:eek: nicht schlecht ich durfte heute mal 8:2 gewinnen 7:0 in der ersten Halbzeit .. dann ein kleiner hänger und schon gab es zwei buden .... aber das haben sie mit dem letzten Tor dann wieder weg gemacht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
:eek: nicht schlecht ich durfte heute mal 8:2 gewinnen 7:0 in der ersten Halbzeit .. dann ein kleiner hänger und schon gab es zwei buden .... aber das haben sie mit dem letzten Tor dann wieder weg gemacht
Dankööö... Halbzeitstand 5:0. Nach 21 Minuten stand es allerdings ach schon 4:0!
Hab mit C.Zvezda BG (Red Star Belgrad) 1:1 auswärts Gegen tabellenersten einen wichtigen punkt geholt.
bis 15 minuten vor schluss hatte ich noch 1:0 geführt.
aber der eine punkt ist sehr wichtig, damit bin ich erst mal in der landesliga auf einem aufstiegsplatz 4ter, ist aber auch erst der 7 spieltag.
Nachdem sich mein Team in den letzten Spielen gegen schwächere Mannschaften blamiert hat, gab es heute eine Trotzreaktion !
Ausgangslage: Der Gegner ist klarer Tabellenführer mit einer Bilanz von (7-0-1)
Ablauf
0:1 (war klar...)
Rote Karte für einen meiner Spieler
Systemumstellung auf 4er anstatt 3er Kette
Überraschendes 1:1 !
In der 86. Min das 2:1
...bis zum Ende das Ergebnis verwaltet!
Mit Unterzahl das Spiel gedreht und das gegen den aktuellen Tabellenführer! So kann es weitergehen...
4:0 gewonnen
hab somit meinen 2. Platz verteidigt, mal gucken wie der 1. gespielt hat, wenn verloren bin ich 1. morgen letztes Spiel der Hinrunde gegen den vorletzten :p
Jetzt schon unglaubliche 0 von 0 Ligaspielen ungeschlagen, deshalb auch kein Ergebnis :] Aber das letzte Simulationsspiel ging leider 2:0 für den Gegner aus.
Kommentar