Zitat von Fc CeTiiN 2o
Beitrag anzeigen
Und wieviel stands bei euch im letzten spiel=)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja außer die hohen ergebniseZitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenheute gewinnt ja jeder
hab immer noch sommer pause
ich hab 4:0 verloren
und M@@@ik sogar 6:0
Kommentar
-
-
Lol, du hast ja einfache Gegner ^^Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenmeine Hinspiel fängt am 17 Juni an
hier mal der Beweis dass meine Aufstellungsstärke besser ist wie all meine Gegner ihre Kaderstärke ^^
also ich werde sogar morgen eine Aufstellung von genau 1000 haben
Kommentar
-
-
Ach ja super hab grad gemerkt, dass ich die Stammleute, dich ich während der SOmmerpause geschont hab, vergessen hab wiederreinzutun, so hab ich nur mit ner Aufstellungsstärke von 2240 gespielt, dann wars ja klar, im Rückspiel kriegt der seine RevancheZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenja außer die hohen ergebnise
ich hab 4:0 verloren
und M@@@ik sogar 6:0
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenLol, du hast ja einfache Gegner ^^
hehe ich frage mcih wer erster in meiner Liga wird
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenich habe morgen spiel
und habe mir heute einen super Transfer gemacht
Av 135 19 für 2 MIOS :eek:
total teuer is meine meinung
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigensehe gerade ich bin wieder erster

der sit erst 19:eek: und habe gesehen was die alles für den bieten 2.5 mios und mehr einer sogar 3.6 Mios :eek:
Kommentar
-
-
ihc habe 1-1 gespielt gegen einen guten Freund der gerade erster bei der Landesliga ist glaub ihcZitat von andys04 Beitrag anzeigenegal ich liege im FS 2:0 hinten egal ich spiele gegen einen erstligisten
Kommentar
-
-
hagb dann doch 6:0 verloren nach einer guten ersten hälfteZitat von HS 94 Beitrag anzeigenihc habe 1-1 gespielt gegen einen guten Freund der gerade erster bei der Landesliga ist glaub ihc
dann doch noch ohne tor die chancen waren da! ich glaub 3

KURANYI!
Kommentar
-

Kommentar