Das wäre echt Klasse wenn das funktionieren würde. Glaube ich aber nicht, wir kommen ja selbst in Spitzenzeiten kaum über die 2.000 Grenze hinaus. Es ist echt schade was aus dem Spiel und deren Beteiligung geworden ist. Es sind so viele Alt User verschwunden die Ihren Acc aus Frust am Spiel gelöscht haben. Trotzdem ich bin dabei:fan::fan::fan::fan::fan:
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
Mit 5.151 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.07.2009 um 23:14). Vor 3 Jahren waren also so viele Leute auf einmal online und heute sind es wesentlich weniger? Nein, die Zahl ist gefaked, so viele Leute waren hier niemals auch nur im Ansatz online. Dabei hat es sich um einen User aus dem WOC-(World-Of-Crime) Forum gehandelt, der die Benutzerzahl manipuliert hat. (Nachzulesen hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...enutzer&page=7
und hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...=rekord&page=8)
Man achte auf die hohe Gästeanzahl, die IceTigers im zweiten Link angegeben hat: Zurzeit aktive Benutzer: 1314 (Registrierte Benutzer: 58, Gäste: 1256) um 22:59 Uhr. Knapp 15 Minuten später ist der Rekord entstanden. Die Anzahl der Gäste war also gefaked, zu dem Zeitpunkt waren lediglich ca. 60 User wirklich online. Was ansonsten der „echte“ Besucherrekord wäre, lässt sich daher leider nicht nachvollziehen.
Das wäre echt Klasse wenn das funktionieren würde. Glaube ich aber nicht, wir kommen ja selbst in Spitzenzeiten kaum über die 2.000 Grenze hinaus. Es ist echt schade was aus dem Spiel und deren Beteiligung geworden ist. Es sind so viele Alt User verschwunden die Ihren Acc aus Frust am Spiel gelöscht haben.Trotzdem ich bin dabei:fan::fan::fan::fan::fan:
In Spitzenzeiten sind ingame zw. 2.000 und 3.000 online.
Im Forum höchstens 200 (inkl. Besucher)
Wünsche trotzdem den Erfolg und etvtl. wird aus 2XX -> 3XX
Äußert euch!
Seid dabei!
Das wird etwas ganz großes!
Hallo!
Genau, das wird was ganz großes. Ein ganz großer Reinfall (Oder schreibt man R(h)einfall?)
Überweise doch einem Textilfabrikanten in Bangladesch 3,50 €, der rüstet dann seine Nähmaschinen mit Internetzugang aus, dann hast Du genug ausgebeutete Kinder, die dann im Forum sind. (ich weiß, der Joke ist makaber )
MfG
Himbeere
R.I.P. 1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar