das wird ja auch sehr spannend, bin mal gespannt ob
meine bessere hälfte da was reissen kann
auf jeden fall viel Glück euch beiden
ach du sch....
wittenau is deine bessere hälfte!...dann kann ich ja gleich einpacken, denn sowohl in .at, als auch in .ro haben wir beide uns ja schon häufig getroffen.
hmm...dann muss ich mir was neues einfallen lassen!
trozdem...der, mit der besseren taktik möge gewinnen, denn von der stärke her dürften beiden ziemlich gleichauf liegen!
ach du sch....
wittenau is deine bessere hälfte!...dann kann ich ja gleich einpacken, denn sowohl in .at, als auch in .ro haben wir beide uns ja schon häufig getroffen.
hmm...dann muss ich mir was neues einfallen lassen!
trozdem...der, mit der besseren taktik möge gewinnen, denn von der stärke her dürften beiden ziemlich gleichauf liegen!
ich muss ja gestehen das ich ein paar Tage länger dabei bin als Sie,
trotzdem ist mein Team etwas schwächer
ich war in de auch noch nie Meister, aber meine "Göttin" hat es
hab 2:0 gegen 11 Zwerge gewonnen .. war aber auch unfair, ist ja ne frauenmannschaft:p
morgen gegen FC Hassel dürfte kein problem sein, da seine kaderstärke schon deutlich unter meiner aufstellungsstärke liegt .. danach gegen den gewinner aus GTV Interquax - FC 1991 Hemsbach .. das sollte auch kein problem werden ..
dann im halbfinale wirds allerdings schwer .. könnte vermutlich gegen Fc KinGz gehen, das wird ein verdammt harter brocken .. wenn ich ins finale kommen würde, wär da aber mit sicherheit schluss, denn da wartet dann definitiv einer von den dreien:
- Fc Speicherschwendi
- 10er Schoppen
- FC D-Town
:eek:
wenn ich heute überlebe gegen Fc Neo_Leo aus der 1.1 wird spätestens morgen Schluss sein, wenn ich gegen den Herren hier unten ran muss, der gegen Teutonia Überruhr II sicherlich keinerlei Probleme haben wird....
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
dann im halbfinale wirds allerdings schwer .. könnte vermutlich gegen Fc KinGz gehen, das wird ein verdammt harter brocken .. wenn ich ins finale kommen würde, wär da aber mit sicherheit schluss, denn da wartet dann definitiv einer von den dreien:
- Fc Speicherschwendi
- 10er Schoppen
- FC D-Town
:eek:
Mach dir keinen Kopf. Wer im Finale gegen den glohrreichen FC Hude gewinnt, der brauch auch keine Angst vor den o.g. haben ^^
Mach dir keinen Kopf. Wer im Finale gegen den glohrreichen FC Hude gewinnt, der brauch auch keine Angst vor den o.g. haben ^^
.. dieses mal kann mir die spielberechnung leider nicht zur hilfe kommen^^ .. und außerdem kann man unser finale damals eh nicht als fußballspiel bezeichnen .. das konnte man doch nicht ansehen oder so ..
wenn ich heute überlebe gegen Fc Neo_Leo aus der 1.1 wird spätestens morgen Schluss sein, wenn ich gegen den Herren hier unten ran muss, der gegen Teutonia Überruhr II sicherlich keinerlei Probleme haben wird....
hehe, Cooles Bild
eigentlich scheide ich bei solchen Turnieren immer recht früh aus,
ich staune das ich überhaupt noch dabei bin, aber das kann sich
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
36:0 Chancen. 0:0 nach 90 Minuten... Verlängerung...lächerlich...
So, dann nochmal 11:0 Chancen in der Verlängerung und im Elfmeterschießen verliere ich. Oh, wie sich das abgezeichnet hatte.
Da könnte ich kotzen...:mad::mad::mad:
47 zu 0 Chancen und man fliegt raus. Das ist 'ne richtig geile Spielberechnung...
So, dann nochmal 11:0 Chancen in der Verlängerung und im Elfmeterschießen verliere ich. Oh, wie sich das abgezeichnet hatte.
Da könnte ich kotzen...:mad::mad::mad:
47 zu 0 Chancen und man fliegt raus. Das ist 'ne richtig geile Spielberechnung...
Kommentar