Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skandal!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandal!

    Habe bei diesem Spiel schon viel erlebt, aber die heutige Geschichte sprengt wirklich alles

    Habe ein Turnier ausrichten wollen mit 8 Teilnehmern. Also: angelegt und auf Anmeldungen gewartet. Gestern war noch niemand dabei; heute plötzlich das Ding voll! Hat mich gefreut.

    Dann bin ich die Mannschaften durchgegangen... und siehe da: bis auf ein Team alle nicht mehr aktiv. Die restlichen 6 Mannschaften haben eine Stärke von unter 400. Also hat hier jemand mehrere Zweitmannschaften ins Leben gerufen und sichert sich auf diese Art und Weise Prämiengelder für die Plätze 2 bis 8. Bei meinem Turnier fast 300.000 Euro...

    Ich finde diese Vorgehensweise ein Unding.
    Habe daraufhin die Person XY angeschrieben. Als Antwort erhalten... Zitat: "Hast wohl die Arschkarte gezogen was".

    ---

    Das hat in meinen Augen nix mehr mit Fairplay zu tun. Ich würde mir in diesem speziellen Fall ein hartes Durchgreifen von den Verantwortlichen wünschen.

    #2
    Zitat von Loko_Wieseck Beitrag anzeigen
    Habe bei diesem Spiel schon viel erlebt, aber die heutige Geschichte sprengt wirklich alles

    Habe ein Turnier ausrichten wollen mit 8 Teilnehmern. Also: angelegt und auf Anmeldungen gewartet. Gestern war noch niemand dabei; heute plötzlich das Ding voll! Hat mich gefreut.

    Dann bin ich die Mannschaften durchgegangen... und siehe da: bis auf ein Team alle nicht mehr aktiv. Die restlichen 6 Mannschaften haben eine Stärke von unter 400. Also hat hier jemand mehrere Zweitmannschaften ins Leben gerufen und sichert sich auf diese Art und Weise Prämiengelder für die Plätze 2 bis 8. Bei meinem Turnier fast 300.000 Euro...

    Ich finde diese Vorgehensweise ein Unding.
    Habe daraufhin die Person XY angeschrieben. Als Antwort erhalten... Zitat: "Hast wohl die Arschkarte gezogen was".

    ---

    Das hat in meinen Augen nix mehr mit Fairplay zu tun. Ich würde mir in diesem speziellen Fall ein hartes Durchgreifen von den Verantwortlichen wünschen.
    Dieser Manager gehöhrt veröffentlicht und gesperrt!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Loko_Wieseck Beitrag anzeigen
      Habe bei diesem Spiel schon viel erlebt, aber die heutige Geschichte sprengt wirklich alles

      Habe ein Turnier ausrichten wollen mit 8 Teilnehmern. Also: angelegt und auf Anmeldungen gewartet. Gestern war noch niemand dabei; heute plötzlich das Ding voll! Hat mich gefreut.

      Dann bin ich die Mannschaften durchgegangen... und siehe da: bis auf ein Team alle nicht mehr aktiv. Die restlichen 6 Mannschaften haben eine Stärke von unter 400. Also hat hier jemand mehrere Zweitmannschaften ins Leben gerufen und sichert sich auf diese Art und Weise Prämiengelder für die Plätze 2 bis 8. Bei meinem Turnier fast 300.000 Euro...

      Ich finde diese Vorgehensweise ein Unding.
      Habe daraufhin die Person XY angeschrieben. Als Antwort erhalten... Zitat: "Hast wohl die Arschkarte gezogen was".

      ---

      Das hat in meinen Augen nix mehr mit Fairplay zu tun. Ich würde mir in diesem speziellen Fall ein hartes Durchgreifen von den Verantwortlichen wünschen.
      vlt schreibste mal nen GO an, weiß zwar nicht, ob die was machen können, aber hier mal die Liste:
      http://forum.fussballcup.de/showthre...+LInienrichter

      Dass ist jetzt wirklich ein extremfall, vorallem, da die anderen MAnager den Betrug sogar noch zugeben:eek:

      Dass ist natürlich sehr bitter für dich, vlt ham se ja trotzdem 8 SPieler aufgestellt, so dass du noch die Eintrittspreis einnahmen erhälst.

      lg katzwang05
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        Das mit den Einnahmen kann ich schon verkraften. Den Hauptumsatz macht man eh durch Transfers.

