bei mir fängt die Saison heute erst an und ich habe schon wieder die höchste Kaderstärke seit drei Saisons Hintereinander... Also wünsche euch Viel Glück Hoffe dass ich gegen den ViertbestKaderhabensten<--- Wasen Wort ^^ gewinne..
bei mir fängt die Saison heute erst an und ich habe schon wieder die höchste Kaderstärke seit drei Saisons Hintereinander... Also wünsche euch Viel Glück Hoffe dass ich gegen den ViertbestKaderhabensten<--- Wasen Wort ^^ gewinne..
Hab jetzt zum 4.mal in Folge die höchste KS... Und in den letzten 3 Saisons wurd ich nur Vize...Aber diese wird alles anders
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Pass von Hitzlsperger. Uebigau freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Zickler gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Hitzlsperger. Hitzlsperger lässt da einen Hammer raus und Kracht hat keine Chance da ranzukommen.
33Min.
gut hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Zickler und gut wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Hitzlsperger. Sauber geklärt von Zickler und gut wird den folgenden Eckball ausführen. Uebigau kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kracht kann den Ball von Uebigau noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
39Min.
Kroos kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kroos bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Kracht kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
51Min.
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kroos, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Kroos fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Kracht sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
74Min.
Hitzlsperger hat das Auge für seinen Mitspieler. Zickler grätscht gut in hohem Tempo von hinten ab. gut wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Zickler die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter wird gut ausführen. gut läeuft an und trifft, der lässt sich nicht von Kracht aus der Ruhe bringen.
85Min.
Harter Zweikampf zwischen Jäckle und Nauroth. Ganz böses Foul von Keppler an Jäckle.Wenn sich Jäckle da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Keppler die gelbe Karte. Hitzlsperger wird den Freistoß ausführen. Hitzlsperger fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Kracht sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Fazit:
Erstmals nen Sieg gegen FC SINAN, den Meister der letzten Saison.
Turbulentes Spiel, aber dank einem hervorragend spielendem OM Mauro Marcon konnte wir das Spiel noch drehen
Mit nun 18. Saisontoren in 9 Saisonspielen, ist Marcon mit weitem Abstand auf Platz 1 der Torschützenliste
1:0 26min. Möller
2:0 28min. Leder
3:0 55min. Krammer
Zuschauer: 54.544
Somit der 10.Sieg im 10.Spiel...Und gleichzeitig alle 3 direkten Konkurrenten um Platz 1 geschlagen
Marcon blieb heute zum 1.mal ohne Treffer, bereitete aber immerhin das 3:0 vor
Auch wenn erst 10 Spiele rum sind, wars ein wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft!
Juhuuuuu jetzt brauche ich nur noch gegen Abwrack- Teams ran.
Und immer noch zu viele glückliche Siege drin gewesen.
Heute gegen den aktuell 4. platzierten, 2:0 gewonnen.
Die darüber stehenden auch nicht verloren.
Marschrichtung 2. Bundesliga ist perfekt.
Vorausgesetzt, der Server beginnt nicht grundlos gegen Starke Teams ab jetzt zu werten...
null niederlagen hätte ich mein team nie im leben zugemutet.
und auch glücklich, weil mein team zu wenig chancen gegenüber den gegner zum torschuss hatten.
Kommentar