Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC2-Graphik-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    danke will doch net
    Zuletzt geändert von serhat6161; 18.06.2009, 18:04.

    Kommentar


      Zitat von Dragonstyle Beitrag anzeigen
      Hallo BVBfanassen, Du hast da ein trikot gemacht mit dem Design was du dir vorstellst für den bvb mit kappa das finde ich so hammer das ich auch gerne eins hätte mit meinem logo und anstatt gelb in rot wenn das gehen würde
      hier ist mein logo danke im vorraus

      Ich weiss, das ihr bzw. du Wünsche habt und ich versuche sie auch einzuhalten aber im Moment arbeite ich am Design von 2 Internetseiten und ich habe noch ne Familie die ich zwischendurch auch mal gerne sehen möchte.Ich bitte euch bzw. dich noch zu Gedulden, bis ich wieder mehr Zeit habe. Euch ist sicherlich auch aufgefallen , das ich in den letzten TAgen weniger Grafiken erstellt habe als sonst, das liegt daran ,. da sich bis über beide Ohren ausgelastet bin und hoffe auf euer Verständnis.

      Gruss bvbfanessen


      KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

      Kommentar


        Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigen
        Ich weiss, das ihr bzw. du Wünsche habt und ich versuche sie auch einzuhalten aber im Moment arbeite ich am Design von 2 Internetseiten und ich habe noch ne Familie die ich zwischendurch auch mal gerne sehen möchte.Ich bitte euch bzw. dich noch zu Gedulden, bis ich wieder mehr Zeit habe. Euch ist sicherlich auch aufgefallen , das ich in den letzten TAgen weniger Grafiken erstellt habe als sonst, das liegt daran ,. da sich bis über beide Ohren ausgelastet bin und hoffe auf euer Verständnis.

        Gruss bvbfanessen
        ist doch kein problem


        KURANYI!

        Kommentar


          Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigen
          Ich weiss, das ihr bzw. du Wünsche habt und ich versuche sie auch einzuhalten aber im Moment arbeite ich am Design von 2 Internetseiten und ich habe noch ne Familie die ich zwischendurch auch mal gerne sehen möchte.Ich bitte euch bzw. dich noch zu Gedulden, bis ich wieder mehr Zeit habe. Euch ist sicherlich auch aufgefallen , das ich in den letzten TAgen weniger Grafiken erstellt habe als sonst, das liegt daran ,. da sich bis über beide Ohren ausgelastet bin und hoffe auf euer Verständnis.

          Gruss bvbfanessen
          Ist kein Problem ich kann auch warten wollte nur mein Interesse bekunden

          Kommentar


            das ehrt und freut mich ja auch ungemien nur wie gesagt im Moment ist das hier Nebensache :-)


            KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!

            Kommentar


              Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigen
              das ehrt und freut mich ja auch ungemien nur wie gesagt im Moment ist das hier Nebensache :-)
              Kein Problem achja ich kann auch vom vierten sibten 14 tage lang keine logos machen da ich in den urlaub fahre


              KURANYI!

              Kommentar


                logo

                Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                soll ich eines bearbeiten oder ein neues erstellen?
                Das logo soll von der grund idee erhalten bleiben. Der rest ist ihnen überlassen.
                Gruß manni88

                Kommentar


                  Zitat von manni88 Beitrag anzeigen
                  Das logo soll von der grund idee erhalten bleiben. Der rest ist ihnen überlassen.
                  Gruß manni88

                  dann giub uns bitte dein logo
                  danke


                  KURANYI!

                  Kommentar


                    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                    dann giub uns bitte dein logo
                    danke
                    klingt zwa doof , aba wie mach ich das???

                    Kommentar


                      Zitat von manni88 Beitrag anzeigen
                      klingt zwa doof , aba wie mach ich das???
                      unter dem beitrag schreiben ding steht zusätzliche einstellung und dort auf hochladen das bild und gut is


                      KURANYI!

                      Kommentar


                        Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                        unter dem beitrag schreiben ding steht zusätzliche einstellung und dort auf hochladen das bild und gut is
                        in das loge S.V. Ballpumpen mit verarbeiten...danke
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          hallo ich bin es nochmal! habe eine andere idee für mein vereinsloge.
                          und zwar habe ich mir gedacht einen kompletten massiven angewinkelten arm zu gestallten in dem der ball der bizep ist und unter dem ball "S.V. Ballpumpen" wie ein tattoo zu schreiben.
                          hoffe du hast eine vorstellung von meiner idee.
                          mfg manni88

                          Kommentar


                            Zitat von manni88 Beitrag anzeigen
                            hallo ich bin es nochmal! habe eine andere idee für mein vereinsloge.
                            und zwar habe ich mir gedacht einen kompletten massiven angewinkelten arm zu gestallten in dem der ball der bizep ist und unter dem ball "S.V. Ballpumpen" wie ein tattoo zu schreiben.
                            hoffe du hast eine vorstellung von meiner idee.
                            mfg manni88
                            nicht wirklich


                            KURANYI!

