ich will ja nix sagen,aber ich wollte doch auch was ahben.ich hätte gerne ein avatarbild.würde mich freuen,wenn es ein trikot wär.auf dem trikot sollte das wappen von st.ingbert sein.,farben sind mir egal,sollte halt nur gut aussehen,und die farben sollten zusammen passen.die andere von mir bestellung könnt ihr dann infach links liegen lassen.nachdem ich gesehen habe,was ihr für coole trikots amcht,hätte ich gerne ein trikot.falls ihr meinen vereinsnamen wissen müsst,mein verein heißt fc st.ingobertus gruß trojaner
ich finde eure arbeiten super
könnt ihr mir ein logo erstellen.
vereinsfarben:rot/blau
Gründungsjahr:2008
Vereinsname:SC Schwartau
Logo ähnlich wie das vom SC Freiburg nur mit einem Adler
fh6034 -> Erledigt von bvbfanessen Kosovo -> Erledigt von vbvfanessen Balaban94 -> Woanders bestellt !!!!!!!!! TSV HAYINGEN -> Hat nen eigenen Thread !!! booyaka95 -> Woanders bestellt !!!!!!!!!! FC Banana -> In Arbeit von von bvbfanessen Rafael15 -> Erledigt von AndyS04 Lorenz -> In Arbeit von Andys04 Trojaner -> Warten
fh6034 -> Erledigt von bvbfanessen Kosovo -> Erledigt von vbvfanessen Balaban94 -> Woanders bestellt !!!!!!!!! TSV HAYINGEN -> Hat nen eigenen Thread !!! booyaka95 -> Woanders bestellt !!!!!!!!!! FC Banana -> In Arbeit von von bvbfanessen Rafael15 -> Erledigt von AndyS04 Lorenz -> In Arbeit von Andys04 Trojaner -> Warten
ich finde eure arbeiten super
könnt ihr mir ein logo erstellen.
vereinsfarben:rot/blau
Gründungsjahr:2008
Vereinsname:SC Schwartau
Logo ähnlich wie das vom SC Freiburg nur mit einem Adler
fh6034 -> Erledigt von bvbfanessen Kosovo -> Erledigt von vbvfanessen Balaban94 -> Woanders bestellt !!!!!!!!! TSV HAYINGEN -> Hat nen eigenen Thread !!! booyaka95 -> Woanders bestellt !!!!!!!!!! FC Banana -> In Arbeit von von bvbfanessen Rafael15 -> Erledigt von AndyS04 Lorenz -> Erledigt von AndyS04 Trojaner -> Warten Julian94 -> Warten
Daran arbeite ich gerade aber sowas ist nciht innerhalb von einer STunde erledigt, soweit muss man doch auch mald enken können du hast jetzt schon 3 oder 4 mal danach gefragt !!
Langsam reicht es aber !
KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!
Daran arbeite ich gerade aber sowas ist nciht innerhalb von einer STunde erledigt, soweit muss man doch auch mald enken können du hast jetzt schon 3 oder 4 mal danach gefragt !!
Langsam reicht es aber !
Ich habe noch nie danach gefragt, nur einmal in bestellung gegeben
von mir aus kann es auch 2 wochen dauern, ich mache keinen druck
Kommentar