Zitat von daddy
Beitrag anzeigen
FC2-Graphik-Ecke
Einklappen
X
-
energie95
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigener meint wohl das es schon fertig ist, aber noch nicht hochgeladen
Das sieht mir aus wie ein Multiaccount iwie.. auffällig dass zwei daddies leichtbekleidete Frauen bestellt
Kommentar
-
Servus würde mir gern von euch ein Wappen verändern lassen!!!(ist im anhang)
Team: SV United Dresden
Grundfarbe: wie im logo enthalten Türkis und gelb
wünsch mir das dass logo ein bissl schärfer ist wie jetzt und das 3 goldene Sterne über dem Logo sind, desweiteren wäre es wünschentswert das SV United Dresden untereinander steht(mal sehn wie das so wirkt)kann auch so bleiben, wenn es doof aussieht!!!die farbmischung gefällt mir so schon ganz gut!!!vielleicht wäre es auch besser es auszuschneiden das es ohne den quadratischen Rand ist!!!mal sehn was ihr so draus machen könnt!!!
über änderungs vorschläge bin ich nicht böse!!!!
vielleicht könnte es so in der art wie das Bochum Wappen werden bloß statt dem Ball und der Sirene 3 Sterne (bei der sirene jeweils einen)und den Namen drumherum!!!und wenn es geht so eine Farbmischung zwischen türkis und gelb wie in meinem vorhandenen wappen!!!!
DankeschönAngehängte DateienZuletzt geändert von united87; 11.07.2009, 17:31.
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von united87 Beitrag anzeigenServus würde mir gern von euch ein Wappen verändern lassen!!!(ist im anhang)
Team: SV United Dresden
Grundfarbe: wie im logo enthalten Türkis und gelb
wünsch mir das dass logo ein bissl schärfer ist wie jetzt und das 3 goldene Sterne über dem Logo sind, desweiteren wäre es wünschentswert das SV United Dresden untereinander steht(mal sehn wie das so wirkt)kann auch so bleiben, wenn es doof aussieht!!!die farbmischung gefällt mir so schon ganz gut!!!vielleicht wäre es auch besser es auszuschneiden das es ohne den quadratischen Rand ist!!!mal sehn was ihr so draus machen könnt!!!
über änderungs vorschläge bin ich nicht böse!!!!Hab mal das ausgangs wappen angehangen bloß zur Orientierung!!!
vielleicht könnte es so in der art wie das Bochum Wappen werden bloß statt dem Ball und der Sirene 3 Sterne (bei der sirene jeweils einen)und den Namen drumherum!!!und wenn es geht so eine Farbmischung zwischen türkis und gelb wie in meinem vorhandenen wappen!!!!
Dankeschön
2 Gründe, dass du hier keins bekommst:
1.- Du hast schon woanders bestellt.
2.- Das Ausgansmaterial enthält nationalsotialistische inhalte (Das wappen mit der fahne drinne ist ein Zeichen der Neos.
Tut mir leid
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenJulian, da liegst du falsch
Das sieht mir aus wie ein Multiaccount iwie.. auffällig dass zwei daddies leichtbekleidete Frauen bestellt
und haben beweisesigpic
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von united87 Beitrag anzeigenzu 1. ich werde diese ausschreibung zurück nehmen da ich gelesen habe, das sie vorerst keine weiteren aufträge entgegen nehmen!somit ist dies beendet!
zu 2.1 ist es kein anzeichen von "Neos" bloß weil ein wappen eine Fahne in der Mitte trägt (siehe Hertha BSC!!!)und diese auch noch türkis ist!!!
2.2 ich fühle mich zu tiefst verärger und gekränkt mich mit nationalsozialistischen inhalte in Verbindung zu bringen!!!!
du magst ja vll recht haben zu punkt 1 aber in punkt 2 wusstest du wahrscheinlich nicht was du schreibst bzw hast nicht nachgedacht!!!!
Die Herthafahne sieht ganz anders aus
Dieses Zeichen ist fashistisch.
Es gibt es auch in antifashistenversion mit oberer Teilfahne rot und unterer schwarz.
Hierbei handelt es sich aber leider um eine fashistische da ein test ergibt, dass sie komplett schwarz ist.
Komplett schwarze werden in manchen Städten sogar als ''npd-insrathaus'' -sticker verteilt.
Wir machen grade wohl Logos, aber nicht für Leute welche woanders schon bestellt haben.
