Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skandal! Die 2.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandal! Die 2.

    Warum wurde mein Skandal-Thread geschlossen?
    Ist das hier jetzt der eigentliche Skandal??

    Warum bekomme ich keine Antwort von den sogenannten Moderatoren? (habe diese ja schon gestern darüber informiert)
    Bin echt enttäuscht. Soviel zum Thema Fairness.


    ---


    Zu:

    Habe bei diesem Spiel schon viel erlebt, aber die heutige Geschichte sprengt wirklich alles

    Habe ein Turnier ausrichten wollen mit 8 Teilnehmern. Also: angelegt und auf Anmeldungen gewartet. Gestern war noch niemand dabei; heute plötzlich das Ding voll! Hat mich gefreut.

    Dann bin ich die Mannschaften durchgegangen... und siehe da: bis auf ein Team alle nicht mehr aktiv. Die restlichen 6 Mannschaften haben eine Stärke von unter 400. Also hat hier jemand mehrere Zweitmannschaften ins Leben gerufen und sichert sich auf diese Art und Weise Prämiengelder für die Plätze 2 bis 8. Bei meinem Turnier fast 300.000 Euro...

    Ich finde diese Vorgehensweise ein Unding.
    Habe daraufhin die Person XY angeschrieben. Als Antwort erhalten... Zitat: "Hast wohl die Arschkarte gezogen was".

    ---

    Das hat in meinen Augen nix mehr mit Fairplay zu tun. Ich würde mir in diesem speziellen Fall ein hartes Durchgreifen von den Verantwortlichen wünschen.

    #2
    mmh ich glaub gelesen zu haben, das sich die mods hier nicht äussern werden
    sondern das intern besprechen

    Kommentar


      #3
      Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
      mmh ich glaub gelesen zu haben, das sich die mods hier nicht äussern werden
      sondern das intern besprechen
      Wie soll man das als Normalo-User wissen? Dann kann man zumindest mal 'nen kleinen Hinweis erwarten.

      Kommentar


        #4
        In solchen Fällen muß schnell und hart gehandelt werden.
        Ich bin der Meinung das man Ihm eine Information schuldig ist.

        Solche Manager müssen veröffentlicht werden!!!

        Kommentar


          #5
          Also sowas finde ich auch ne Sauerei, Das grenzt schon fast an betrug in meinen Augen.


          KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

          Kommentar


            #6
            Solche Vorgänge sind über PN an einen Game-Operator (http://forum.fussballcup.de/showgroups.php) zu melden, dort wird es geprüft und geahndet.
            So werden die schwarzen Schafe am schnellsten eleminiert - im Forum haben die Namen nix verloren - gibt ihnen unnötig noch Aufmerksamkeit
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X