträger
                        • 15.05.2009
                        • 167
                        • R.İ.P
                        • R.İ.P

Doch, die kannst du jetzt auch noch bekommen. Musst du nur auf Premium gehen und dann an den Umfragen teilnehmen. Ob du dort die Credits letztendlich auch bekommst, ist allerdings fraglich.

Zu deinen Freunden kann ich nur sagen: Vielleicht hättest du sie irgendwann warnen sollen, ihr ganzes Geld in dieses Spiel zu pumpen.

Grüße
                        hay Kabe ja ich sage es ihnen ja auhc aber wer hört auf mich -.- (obwohl ich Klassensprecher) bin ...

hmm... egal ich brauche keine Credits =) Kabe wilst du Simu mit mir?

MFg HS 94

Kommentar

• energie95

Das ist ja ne Sauerei! 15 Euro + 70'000'000 für nen virtuellen Spieler!?

Kommentar

• wim56
                            Jungtalent
                            • 16.02.2008
                            • 440
                            • wim
                            • pech

Also leute, man muss es doch nicht übertreiben
                            1500 credits kosten ca. 50€ und für 547credits+70mio. kann man sich einen spieler sofort kaufen.

Findet ihr das nicht bisschen übertrieben?
                            auch beim ausbau, die verlangten credits sind viel zu hoch, es wäre nett wenn man da die credits etwas reduzieren würde, so würden auch mehrere user mit credits abbauen und spieler kaufen.

Bei den Preisen z.Z. müsst ihr doch selber auch sehen das kaum jemad Credits für ausbau investiert.

Gruß
                            Jeder kann selbst endscheiden was er macht, meine Meinnung keinen cent für Spieler! Heißt aber nicht das ich für andere Sache crds brauche

Kommentar

• andys04
                              Hoffnungsträger
                              • 16.03.2009
                              • 156
                              • andy7s04
                              • Keins;)!

ich ahtte mal credits gekauft und wurde gesperrt! wegen angeblichem multio obwohl meine mutter auch spielte!

KURANYI!

Kommentar

• wim56
                                Jungtalent
                                • 16.02.2008
                                • 440
                                • wim
                                • pech

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                ich ahtte mal credits gekauft und wurde gesperrt! wegen angeblichem multio obwohl meine mutter auch spielte!
                                Hättest Du einen Admin geschrieben und mitgeteilt das deine Mutter und du von einem PC spielst wärst du auch nicht gespeert !
                                Wie heisst es " Nur sprechende Menschen kann geholfen werden "

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                  • 9175
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • 77.800
                                  • Staff-Club

Ich finde es richtig so! Dann brauchen wir in Zukunft keinen TM mehr weil dann die ganzen Spieler geklont werden.

Nehmen wir mal ein Beispiel:

Du hast einen Spieler auf dem TM und brauchst Kohle. So der Spieler hat eine Stärke von 420 25 Marktwert je nach Positionen ca. 150-170 Mio so dann kommen die Leute und machen ein Sofortkauf. Sie klonen den Spieler erhalten die selben Skills also die komplette Stärke und ändern halt den Namen ab.

Der Verkäufer bleibt auf seinem Spieler sitzen und kein Spieler kauft diesen weil die Leute in Verbindung mit Credits deutlich günstigere bekommen.

Meine Meinung wenn Gamed die Credits bei der TM Geschichte senkt ist der TM komplett im A...

In diesem Sinne!
                                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 21.05.2009, 08:06.

Kommentar

• neela
                                    Hoffnungsträger
                                    • 26.05.2008
                                    • 250
                                    • Neela
                                    • 1FC OTTER

schön finde ich das auch nicht mit diesem ganzen klonen...
                                    ABER
                                    man ist schon in die richtige richtung gegangen um die transferpreise zu senken.
                                    meine meinung ist, das der user ,auch was von haben sollte wenn sein spieler geklont werden sollte...
                                    vieleicht einteil von dem geld oder einpaar credits..das währe meine meinung nach nur fair..
                                    eine kleine entschädigung fände ich nicht schlecht da er den spieler ja die ganze zeit über trainiert hat..sprich...
                                    ausbildungsentschädigung....
                                    nur ne kleine idee am rande

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• momo ft. funny
                                      Neuzugang
                                      • 21.05.2009
                                      • 0

credits

ich ahb ein frag wie holt mann sich credits

Kommentar

• [DE]Keyman
                                        Hoffnungsträger
                                        • 24.01.2008
                                        • 279
                                        • Keyman-2-
                                        • SG Wattenscheid09
                                        • 60.050

Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                        schön finde ich das auch nicht mit diesem ganzen klonen...
                                        ABER
                                        man ist schon in die richtige richtung gegangen um die transferpreise zu senken.
                                        meine meinung ist, das der user ,auch was von haben sollte wenn sein spieler geklont werden sollte...
                                        vieleicht einteil von dem geld oder einpaar credits..das währe meine meinung nach nur fair..
                                        eine kleine entschädigung fände ich nicht schlecht da er den spieler ja die ganze zeit über trainiert hat..sprich...
                                        ausbildungsentschädigung....
                                        nur ne kleine idee am rande
                                        bin ich absolut gegen viel zu viel möglichkeiten zu schummel
                                        zum beispiel setze ich einen spieler auf dem TM nur um eben die sachen zu bekommen aber verkaufe ihn nie
                                        also wenn ein zu brot dann nur wenn spieler verkauft wird wäre leicht zu machen pro clone des spieler 10 credits oder so aber wie gesagt nur bei verkauf
                                        sigpic

Kommentar

• KaBe1983
                                          Legende
                                          • 06.12.2007
                                          • 3679
                                          • KaBe1983
                                          • 77.800

Zitat von momo ft. funny Beitrag anzeigen
                                          ich ahb ein frag wie holt mann sich credits
                                          Im Übersichtsbildschirm links in der Navigationsleiste relativ weit unten - wo du auch deine Mails lesen kannst - auf "Premium" gehen. Dann weiter sorgfältig lesen und du findest es!

Gruß

Kommentar

• aufsteiger_07
                                            Bankdrücker
                                            • 05.05.2009
                                            • 91
                                            • Aufsteiger_07
                                            • Red.Bull Power

ich finde man braucht nicht unbedingt einen premiumaccount. Ich werde mir warscheinlich bloß mal turnier credits kaufen somit das ich welche gewinne das mit den spielern find ich gut denn klonen ist einfach ziemlich pussy. jaa und dann müssen die halt auch ihre preise haben Und jeder kann selbst entscheiden ob er welche braucht oder nicht ich denke die guten brauchen wirklcih so gut wie keine

Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                              • 9175
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • 77.800
                                              • Staff-Club

Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
                                              ich finde man braucht nicht unbedingt einen premiumaccount. Ich werde mir warscheinlich bloß mal turnier credits kaufen somit das ich welche gewinne das mit den spielern find ich gut denn klonen ist einfach ziemlich pussy. jaa und dann müssen die halt auch ihre preise haben Und jeder kann selbst entscheiden ob er welche braucht oder nicht ich denke die guten brauchen wirklcih so gut wie keine
                                              Dann muss ich deine Aussage dementieren jeder brauch Spieler ob großer Verein oder kleiner Verein der Unterschied liegt darin. Das die Großen einiges mehr an Geld investieren müssen.

Ich bleibe dabei werden die Credits gesenkt sind wird es eine Flut von Beschwerden geben da keiner mehr Spieler los wird. Ein Kreislauf der sich dann entwickelt und davon ist nachher jeder betroffen. (auch kleine Vereine z.B. Jugendspieler verkauf)

Kommentar

• alex_95
                                                Neuzugang
                                                • 23.02.2009
                                                • 4
                                                • Argetlam
                                                • 1.FC Niedermarpe07

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Dann muss ich deine Aussage dementieren jeder brauch Spieler ob großer Verein oder kleiner Verein der Unterschied liegt darin. Das die Großen einiges mehr an Geld investieren müssen.

Ich bleibe dabei werden die Credits gesenkt sind wird es eine Flut von Beschwerden geben da keiner mehr Spieler los wird. Ein Kreislauf der sich dann entwickelt und davon ist nachher jeder betroffen. (auch kleine Vereine z.B. Jugendspieler verkauf)
                                                Das finde ich auch, denn wenn ein Sofortkauf jetzt ganz billig wird, also eine Senkung eintritt, kauft sich jeder die "Clonspieler", weil sie billiger sind. Dann wird keiner mehr seine Spieler los, was auch für Radau sorgt.

Kommentar

• 1. FC Schwand
                                                  Wasserträger
                                                  • 16.05.2009
                                                  • 29

Im generellen finde ich Credits nicht schlecht, auch wenn ich mein Geld nicht dafür ausgeben würde, aber das mit dem klonen würde ich persönlich komplett abschaffen.
                                                  Viel besser fände ich es wenn der Spielerverkäufer selber einen Sofortkaufpreis festlegen könnte, so in etwa wie bei ebay.

Gruß

Kommentar

Lädt...