also ich hab mal ne frage kann mir vill einer von euch das logo was ich unten eingefügt habe farbig machen (rot/blau und zb die sterne und krone gold/gelb (aber nicht so nen grelles gelb))...
wenn ja wäre das super ähm ach ja namen Kicker Emden sollte da wo übersee records steht rein und der hintergrund (der bei dem logo weiß ist sollte weg)..
wenn das jemand machen kann kann mir gerne dann mal privi schreiben falls es fertig ist..
PS:der ball kann gerne weiß bleiben!!!
Zuletzt geändert von Etiqu; 07.06.2009, 22:09.
Grund: was vergessen
fh6034 -> Erledigt von bvbfanessen Kosovo -> Erledigt von vbvfanessen Balaban94 -> Woanders bestellt !!!!!!!!! TSV HAYINGEN -> Hat nen eigenen Thread !!! booyaka95 -> Woanders bestellt !!!!!!!!!! FC Banana -> In Arbeit von von bvbfanessen Rafael15 -> Erledigt von AndyS04 Lorenz -> Erledigt von AndyS04 Trojaner -> Erledigt von BVBFANESSEN Julian94 -> Erledigt von BVBFANESSEN
Aus diesem Thread ausgeschlossene Nutzer:
besiktas 58 - Grund: Spamm/ Bestellung in 2 Threads / Nerven und Unterdruckstellen zu nichts verpflichteter Grafiker/ Themenfremde Posts
fh6034 -> Erledigt von bvbfanessen Kosovo -> Erledigt von vbvfanessen Balaban94 -> Woanders bestellt !!!!!!!!! TSV HAYINGEN -> Hat nen eigenen Thread !!! booyaka95 -> Woanders bestellt !!!!!!!!!! FC Banana -> In Arbeit von von bvbfanessen Rafael15 -> Erledigt von AndyS04 Lorenz -> Erledigt von AndyS04 Trojaner -> Erledigt von BVBFANESSEN Julian94 -> Erledigt von BVBFANESSEN
besiktas 58 - Grund: Spamm/ Bestellung in 2 Threads / Nerven und Unterdruckstellen zu nichts verpflichteter Grafiker/ Themenfremde Posts
also ich hab mal ne frage kann mir vill einer von euch das logo was ich unten eingefügt habe farbig machen (rot/blau und zb die sterne und krone gold/gelb (aber nicht so nen grelles gelb))...
wenn ja wäre das super ähm ach ja namen Kicker Emden sollte da wo übersee records steht rein und der hintergrund (der bei dem logo weiß ist sollte weg)..
wenn das jemand machen kann kann mir gerne dann mal privi schreiben falls es fertig ist..
PS:der ball kann gerne weiß bleiben!!!
ich geh mal davon aus das es keiner so machen könnte oder???das soll kein Spam sein...sondern nur eine frage und da bis jetzt keiner geantwortet hat wollte ich nochmal nachfragen..
ich geh mal davon aus das es keiner so machen könnte oder???das soll kein Spam sein...sondern nur eine frage und da bis jetzt keiner geantwortet hat wollte ich nochmal nachfragen..
Ich versuchs mal aber ich dneke das wird etwas länger dauern, also bitte ich dich um etwas Geduld ok ???
Haste das Logo vielleicht etwas größer ? damit kann ich besser arbeiten !
KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!
geh mal ca.3 seiten zurück weil da hab ich ja den post schon mal gemacht und da ist der link zum bild
ansonsten hier nochmal...(einfach aufs bild klicken)
und ja ich habe zeit bin ein geduldiger mensch deswegen meinte ich ja auch das man mir dann PN schreiben kann wenn es fertig ist...ach ja ansonsten kann auf die "spitzen" verzichtet werden also diese schwarzen dinger um das logo falls das einfacher wäre..
und ich sag schon mal danke auch wenn es nicht funktionieren würde.
Ich habe ein Problem und vielleicht könnte mir einer von euch helfen egal in welcher größe ich mein Logo hochlade sowie ich es gespeichert habe macht wird es trotzdem immer das kleine ich weiß nicht mehr weiter
Kommentar