Liebe Grüße
Kommentar
-
energie95
Zitat von united87 Beitrag anzeigenmmh ja sieht ganz anders aus!!! sind nicht beide rund haben keine farben in der Mitte, sind beide NICHT ROT oder SCHWARZ!!!richtig erkannt!!!
naja glaub doch was du willst nach deiner auffassung hätte jede Fahne einen faschitischen oder nationalsozialistischen hintergrund!!!!man sollte alle fahnen sowie die farbe rot und den kontrast schwarz verbieten!!!!
ausserdem wer lesen kann ist schwer im vorrteil(ohne jemanden nahe treten zu wollen)das ganz türkise wappen war MEIN ich betone MEIN ausgangswappen wo ich das bisherige Wappen erstellt hatte!!!
schönes Wochenende noch
MfG
united87
Kommentar
-
energie95
]
3. GFX-Battle Juli 2009 (Signatur wird nachgereicht)
(energie95 1. Platz)
Warteliste:
Rafael15 -> Stadionbanner -> andys04
__________________________________________________ ____________
Es kann nun bestellt werden:
Signaturen, Wappen, Logos, Spielplakate, Banner, Webdesignelemente,
Grundfarben
Vereinsname
Motive (auch evtl. eine bestimmte Schriftart)
Gründungsjahr
Muster
Formen
Effekte
.
.
bitte angeben, damit in gutes Ergebnis garantiert ist!
Wir bitten um Geduld! Unterdruckstellen bringt euch nichts, im gegenteil!
Wir sind nicht verpflichtet dazu, wir machen es ehrenamtlich!
Liebe Grüße
Das FC2-Graphik-Ecken-Team
__________________________________________________ ____________
ES KANN WIEDER BESTELLT WERDEN
Trikots werden zur Zeit leider nicht angeboten!
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenDie Herthafahne sieht ganz anders aus
Wir machen grade wohl Logos, aber nicht für Leute welche woanders schon bestellt haben.
Liebe Grüße
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von united87 Beitrag anzeigenschau bitte in den anderen themen rein
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenJulian, da liegst du falsch
Du vermutest, äusserst und verunglimpfst damit.
Dann hättest du es doch gleich so schreiben können!
Es ist richtig, das ich mir "das abgeguckt habe" - von dem Logo welches ihr für die Banditos gemacht habt...
Lasse es prüfen, aber ein Logo möchte ich nicht mehr von dir!!!
Gruß
daddy
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von daddy Beitrag anzeigenSchade "energie"... Das wäre wohl zu einfach...
Du vermutest, äusserst und verunglimpfst damit.
Dann hättest du es doch gleich so schreiben können!
Es ist richtig, das ich mir "das abgeguckt habe" - von dem Logo welches ihr für die Banditos gemacht habt...
Lasse es prüfen, aber ein Logo möchte ich nicht mehr von dir!!!
Gruß
daddy
Mache ich dir nacheher fertig
Kommentar
-
hi ich hätte gerne für meine fansite eine signatur in den maßen 1000 x 175
hier die hompage http://bachrainmuenchen.cms4people.de/42.html wenn ihr sie barucht
es solte was mit fußball zutun haben bälle
danke
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenhi ich hätte gerne für meine fansite eine signatur in den maßen 1000 x 175
hier die hompage http://bachrainmuenchen.cms4people.de/42.html wenn ihr sie barucht
es solte was mit fußball zutun haben bälle
danke
Kommentar
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenHier kaka!
hamma richtig geil danke riesen lob an euch klasse sachen macht ihr dar
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenHallo,
ich hätte gerne eine geile Signatur für meinen Verein! Mein Logo sollte drin vorkommen und evtl. ein BIld von Lukas Podolski, und dann meinen Vereinsnamen in der Mitte geht das?
Kommentar
-
Ich würde gerne für meine Homepage eine Signatur in den Maßen 200 x 800.
Rein sollte mein Wappen und im Hintergrund die Farben Blau-Weiß-Schwarz.Das ganze hängt nach unten guckt hier http://tsg1998hoffenheim.cms4people.de
Ich wäre euch sehr dankbar!
MfG:Tim07
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenIch würde gerne für meine Homepage eine Signatur in den Maßen 200 x 800.
Rein sollte mein Wappen und im Hintergrund die Farben Blau-Weiß-Schwarz.Das ganze hängt nach unten guckt hier http://tsg1998hoffenheim.cms4people.de
Ich wäre euch sehr dankbar!
MfG:Tim07
Kommentar
-
energie95
Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigenMoin ihr habt mir mal sowas gemacht:
das hätte ich gerne jetzt in orange und mit diesem logo wenn das möglich wäre:
Gruß Kuhni
Kommentar
-
energie95
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenHallo,
ich hätte gerne eine geile Signatur für meinen Verein! Mein Logo sollte drin vorkommen und evtl. ein BIld von Lukas Podolski, und dann meinen Vereinsnamen in der Mitte geht das?
Kommentar
-
energie95
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWäre schön wenn ihr mir auch ein Wappen zaubern könntet:
Teamname: Sportfreunde Sinalco
Farben: Rot Weiß
Form: Die Form sollte wie beim Liverpool Zeichen sein
Sonstiges: Es sollte ein Adler im Wappen sein.
Kommentar
Kommentar