        Mir gehts ums Prinzip. Wieviele Mannschaften hat der feine Herr? ...

        Und dann auf eine Mail von mir noch so'ne Antwort. Finde das schon krass.

        Kommentar


          #5
          deswegen zieh ich passwort immer vor bei solchen veranstaltungen dann ist die gefahr deutlich geringer das sowas passiert..

          Kommentar


            #6
            Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
            deswegen zieh ich passwort immer vor bei solchen veranstaltungen dann ist die gefahr deutlich geringer das sowas passiert..
            Jo, werd' ich zukünftig wohl auch so machen.
            Aber wie schon gesagt: es geht mir in erster Linie nicht um das Turnier, sondern das hier jemand mit mind. 7 Mannschaften an den Start geht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Loko_Wieseck Beitrag anzeigen
              Jo, werd' ich zukünftig wohl auch so machen.
              Aber wie schon gesagt: es geht mir in erster Linie nicht um das Turnier, sondern das hier jemand mit mind. 7 Mannschaften an den Start geht
              ja natürlich ist das ne bittere pille ..find ich auch echt ne frechheit das sowas passiert..aber es gibt diese vollidioten nunmal immer meld dich bei einem der GO´s die werden dir bestimmt weiter helfen..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Loko_Wieseck Beitrag anzeigen
                Das mit den Einnahmen kann ich schon verkraften. Den Hauptumsatz macht man eh durch Transfers.

                Mir gehts ums Prinzip. Wieviele Mannschaften hat der feine Herr? ...

                Und dann auf eine Mail von mir noch so'ne Antwort. Finde das schon krass.
                Er hat recht, hier geht es um das Prinzip und die Fairneß.
                Wie soll ein solches Spiel auf eine längere Sicht gesehen funktionieren?
                Seine Manschaften haben bald keine Spieler mehr und schaden dann seinen Ligakollegen auch noch, da Spiel um Spiel ausfällt.
                In unteren Ligen ist ein Spielausfall bei den hohen Spielergehälter sehr
                bitter.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                  ja natürlich ist das ne bittere pille ..find ich auch echt ne frechheit das sowas passiert..aber es gibt diese vollidioten nunmal immer meld dich bei einem der GO´s die werden dir bestimmt weiter helfen..
                  Kontakt aufgenommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich könnt kotzen!!!

                    ... und dann kommt wieder der Spruch:

                    " Öffentliche Anprangerung wird hier nicht geduldet "

                    Nun aber meine Frage:

                    " Warum nicht ? "

                    Wie kann man sich schützen vor einem unsichtbaren Schweinehund.

                    Gebt die Namen raus !!!
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                      Ich könnt kotzen!!!

                      ... und dann kommt wieder der Spruch:

                      " Öffentliche Anprangerung wird hier nicht geduldet "

                      Nun aber meine Frage:

                      " Warum nicht ? "

                      Wie kann man sich schützen vor einem unsichtbaren Schweinehund.

                      Gebt die Namen raus !!!
                      ^^^^^^^^^^^^^^^
                      Kann mich nur anschließen.
                      Namen raus!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Den Namen möchte ich erst einmal nicht öffentlich machen.
                        Ich wünsche mir aber das sich jemand von offizieller Seite hierzu äußert.

                        Den Mailkontakt mit ihm kann man ja nachvollziehen.

                        Ich glaube, dass solch' eine Vorgehensweise (mehrere Mannschaften) keine Seltenheit ist. Allerdings halte ich es für dumm, wenn man das dann auch noch zugibt.... sowas gehört bestraft

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                          Ich könnt kotzen!!!

                          ... und dann kommt wieder der Spruch:

                          " Öffentliche Anprangerung wird hier nicht geduldet "

                          Nun aber meine Frage:

                          " Warum nicht ? "

                          Wie kann man sich schützen vor einem unsichtbaren Schweinehund.

                          Gebt die Namen raus !!!
                          Kann ich dich nur recht geben:mad:

                          Immer diese Leute wo des Spiel beschädigen, von Ligaleichen bis Betrüger:mad:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X