                            Kommentar


                              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                              nicht wirklich
                              ich meine einen angewinkelten arm wo der muskel am oberarm einen ball darstellen soll unter dem ball soll mein vereinsname eintättoowiert sein.weitere vorschläge kannst du selbst einbringen.

                              Kommentar


                                Zitat von manni88 Beitrag anzeigen
                                ich meine einen angewinkelten arm wo der muskel am oberarm einen ball darstellen soll unter dem ball soll mein vereinsname eintättoowiert sein.weitere vorschläge kannst du selbst einbringen.
                                ich verstehs nich egal ich schlaf mal drüber n8


                                KURANYI!

                                Kommentar


                                  Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                  ich verstehs nich egal ich schlaf mal drüber n8
                                  wie von einen bodybuilder
                                  n8

                                  Kommentar


                                    .
                                    Zuletzt geändert von serhat6161; 19.06.2009, 19:53.

                                    Kommentar


                                      Guten Morgen ihr hattet mir ein ausgesprochen schickes Wappen gemacht. Nochmals danke dafür. Jetzt fällt meine Signatur leider deutlich ab. Könntet ihr mir noch eine Signatur machen? Hat ganz viel Zeit. Grundfarben wie das Wappen und mit dem Beisatz "Die Macht von der Ihme". Wäre nett und "danke"
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        Name: Die Schemokloaken

                                        Form ein eckiges wappen.. form wie das wappen von Liverpool!
                                        farben weis und schwarz! Oben auch You never walk Alone!
                                        Vieleicht ein Werner kopf und an den seiten 2 Bierflaschen aus dem Film Werner!

                                        danke schonmal im Voraus

                                        mfg vansler

                                        Kommentar


                                          Zitat von vansler Beitrag anzeigen
                                          Name: Die Schemokloaken

                                          Form ein eckiges wappen.. form wie das wappen von Liverpool!
                                          farben weis und schwarz! Oben auch You never walk Alone!
                                          Vieleicht ein Werner kopf und an den seiten 2 Bierflaschen aus dem Film Werner!

                                          danke schonmal im Voraus

                                          mfg vansler
                                          wirst nix kriegen !!!!


                                          KURANYI!

                                          Kommentar


                                            Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigen
                                            Alles klar mache die morgen fertig !
                                            Das war am 16. Juni
                                            ich will auf keinen Fall druck machen ich wollte nur wissen ob ihr mich vllt. vergessen hat

                                            Kommentar


                                              Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigen
                                              Das war am 16. Juni
                                              ich will auf keinen Fall druck machen ich wollte nur wissen ob ihr mich vllt. vergessen hat

                                              im moment haben wir 3 leider nicht so viel zeit zum designen

                                              bei mir ist es so das ich noch sachen für den urlaub holen muss und bei bvbfanessen er muss sich um seine fam kümmern bei energie weiß
                                              eir bitten um verständniss


                                              KURANYI!

                                              Kommentar


                                                Hallo, hätte gerne, wenn es den möglich sei,eine Signatur.

                                                wenn es geht soll da nur ein Löwenkopf in der mitte sein und der Schriftzug "Löwen packen das!"

                                                Wäre toll wen es klappen würde!

                                                Kommentar


                                                  hallo.bearbeite einfach das logo was ich hochgaladen habe damit wäre ich schon voll zufrieden. mfg manni88

                                                  Kommentar


                                                    Ich hätte auch gern ein schönes wappen

                                                    Verein: HH Horn FC
                                                    Farbe: Rot; Weiss
                                                    Wäre cool wenn das hamburger tor im wappen wäre,und das gründungsjahr 2009
                                                    und ein SCHÖNER Bundesadler über dem wappen
                                                    der vereinsname in einer scherpe unten auf dem wappen
                                                    die grundform so wie beim BSV Holzwickede und die schrift Old English
                                                    Vielen dank im vorraus
                                                    Gruss Marcel1982
                                                    HH Horn FC

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Marcel1982 Beitrag anzeigen
                                                      Ich hätte auch gern ein schönes wappen

