Frühjahrsturnier ~ Smaltalk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNu lass mir doch noch ein klein wenig Hoffnung
Kommentar
-
-
mein Turtnier ist voll
wolln wir mal gucken was ich für ne Gruppe erwischt hab
ja
ein Oberligist
ein Bezirksligist
und ein der in keiner Liga ist un keine Mannschaftstärke hat
also Ziel kanns klar weiterkommenZuletzt geändert von thechamp95; 20.05.2009, 17:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenlach^^
Kein Bock auf Gruppe 2 ?sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenTurneir 10 ist vollständig...
ich freu mich !!!
werd ein der Vorrunde rausfliegen :mad:
Gruppe BX...
vg an red
aber wenn ich richtig weiterschaue wäre das erst im finale möglich
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigengegen wen willstn rausfliegen? glaube nicht dass empor berlin stärker ist... aber ne spannende gruppe hast schon... hoffe dass ich dich dann später aus dem turnier schmeißen kann
aber wenn ich richtig weiterschaue wäre das erst im finale möglich
Finaleeee oh ooooohHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann scheinst du in dem Turnier wohl nicht erwünscht zu sein
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
bin in gruppe 13...
meine vierergruppe
1. mannschaft die ich nachschaue ks von 625.
2. mannschaft die ich nachschaue ks von 680.
soweit so gut....
3. mannschaft die ich nachschaue VFL.Libanon aus Buli 1 Staffel 3: KS von 9540 :eek:
für mich aus der regio wohl nichts zu machen.
nichtmal die spielberechnung kann mir helfen (da wo man sie mal brauch) -.-
die von gamed machen alles auch zur genau falschen zeit:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhassu hooooooooooools angeschleppt?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenbin in gruppe 13...
meine vierergruppe
1. mannschaft die ich nachschaue ks von 625.
2. mannschaft die ich nachschaue ks von 680.
soweit so gut....
3. mannschaft die ich nachschaue VFL.Libanon aus Buli 1 Staffel 3: KS von 9540 :eek:
für mich aus der regio wohl nichts zu machen.
nichtmal die spielberechnung kann mir helfen (da wo man sie mal brauch) -.-
die von gamed machen alles auch zur genau falschen zeit:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBin auch Gruppe 13 - als Favorit habe ich aber schon FC Hude ausgemacht
Danke für die Vorschusslorbeeren, sind aber auch noch andere Kaliber in der Gruppe. Leicht wird es nicht...
Kommentar
-
-
Großes Frühjahrsturnier 2009 (10)
Türkies-Gelb Marten - Regionalliga Staffel: 845
Empor Berlin - 1. Bundesliga Staffel: 1
hollo - Kreisliga Staffel: Baden-Württemberg 4574
Sunshine SV - 1. Bundesliga Staffel: 3
BX Türkies-Gelb Marten - Sunshine SV 0 : 7
BX Empor Berlin - hollo 10 : 0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbin in turnier 25 .. sind ein paar ganz gute dabei, ich denk mal, 10er shoppen ist der favorit .. ich treff leider schon in der vorrunde auf Hawklords .. mal schaun, wie das ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenJepp, bin auch gespannt. Das Entscheidungsmatch, der bessere möge gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenheute beide 9:0 gewonnen:eek: .. morgen dann nochmal gegen den gegner des jeweils anderen und dann übermorgen das entscheidungsmatch .. ich freu mich drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenPOLK HIGH KICKERS 33 - Vorwärts Scharnebeck 0-5
Vorzeitig in die nächste Runde.
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSpannender gehts denn ja kaum
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenOh Kake....zusammen mit VFR Rauxel 08 in einer Vorrundengruppe
ja fand es schade das wir beide zusammen kamen ,na ja kannst nix machen
Kommentar
-
-
Großes Frühjahrsturnier 2009 (10)
Türkies-Gelb Marten - Regionalliga Staffel: 845
Empor Berlin - 1. Bundesliga Staffel: 1
hollo - Kreisliga Staffel: Baden-Württemberg 4574
Sunshine SV - 1. Bundesliga Staffel: 3
BX Empor Berlin - Türkies-Gelb Marten 1 : 0
BX hollo - Sunshine SV 0 : 10HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenVorwärts Scharnebeck - 1840 SCHWAIGERN 3 : 0
Ich habs zwar auch nicht gesehen aber so richtig scheint das Turnier kaum einen zu interessieren.
wobei der eine oder andere ja bei der zulosung bissi pech hatte^^
habe mir gearde mal die restlichen teilnehmer angesehen und gegen wen ich noch ran muss.
und siehe da... in 3 runden geht es gegen die jungs aus dem wittiland (vorrausgesetzt beide kommen bis dahin)
man man, da gibt es 34 turniere (8704 teilnehmer) und einer der besten hockt bei mir im turnier nr. 22 :eek:
viel glück eumel
Kommentar
-
Kommentar