Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Club im Club sucht Mitglieder???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenachetant vous diode sac allemand m'a également aidé
???
Tu traduit sur le Internet ??
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenpolnisch?
Do widzenia
nazywam się Andy
KURANYI!
Kommentar
-
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwas daran so schlimm ich kann das auch !
Do widzenia
nazywam się AndyIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen???
Tu traduit sur le Internet ??
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu bist ja auch schon ne halbe stunde jetzt mim google übersetzer am arbeiten
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwas ? ne lass mal ich reise nur viel in der welt!jou.. 14 jahre bisde alt ne? kannst bestimmt schon 5 sprachen
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjou.. 14 jahre bisde alt ne? kannst bestimmt schon 5 sprachen
und davon nur eine fließend! englisch ist auch gut drinn und polnisch und französisch auch so das ichm mich unterhalten kann
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwas für 5? 4
und davon nur eine fließend! englisch ist auch gut drinn und polnisch und französisch auch so das ichm mich unterhalten kann
in diesem sinne.. tschausen männerIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja ich brauch nur deutsch und die beiden weltsprachen englisch und franz.. evtl bald noch spanisch.. auch ne weltsprache^^
in diesem sinne.. tschausen männer
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas das denn wieder für nen kagg
P.S Hemsen is backZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
"Ligaleichen, Inaktive, Verdacht auf Multis, Mail.- und Forumrüpel möchten wir schriftlich erfassen und den "Mitgliedern" zur Verfügung stellen."
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 24.05.2009, 18:55.
Kommentar
-
-
Zitat von fighter Beitrag anzeigenj"aime beaucoup le francais,je deteste l"italie
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha, hab´s gelesen...
"Ligaleichen, Inaktive, Verdacht auf Multis, Mail.- und Forumrüpel möchten wir schriftlich erfassen und den "Mitgliedern" zur Verfügung stellen."
kann mir mal jemand erklären, wie das gemeint ist?
Kommentar
-
Kommentar