FC2-Graphik-Ecke
Einklappen
X
-
Zitat von FC Babana Beitrag anzeigenIch wollte mich mal erkundigen wie weit ihr mit meinem FS-Plakat seid?
Wäre es i wie möglich das heute noch zu bekommen, da ich es bis morgen brauche.
mfg fc babana
da sist vielleicht schon fertig ??
Schau mal ein paar Seiten weiter zurück da findeste das !!
Hier der Link !!
http://forum.fussballcup.de/showthre...=85985&page=33Zuletzt geändert von bvbfanessen; 07.06.2009, 16:04.
KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigenda sist vielleicht schon fertig ??
Schau mal ein paar Seiten weiter zurück da findeste das !!
Hier der Link !!
http://forum.fussballcup.de/showthre...=85985&page=33
Oh sry habs garned gesehen bzw hats bei mir erst ned geladen.
Vielen dank aber darf ich noch fragen ob man es im querformat machen könnte?
Wenn es nicht zu umstädlich ist .
Aber sonst sieht es sehr geil aus danke !
Kommentar
-
-
Zitat von FC Babana Beitrag anzeigenHmm ja sry ned dran gedacht trdm danke obwohl ichs jetz ned wirklich gebrauchen kann,
aber es sieht sehr gut aus !
Tja tut mir wirklich leid !
ich erstelel es dir noch einmal im Querformat !! ok ? nur beim nächsten mal dran denken, das es genau beschrieben wird !
KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigenTja tut mir wirklich leid !
ich erstelel es dir noch einmal im Querformat !! ok ? nur beim nächsten mal dran denken, das es genau beschrieben wird !
Das wäre wirklich super nett von dir !
Ja tut mir leid ich dachte man macht die Plakate standart im Querformat, aber wenn es dir ned zu viel Arbeit macht wäre ich dir sehr dankbar.
Schaffst du es den heute noch?
mfg FC Babana
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenAndy, poste mal die warteliste
fh6034 -> Erledigt von bvbfanessen
Kosovo -> Erledigt von vbvfanessen
Balaban94 -> Woanders bestellt !!!!!!!!!
TSV HAYINGEN -> Hat nen eigenen Thread !!!
booyaka95 -> Woanders bestellt !!!!!!!!!!
FC Banana -> In Arbeit von von bvbfanessen
Rafael15 -> Erledigt von AndyS04
Lorenz -> Erledigt von AndyS04
Trojaner -> Warten
Julian94 -> Erledigt von BVBFANESSENZuletzt geändert von andys04; 07.06.2009, 18:02.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenWarteliste:
fh6034 -> Erledigt von bvbfanessen
Kosovo -> Erledigt von vbvfanessen
Balaban94 -> Woanders bestellt !!!!!!!!!
TSV HAYINGEN -> Hat nen eigenen Thread !!!
booyaka95 -> Woanders bestellt !!!!!!!!!!
FC Banana -> In Arbeit von von bvbfanessen
Rafael15 -> Erledigt von AndyS04
Lorenz -> Erledigt von AndyS04
Trojaner -> Warten
Julian94 -> Warten
meins ist schon erledigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenja man er ist letzter und er bekommt gliech ich warte seit 2 wochen und bekomme nichts:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigenmal eine frage:julian94 kommt nach mir und seine sachen werden vor meinen bearbeitet.
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenhier werden immer viele bevorzugt kp warum !!!!!!!
Das stimmt nciht ich arbeite die nach die fehlen falls dir das aufgefallen ist ! ich alsse mir sowas nciht unterstellen nur wenn ich mal nciht oline bin, sind ungefähr 1 neue ANfragen da die ich dann leider nicht mehr überblicken aknn ich habe das ganze WE nachgeholt und bin gerade dabei das weiter zu tun !!
Kommentar
-
-
das wra meine bestellung:ich will ja nix sagen,aber ich wollte doch auch was ahben.ich hätte gerne ein avatarbild.würde mich freuen,wenn es ein trikot wär.auf dem trikot sollte das wappen von st.ingbert sein.,farben sind mir egal,sollte halt nur gut aussehen,und die farben sollten zusammen passen.die andere von mir bestellung könnt ihr dann infach links liegen lassen.nachdem ich gesehen habe,was ihr für coole trikots amcht,hätte ich gerne ein trikot.falls ihr meinen vereinsnamen wissen müsst,mein verein heißt fc st.ingobertus gruß trojaner
ps:wenn ihr keine trikots macht,nehme ich auch so ein cooles logo,weil eig. macht ihr alles geil
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigendas wra meine bestellung:ich will ja nix sagen,aber ich wollte doch auch was ahben.ich hätte gerne ein avatarbild.würde mich freuen,wenn es ein trikot wär.auf dem trikot sollte das wappen von st.ingbert sein.,farben sind mir egal,sollte halt nur gut aussehen,und die farben sollten zusammen passen.die andere von mir bestellung könnt ihr dann infach links liegen lassen.nachdem ich gesehen habe,was ihr für coole trikots amcht,hätte ich gerne ein trikot.falls ihr meinen vereinsnamen wissen müsst,mein verein heißt fc st.ingobertus gruß trojaner
ps:wenn ihr keine trikots macht,nehme ich auch so ein cooles logo,weil eig. macht ihr alles geil
Sponsor auch nen ebstimmter WUnsch oder ist das auch egal ?
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigendas wra meine bestellung:ich will ja nix sagen,aber ich wollte doch auch was ahben.ich hätte gerne ein avatarbild.würde mich freuen,wenn es ein trikot wär.auf dem trikot sollte das wappen von st.ingbert sein.,farben sind mir egal,sollte halt nur gut aussehen,und die farben sollten zusammen passen.die andere von mir bestellung könnt ihr dann infach links liegen lassen.nachdem ich gesehen habe,was ihr für coole trikots amcht,hätte ich gerne ein trikot.falls ihr meinen vereinsnamen wissen müsst,mein verein heißt fc st.ingobertus gruß trojaner
KURANYI!
Kommentar
-
-
jaja bei mir was das so das Hayingen viel viel später als ich bestellt hat und es war bei ihm innerhalb von einer Stunde fertig ich habe 3 tage gewartet und hab noch oft Druck gemacht.
Ich finde ja alles gut und habe RESPEKT davor was ihr macht.
Aber eure Organisation und Aufteilung ist nich die beste.
Hier unterstellt keiner was das ist die WAHRHEIT man muss auch Kritik einstecken müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenjaja bei mir was das so das Hayingen viel viel später als ich bestellt hat und es war bei ihm innerhalb von einer Stunde fertig ich habe 3 tage gewartet und hab noch oft Druck gemacht.
Hier unterstellt keiner was das ist die WAHRHEIT man muss auch Kritik einstecken müssen.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenjaja bei mir was das so das Hayingen viel viel später als ich bestellt hat und es war bei ihm innerhalb von einer Stunde fertig ich habe 3 tage gewartet und hab noch oft Druck gemacht.
Kommentar
-
-
er hat schon ein logo, sodass das viel schneller zu machen ist, falls er einen banner wollte oder sonst wassigpic
Kommentar
-
Kommentar