1:1 und ich sage danke für 4 Tore an meinen RM 70 der mich leider verlassen wird zum ligakonkurenten Bayer Vogelheim (dafür kommt den sein bester RM 90 zu mir der hatte 9 tore )
zweites spiel in der zweiten buli, zweiter sieg
nach dem 1:0 von gestern nun ein 3:1 heute, es gab 3 elfmeter im spiel der erste beim stand von 2:0 für mich und mein schwächster spieler auf dem feld hat ihn geschossenund verschossen....
dann bekam er nen elfer und es stand nur noch 2:1 durch den dritten elfer des spiels gab es dann die entscheidung zum 3:1 für mich und wieder hat mein schlechtester spieler geschossen, diesmal jedoch getroffen
heute ein hart erkämpfter sieg...
bin in der zweiten hälfte in den liveticker rein und sehe ne rote karte....
schaue nach und ein spieler von mir hat in der 13ten minute geld und dann auch noch in der gleichen minute gelb-rot bekommen -.- (bei aggro 10)
dennoch stands noch 0:0
ich habe die aufstellung umgestellt und zwei wechsel getätigt, hierzu möchte ich noch sagen das man den live-ticker überarbeiten sollte, da der erste spieler in der 88ten minute rein kam und als nächstes steht das der zweite spieler in der 97ten minute rein kam, dann steht da das der spieler der in dern 97ten rein kam schon in der 87ten bekam und in der 89ten fällt das 1:0 für mich und das spiel endet in der 94ten minute beim stand von 1:0 für mich, es gab keinerlei verletzten und bisher find ich die zweite buli echt klasse 3 spiele 3 siege ich glaube so gut bin ich als aufsteiger bisher noch nie gestartet und zwei schwere brocken hab ich schon hinter mir...
Kommentar