ich hätte gerne eine geile Signatur für meinen Verein! Mein Logo sollte drin vorkommen und evtl. ein BIld von Cristiano Ronaldo, und dann meinen Vereinsnamen in der Mitte geht das?
Hi, ich hab die Wappen etc von euch angeguckt und die sind echt geil! Kompliment!
Wäre cool wenn mir jemand eins machen könnte:
Blau / Weiß
SV Holdorf (Managername = Bonyo... könnte ja vllt auch mit rein)
1921
Muster is euch frei überlassen, vllt son bisschen special ^^
Form wie dieses (http://forum.fussballcup.de/picture....&pictureid=867)
Hi könnt ihr mir bitte auch ein wappen machen die form so wie Legia Warschau , dann hätte ich gerne die farben Blau/Weiß/Gold und drin sollte ein kicker sein mit einem ball , und mein vereinsnamen bitte KickersEmden und dann hätte ich gern noch denn namen Emdena04 drin stehen haben danke dir.....
Hi könnt ihr mir bitte auch ein wappen machen die form so wie Legia Warschau , dann hätte ich gerne die farben Blau/Weiß/Gold und drin sollte ein kicker sein mit einem ball , und mein vereinsnamen bitte KickersEmden und dann hätte ich gern noch denn namen Emdena04 drin stehen haben danke dir.....
Boah fett.. krass geil!
Abkürzung is normal HSV aber will euch nit stören. nur halt wenns schnell geht und nit problematisch is dann wär HSV anstatt SVH cool, aber so is auch super.
Ansonsten mega! Auch das was oben steht!
Super arbeit jungs! Respekt!
Boah fett.. krass geil!
Abkürzung is normal HSV aber will euch nit stören. nur halt wenns schnell geht und nit problematisch is dann wär HSV anstatt SVH cool, aber so is auch super.
Ansonsten mega! Auch das was oben steht!
Super arbeit jungs! Respekt!
Hab die Arbeitsdatei net da
So müsste ich es neu machen
Hallo ich hätte auch gern ein Logo!
Name: S.V. Colonia
Farbe: rot, schwarz, weiss Das Logo von Liverpool wäre nicht schlecht (in der mitte ein spieler der den ball gerade schiesst) oder das logo von torty007(nur die schrift sollte den ball nicht verdecken.
danke im vorraus.
bin gespannt wie es aussieht
Zuletzt geändert von Trainer-Mike; 16.07.2009, 06:33.
Hallo ich hätte auch gern ein Logo!
Name: S.V. Colonia
Farbe: rot, schwarz, weiss Das Logo von Liverpool wäre nicht schlecht (in der mitte ein spieler der den ball gerade schiesst) oder das logo von torty007(nur die schrift sollte den ball nicht verdecken.
danke im vorraus.
bin gespannt wie es aussieht
kriegst du nicht langsam schon genug wappen.bestellst sie schon bei wallpaper und signaturen.merkst du nicht das du hier alles vollspamst:mad::mad:
kriegst du nicht langsam schon genug wappen.bestellst sie schon bei wallpaper und signaturen.merkst du nicht das du hier alles vollspamst:mad::mad:
sorry das ich jetzt hier spamme !!!
und warum kümmerst du dich um andere threads???
deine vielen eigenen threads reichen dir wohl nicht mehr!?
langsam nervst du richtig den,was du machst ist spammen.
Hi,
eure Logos sehn ja wirklich top aus...
Ich probier jetzt schon seit zwei Wochen ein Logo zu erstellen, ich kriegs net hin...:mad:
Aber jetzt hab ich ja euch gefunden...
Wär top, wenn ihr mir ein Logo erstellen könnt...
Mein Team heißt: 1.FC Phönix Karlsruhe
Farben: Blau-Weiss
Extra-Wünsche: Ein Phönix (nur zur Info --> Phönix aus der Asche (Vogel)) im Wappen wär genial... Und noch en Ball oder ein Spieler der nen Ball führt... Form kannst dir aussuchen, was wo unten spitz zusammenläuft wär schön...
Ich sag schonmal Danke!!!
Gruss schnurres00
Zuletzt geändert von schnurres00; 17.07.2009, 10:45.
Kommentar