Happy B-Day SunshineHSV (27)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dschim
    Hoffnungsträger
    • 17.03.2008
    • 145
    • robbiekrieger
    • FC St PauLi 1910
    • 72300

herzlichen glückwunsch
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• SunshineHSV
      Stammspieler
      • 06.01.2008
      • 507
      • SunshineHSV
      • Sunshine SV

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      Ich bedanke mich hiermit nocheinmal recht herzlich bei ALLEN Managern für die lieben Glückwünsche !!!

Kurzer Abriss des gestrigen Tages:

• ~16.00 Erster Gast (Bubazack) verfällt der Völlerei an den zwei Kuchen und der Torte...
      • ~17.00 zu der Männerrunde (buba/ich) gesellen sich meine beiden Nachbarinnen... weitere Details erspare ich euch
      • ~18.20 nachdem Buba sich auf den Weg gen Heimat gemacht hat erreichen drei Freunde das Kaffeekränzchen..
      • ~21.00 der Alokohol (Pernod, Jim Beam, Havanna Club) wurde auf den Tisch gestellt...
      • ~04.30 nach hemmungslosen Trinkspielen (Flaschendrehen, Meiern) hab ich die restlichen Party-Gäste der Wohnung "verwiesen"

Alles in allem eine gelungene Party.... Ich freu mich schon aufs nächste Jahr (je oller, desto doller )
      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
      fodos?

ne :-(((
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Lädt...