                                                      Verein: HH Horn FC
                                                      Farbe: Rot; Weiss
                                                      Wäre cool wenn das hamburger tor im wappen wäre,und das gründungsjahr 2009
                                                      und ein SCHÖNER Bundesadler über dem wappen
                                                      der vereinsname in einer scherpe unten auf dem wappen
                                                      die grundform so wie beim BSV Holzwickede und die schrift Old English
                                                      Vielen dank im vorraus
                                                      Gruss Marcel1982
                                                      HH Horn FC
                                                      Du hast bei mehreren bestellt!
                                                      Außerdem nehmen wir keine wünsche von rechtsradikalen (Neonazis an). (Indizien: HH und Bundesadler)

                                                      Kommentar








                                                        (bvbfanessen 1. Platz)

                                                        Warteliste:


                                                        S-L-Agueeroo -> In Arbeit von BVBFANESSEN
                                                        Funky-Tea In Arbeit von BVBFANESSEN
                                                        Calli 09 -> In Arbit von ENERGIE95 (Wappen) / Trikot von BVBFANESSEN
                                                        manni88 (Wappen) -> In Arbeit von ENERGIE95
                                                        Dragonstyle (Trikot) -> In Arbeit von BVBFANESSEN
                                                        angra28 (Sig) -> In Arbeit von ENERGIE95
                                                        Taucher (Sig) -> In Arbeit von ENERGIE95

                                                        Aus diesem Thread ausgeschlossene Nutzer:

                                                        besiktas 58 - Grund: Spamm/ Bestellung in 2 Threads / Nerven und Unterdruckstellen zu nichts verpflichteter Grafiker/ Themenfremde Posts

                                                        Verwarnte User:
                                                        TSVHAYINGEN - Grund: Sinnlose Kommentare, wie 'Haha'...

                                                        __________________________________________________ ____________

                                                        Es kann nun bestellt werden:

                                                        Signaturen, Wappen, Logos, Spielplakate, Baner

                                                        Grundfarben
                                                        Vereinsname
                                                        Motive (auch evtl. eine bestimmte Schriftart)
                                                        Gründungsjahr
                                                        Muster
                                                        Formen
                                                        Effekte
                                                        .
                                                        .
                                                        bitte angeben, damit in gutes Ergebnis garantiert ist!

                                                        Wir bitten um Geduld! Unterdruckstellen bringt euch nichts, im gegenteil!
                                                        Wir sind nicht verpflichtet dazu, wir machen es ehrenamtlich!

                                                        Liebe Grüße
                                                        Das FC2-Graphik-Ecken-Team

                                                        __________________________________________________ ____________

                                                        KEINE BESTELLUNG MÖGLICH; DA WIR ALLES ABARBEITEN!!!

                                                        Kommentar


                                                          könnt ihr für mich auch ein Wappen machen , bin der einzige ohne Wappen


                                                          Vereinsname: "FC Ziegelbusch" oben - "United" unten
                                                          Vereinsfarben: Turkis & Weiß
                                                          Wappenform: FC Chelsea
                                                          Extrawünsche(statt den blauen Teufel ein Chameleon)


                                                          thx.

                                                          hoffe ihr macht es gut - bei Fehlern (bitte melden)

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                            Du hast bei mehreren bestellt!
                                                            Außerdem nehmen wir keine wünsche von rechtsradikalen (Neonazis an). (Indizien: HH und Bundesadler)
                                                            Das ich bei mehreren bestellt habe ist richtig aber ihr seid alle so gut in dem Job deshalb wollte ich sehen wer das am besten umsetz sorry!!!
                                                            Aber das mit dem neonazi ist ja wohl richtig Lächerlich nach deiner aussage (indizien HH und Bundesadler) wäre also jeder Hamburger HH und jeder Nationalspieler ein NN da trägt jeder einen BUNDESADLER auf dem trikot!!! Aber trotzdem vielen dank ich finde eure arbeit trotzdem gut und würde mich freuen wenn du es dir nochmal überlegst von mir aus auch ohne Bundesadler

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Marcel1982 Beitrag anzeigen
                                                              Das ich bei mehreren bestellt habe ist richtig aber ihr seid alle so gut in dem Job deshalb wollte ich sehen wer das am besten umsetz sorry!!!
                                                              Aber das mit dem neonazi ist ja wohl richtig Lächerlich nach deiner aussage (indizien HH und Bundesadler) wäre also jeder Hamburger HH und jeder Nationalspieler ein NN da trägt jeder einen BUNDESADLER auf dem trikot!!! Aber trotzdem vielen dank ich finde eure arbeit trotzdem gut und würde mich freuen wenn du es dir nochmal überlegst von mir aus auch ohne Bundesadler

                                                              hab ich auch schon versucht , die akzeptieren es nicht

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X