Zitat von HS 94
Beitrag anzeigen
Und wieviel stands bei euch im letzten spiel=)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen3:2 gewonnen yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
HEHEich glaube wir zwei steigen auf obwohl ich 5ter bin
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab wieder mal ein elegantes 6:0 hingelegt und bin ungeschlagen auf Platz 1
Torverhältnis 34:0
Asso ok habs jetz gesehn
YEAHH!!! 5TER
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab wieder mal ein elegantes 6:0 hingelegt und bin ungeschlagen auf Platz 1
Torverhältnis 34:0
hab heude mal wieder wie die letzten 9 spiele gewonnen wieder wie die letzten 6 spiele zu NULL! 5:0 heude wenn ihrs ganz genau wissen wollt
un wizar bin auch auf platz 1 mit 5 punkten vorsprung auf den zweiten und 15 auf den vierten un bin eig auch so gut wie aufgestiegen
torverhältnis spricht auch für sich 77:14 +63 un hab 68 punkte^^
Kommentar
-
-
Zitat von majus1992 Beitrag anzeigenwizar sooo gut is das net ja!
hab heude mal wieder wie die letzten 9 spiele gewonnen wieder wie die letzten 6 spiele zu NULL! 5:0 heude wenn ihrs ganz genau wissen wollt
un wizar bin auch auf platz 1 mit 5 punkten vorsprung auf den zweiten und 15 auf den vierten un bin eig auch so gut wie aufgestiegen
torverhältnis spricht auch für sich 77:14 +63 un hab 68 punkte^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hatte auch erst mein 7. Spiel:p
ich bin im real life mit meiner mannschaft besser als im game ey...
ham heude 19:1 gewonnenun das in der bezirksliga^^net kreisklasse da is das ja normal^^
Kommentar
-
-
Zitat von majus1992 Beitrag anzeigen
ich bin im real life mit meiner mannschaft besser als im game ey...
ham heude 19:1 gewonnenun das in der bezirksliga^^net kreisklasse da is das ja normal^^
hehe welceh mannschaft speislt du??
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenhehe welceh mannschaft speislt du??P
Kommentar
-
-
Zitat von fc cetiin 2o Beitrag anzeigenund wieviel habt ihr gespielt?
1-1 wieder in der letzen minute ey!!! Schon wieder gegen einen mit 10 mann!!!!! Wasen kack ey!!!
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenMomentan 2-1 für mich!!!
Hoffe ich gewinne letzen 15 Minuten -.-
Hoffe euch allen viel glück
DAS IST JA UNMÖGLICH EYA!!!! SCHon wieder letze minute tor bekommen alda schwede 2-2 und bei euch?
Kommentar
-
-
18:00:00 germania weilbach - 1. FC Itakka
0 : 9
Yeeaahhhh!!!!
Er hatte von anfang an,nur 10 mann auf dem Platz
Kommentar
-
Kommentar